Kompatibel mit F2X, F3X sowie den M-Modellen F87, F80, F82 und F83. Keine X-Modelle (X3 usw...) Unser brandneues NextGen Display für die F2X sowie die F3X Baureihe (inkl. M2,M3,M4).Das neue System bietet ein größeres Display mit wesentlich besserer Ablesbarkeit auch bei hellerer Umgebung.Neues Touch System und eine bessere Auflösung
Verschiedene Designs
Um den sportlichen Auftritt des Autos zu komplettieren, werden erstmals
von Akrapovič für ein Fahrzeug Kappen für die Außenspiegel angeboten.
Gefertigt aus wunderbarem handgemachten Karbon und in matter oder glänzender Ausführung wurden diese exquisiten Produkte entworfen, um die sportlichen Linien des M2 zu unterstreichen und die anderen Zubehörteile wie den Heck-Diffusor und die Endrohre zu ergänzen.
Um den sportlichen Auftritt des Autos zu komplettieren, werden erstmals
von Akrapovič für ein Fahrzeug Kappen für die Außenspiegel angeboten.
Gefertigt aus wunderbarem handgemachten Karbon und in matter oder glänzender Ausführung wurden diese exquisiten Produkte entworfen, um die sportlichen Linien des M2 zu unterstreichen und die anderen Zubehörteile wie den Heck-Diffusor und die Endrohre zu ergänzen.
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 316d Typ F30 (Limousine) 2x 1x90mm, 30° schräg geschnitten, Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 316d Typ F30 (Limousine) 2x
1x90mm, 30° schräg geschnitten, Race-Look für den BMW 316d Typ F30
(Limousine) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen BMW 316d Typ F30 (Limousine) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Bei Fahrzeugen mit originalen Endrohr(en)
nur auf der linken Seite, die serienmäßig eine M-Heckschürze haben,
wird bei der Montage des Endschalldämpfers BMWF30-Q90R oder BMWF30-Q90RS
empfohlen, den M-Heckschürzen-Einsatz vom 335i mit Auschnitt für 1x
Endrohr LH+RH mit zu verwenden.
Achtung -> Bei Fahrzeugen mit originalen Endrohr(en) nur
auf der linken Seite, die keine M-Heckschürze serienmäßig haben, wird
empfohlen die komplette Heckschürze vom 335i mit oder ohne M-Ausführung
für 1x Endrohr LH+RH zu verwenden.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
2 x Auspuffhalter
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 316d Typ F30 (Limousine) 2x 1x90mm, gerade Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 316d Typ F30 (Limousine) 2x
1x90mm, gerade Race-Look für den BMW 316d Typ F30 (Limousine) ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen BMW 316d Typ F30 (Limousine) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Bei Fahrzeugen mit originalen Endrohr(en)
nur auf der linken Seite, die serienmäßig eine M-Heckschürze haben,
wird bei der Montage des Endschalldämpfers BMWF30-Q90R oder BMWF30-Q90RS
empfohlen, den M-Heckschürzen-Einsatz vom 335i mit Auschnitt für 1x
Endrohr LH+RH mit zu verwenden.
Achtung -> Bei Fahrzeugen mit originalen Endrohr(en) nur
auf der linken Seite, die keine M-Heckschürze serienmäßig haben, wird
empfohlen die komplette Heckschürze vom 335i mit oder ohne M-Ausführung
für 1x Endrohr LH+RH zu verwenden.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
2 x Auspuffhalter
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 316d Typ F30 (Limousine) 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 316d Typ F30 (Limousine) 2x76mm,
20° schräg geschnitten für den BMW 316d Typ F30 (Limousine) ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen BMW 316d Typ F30 (Limousine) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
2 x Auspuffhalter
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 316d Typ F30 (Limousine) 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 316d Typ F30 (Limousine) 2x76mm,
mit Lippe 20° schräg geschnitten für den BMW 316d Typ F30 (Limousine)
ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen BMW 316d Typ F30 (Limousine) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Schelle(n)
1 x Verbindungsrohr
2 x Auspuffhalter
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 4-series
F32/F33/F36/F82 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel mit:
alle F20 F21 F22 F23
alle F30 F31 F32 F33 F34 F35 F36
M2 F87 nur N55 Motor 370 PS
Material: Hochwertiges
Carbonfaser aus Japan, Gewicht ca. 170g/Satz. inkl. Klarlack und
UV-Schutz. Sehr gut passgenau. Befestigung aus Kunststoff.
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Montage: 1:1 Ersatz wie OEM-Teile. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Zulassung:
Nur für EU-Kunden relevant, entsprechen unsere MC Carbon-Spiegelkappen
den gemäß Art. 1 Abs. 1 t) oder u) der Gruppenfreistellungsverordnung
(EG) Nr. 1400/2002 zulässigen Anforderungen für KFZ-Ersatzteile,
insbesondere für die Verwendung im Rahmen von Wartungen und
Instandsetzungen in autorisierten Werkstätten. Ein TÜV-Materialgutachten
wird dennoch mitgeliefert. Eine Bescheinigung nach (EG) Nr. 1400/2002
können Sie gerne bei uns anfordern.
MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel mit:
alle F20 F21 F22 F23
alle F30 F31 F32 F33 F34 F35 F36
M2 F87 nur N55 Motor 370 PS
Material: Hochwertiges
Carbonfaser aus Japan, Gewicht ca. 170g/Satz. inkl. Klarlack und
UV-Schutz. Sehr gut passgenau. Befestigung aus Kunststoff.
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Montage: 1:1 Ersatz wie OEM-Teile. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Zulassung:
Nur für EU-Kunden relevant, entsprechen unsere MC Carbon-Spiegelkappen
den gemäß Art. 1 Abs. 1 t) oder u) der Gruppenfreistellungsverordnung
(EG) Nr. 1400/2002 zulässigen Anforderungen für KFZ-Ersatzteile,
insbesondere für die Verwendung im Rahmen von Wartungen und
Instandsetzungen in autorisierten Werkstätten. Ein TÜV-Materialgutachten
wird dennoch mitgeliefert. Eine Bescheinigung nach (EG) Nr. 1400/2002
können Sie gerne bei uns anfordern.
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel: Für alle BMW und MINI Fahrzeug ab Baujahr 2010.
Die
MAX CARBON Tankverschlusskappe ist eine hochwertige Abdeckung für den
bestehenden Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem
Motorsport-Carbon und das exklusive Design der deutschen Marke MAX
CARBON einen eleganten, modernen Look verleiht.
Optische Aufwertung: Die MAX CARBON Tankverschlusskappe verleiht Ihrem Fahrzeug durch das exklusive Carbon-Design eine deutlich verbesserte Optik.
Material: Hergestellt aus echtem Carbon, einem Material aus dem Motorsport, das für einen modernen und hochwertigen Look sorgt.
Logo: Der sportlich gestaltete MC-Schriftzug in Rot ist mit Klarlack versiegelt, was für eine extrem hohe Wertigkeit sorgt.
Passgenauigkeit: Das MAX CARBON Bauteil zeichnet sich durch eine perfekte Passform aus.
Beständigkeit: Hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe.
Einfache Montage:
Die Installation kann vom Kunden selbst durchgeführt werden – einfach
die Klebefläche reinigen, trocknen lassen und die Abdeckung aufkleben.
Die Details auf einen Blick Besserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute BedienelementeZusätzliche Bedienung über eine App möglich Active Sound Unit mit ECE-Prüfzeichen
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren BMW (3er F-Serie).
Der Motorsound von Ihrem BMW (3er F-Serie) kann nach der Nachrüstung
unkompliziert per App Steuerung oder original-verbauten Schaltern
eingestellt werden.
Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100
Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3
Profilwechselmechanismen.
Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden BMW (3er F-Serie) Modellen:
F30: 316D, 318D, 320D, 325D, 330D, 335DF31: 316D, 318D, 320D, 325D, 330D, 335DF34: 316D, 318D, 320D, 325D, 330D, 335DEs sind ebenso alle Benziner Motoren möglich
Lieferumfang
1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)
Steuergerät zur Sounderzeugung
Active Sound Unit
Kabelsatz
Hinweise
Nicht im Bereich der StVo zugelassen
Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen.
Hochleistungsladeluftkühler für BMW F20 F30 F87!Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im BMW F20 F30 F87 von do88 entwickelt!Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (BMW M2 Originalkühler):- Größeres Volumen: 15208cm3 (6831 cm3), 123% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 490 CFM (414CFM), 18% mehr!- Niedrigere Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: do88 35 °C, Original 57 °C.Siehe Diagramm weiter unten.- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)Dieser
Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für
herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und
komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und
Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen
verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors.
Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir
es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um
die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse
gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er
an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann.Ganze 123 %
größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen konnten.
Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen
Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrücken,
ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den
Ladeluftkühler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das
stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren,
inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht
viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei
Autos, die nicht getunt sind. Die Kühlleistung von
Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst
den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der
versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem
Ladeluftkühler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung
bringen.Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen
Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden
müssen. Schrauben, Muttern und Montageanleitung sind selbstverständlich
enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88.
Link zur Installationsanleitung »
BMW 1er F20 F21Baujahre: 2010-2018Motor: 114i, 116i, 118i, 125i, M135i, M135iX, 114d, 116d, 118d, 120d, 120dX, 125dBMW 2er F22 F23Baujahre: 2012-2018Motor: 218i, 220i, 228i, 230i, 230iX, M235i, M235iX, 218d, 220d, 220dX, 225dBMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2BMW 3er F30 F31 F34Baujahre: 2011-2018Modell: 316i, 320i, 320iX, 328i, 335i, 335iX, 316d, 318d, 318dX, 320d, 320dX, 325d, 328d, Motor, 330d, 330dX, 335dXBMW 4er F32 F33* F36Baujahre: 2012-2018Motor: 418i, 420i, 420iX, 428i, 428iX, 430i, 430iX, 435i, 435iX, 418d, 420d, 420dX, 425d, 430d, 430dX, 435dX* Die Metallstrebe unter dem Auto muss möglicherweise verlängert werden
Downpipe BMW F30 F31 F34 316d 318d/dx 320d/dx 325d 328d/dx B47 N47N N47S1 2011-2017
Downpipe
ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit Turbolader.
Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen, was zu einer
spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h. der sogenannte
Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das Drehmoment
werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue Qualität und
Langlebigkeit von Auspuffanlagenkomponenten. Unsere Fallrohre sind aus
hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke gefertigt. Jede Komponente
wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des fertigen
Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion verwendet
werden, haben eine innere Verstärkung, die die gesamte Konstruktion
erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, die gesamte Konstruktion
nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63 mm
Dicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
- zwei Anschlüsse für den Temperatursensor
- zwei Anschlüsse für Druckmesskabel
Um
die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte
und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe BMW F30 F31 F34 316d-325d N47N N47S1 2011-2015
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion
verwendet werden, haben eine interne Verstärkung, die die gesamte
Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, dass die
gesamte Konstruktion ins Innere gesaugt wird.
Außendurchmesser - 63,5 mm
Dicke des Flansches - 10 mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
- ein Anschluss für den Temperatursensor
- ein Anschluss für Druckmesskabel
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW
3er F30 / F31 Bj. 10/2011-06/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW /
318d/318dx 105kW / 320ed 120kW / 320d/320dx 135/147kW (nur für N47
Motoren)BMW 3er F30 / F31 ab Bj. 07/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW / 318d/318dx 110kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)BMW
4er F32 / F33 / F36 Bj. 07/2013-03/2015 Coupe / Cabrio / Gran Coupe -
418d 105/110kW / 420d/420dx 135/147kW (nur für N47 Motoren)BMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2015-02/2017 Coupe und Gran Coupe - 418d 110kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)auch passend für M-Paket / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW
3er F30 / F31 Bj. 10/2011-06/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW /
318d/318dx 105kW / 320ed 120kW / 320d/320dx 135/147kW (nur für N47
Motoren)passend für 335i HeckBMW 3er F30 / F31 ab Bj. 07/2015 Limousine und Touring316d 85kW / 318d/318dx 110kW / 320ed 120kW / 320d/320dx 140kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)passend für 340i HeckBMW
4er F32 / F33 / F36 Bj. 07/2013-03/2015 Coupe / Cabrio / Gran Coupe -
418d 105/110kW / 420d/420dx 135/147kW (nur für N47 Motoren)passend für 435i HeckBMW 4er F32 / F33 / F36 ab Bj. 03/2015 Coupe / Cabrio / Gran Coupe418d 110kW / 420d/420dx 140kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)passend für 440i Heck mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW
3er F30 / F31 Bj. 10/2011-06/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW /
318d/318dx 105kW / 320ed 120kW / 320d/320dx 135/147kW (nur für N47
Motoren)BMW 3er F30 / F31 ab Bj. 07/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW / 318d/318dx 110kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)BMW
4er F32 / F33 / F36 Bj. 07/2013-03/2015 Coupe / Cabrio / Gran Coupe -
418d 105/110kW / 420d/420dx 135/147kW (nur für N47 Motoren)BMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2015-02/2017 Coupe und Gran Coupe - 418d 110kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)auch passend für M-Paket / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW
3er F30 / F31 Bj. 10/2011-06/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW /
318d/318dx 105kW / 320ed 120kW / 320d/320dx 135/147kW (nur für N47
Motoren)BMW 3er F30 / F31 ab Bj. 07/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW / 318d/318dx 110kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)BMW
4er F32 / F33 / F36 Bj. 07/2013-03/2015 Coupe / Cabrio / Gran Coupe -
418d 105/110kW / 420d/420dx 135/147kW (nur für N47 Motoren)BMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2015-02/2017 Coupe und Gran Coupe - 418d 110kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)auch passend für M-Paket / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW
3er F30 / F31 Bj. 10/2011-06/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW /
318d/318dx 105kW / 320ed 120kW / 320d/320dx 135/147kW (nur für N47
Motoren)passend für 335i HeckBMW 3er F30 / F31 ab Bj. 07/2015 Limousine und Touring316d 85kW / 318d/318dx 110kW / 320ed 120kW / 320d/320dx 140kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)passend für 340i HeckBMW
4er F32 / F33 / F36 Bj. 07/2013-03/2015 Coupe / Cabrio / Gran Coupe -
418d 105/110kW / 420d/420dx 135/147kW (nur für N47 Motoren)passend für 435i HeckBMW 4er F32 / F33 / F36 ab Bj. 03/2015 Coupe / Cabrio / Gran Coupe418d 110kW / 420d/420dx 140kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)passend für 440i Heckmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW
3er F30 / F31 Bj. 10/2011-06/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW /
318d/318dx 105kW / 320ed 120kW / 320d/320dx 135/147kW (nur für N47
Motoren)BMW 3er F30 / F31 ab Bj. 07/2015 Limousine und Touring - 316d 85kW / 318d/318dx 110kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)BMW
4er F32 / F33 / F36 Bj. 07/2013-03/2015 Coupe / Cabrio / Gran Coupe -
418d 105/110kW / 420d/420dx 135/147kW (nur für N47 Motoren)BMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2015-02/2017 Coupe und Gran Coupe - 418d 110kW (nicht für Fahrzeuge mit AdBlue-Tank)auch passend für M-Paket / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für den BMW 1er/2er/3er/4er, F20/F30 ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative HFT-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei
schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig
sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport
interessant, denn es sind wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Plug&PlayDieser Ladeluftkühler wird an den originalen Haltepunkten des Fahrzeugs montiert und bedarf daher keinen Anpassungsarbeiten. Technische DetailsLänge: 510mm (Netz)Höhe: 152mm(Netz)Tiefe: 140mm(Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 10,852cm³ (Serie: 7,932cm³)Netz: HFTAnschlüsse: SerieKästen: AluminiumgussVerrohrung: originalGewicht: 7,1 kgInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3.
Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie z.B.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird.Passend für:
Fahrzeug Hubraum Leistung U/min TypBMW 114d F20 / F21 (2012+) 1598cm³ 70KW/95PS 4000 U/min N47D16ABMW 116d F20 / F21 (2011+) 1598cm³ 85KW/116PS 4000 U/min N47D20CBMW 118d(x) F20 / F21 (2011+) 1995cm³ 105KW/143PS 4000 U/min N47D20CBMW 120d(x) F20 / F21 (2011+) 1995cm³ 135KW/184PS 4000 U/min N47D20CBMW 125d F20 / F21 (2012+) 1995cm³ 160KW/218PS 4400 U/min N47D20DBMW 114i F20 / F21 (2012+) 1598cm³ 75KW/102PS 4000 U/min N13B16ABMW 116i F20 / F21 (2011+) 1598cm³ 100KW/136PS 4400 U/min N13B16ABMW 118i F20 / F21 (2011+) 1598cm³ 125KW/170PS 4800 U/min N13B16ABMW 125i F20 / F21 (2012+) 1997cm³ 160KW/218PS 5000 U/min N20B20ABMW M135i(x) F20 / F21 (2011+) 2979cm³ 235KW/320PS 5800 U/min N55B30ABMW 218d F22 / F23 (2014+) 1995cm³ 103KW/143PS 4000 U/min N47D20CBMW 220d(x) F22 / F23 (2014+) 1995cm³ 135KW/184PS 4000 U/min N47D20CBMW 225d F22 / F23 (2014+) 1995cm³ 160KW/218PS 4400 U/min N47D20DBMW 228i(x) F22 / F23 (2014+) 1997cm³ 180KW/245PS 5000 U/min N20B20ABMW M235i(x) F22/F23 (2014+) 2979cm³ 240KW/326PS 5800 U/min N55B30ABMW 316d F30 / F31 / F34 (2012+) 1995cm³ 85KW/116PS 4000 U/min N47D20CBMW 318d(x) F30 / F31 / F34 (2012+) 1995cm³ 105KW/143PS 4000 U/min N47D20CBMW 320d(x) F30 / F31 / F34 (2011+) 1995cm³ 135KW/184PS 4000 U/min N47D20CBMW 325d F30 / F31 / F34 (2013+) 1995cm³ 160KW/218PS 4400 U/min N47D20DBMW 330d(x) F30 / F31 / F34 (2012+) 2993cm³ 190KW/258PS 4000 U/min N57D30ABMW 335d(x) F30 / F31 / F34 (2013+) 2993cm³ 230KW/313PS 4400 U/min N57D30BBMW 316i F30 / F31 / F34 (2011+) 1598cm³ 100KW/136PS 4400 U/min N13B16ABMW 320i(x) F30 / F31 / F34 (2011+) 1997cm³ 135KW/184PS 5000 U/min N20B20BBMW 328i(x) F30 / F31 / F34 (2011+) 1997cm³ 180KW/245PS 5000 U/min N20B20ABMW 335i(x) F30 / F31 / F34 (2011+) 2979cm³ 225KW/306PS 5800 U/min N55B30ABMW 420d(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 1995cm³ 135KW/184PS 4000 U/min N47D20CBMW 425d F32 / F33 / F36 (2014+) 1995cm³ 160KW/218PS 4400 U/min N47D20DBMW 430d(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 2993cm³ 190KW/258PS 4000 U/min N57D30ABMW 435d(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 2993cm³ 230KW/313PS 4400 U/min N57D30BBMW 420i(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 1997cm³ 135KW/184PS 5000 U/min N20B20BBMW 428i(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 1997cm³ 180KW/245PS 5000 U/min N20B20ABMW 435i(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 2979cm³ 225KW/306PS 5800 U/min N55B30AHinweis:
Bei Cabrio Modellen muss die untere Dreiecksverstrebung in der
Stoßstange angepasst werden, damit der LLK montiert werden kann.
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 510mm x 210mm x 135mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
• BMW 114i F20 / F21 75KW/102PS (2012-2015)• BMW 116i F20 / F21 100KW/136PS (2011-2015)• BMW 116i F20 / F21 80KW/109PS (2015+)• BMW 118i F20 / F21 125KW/170PS (2011-2015)• BMW 118i F20 / F21 100KW/136PS (2015+)• BMW 120i F20 / F21 130KW/177PS (2014-06/2016)• BMW 125i F20 / F21 160KW/218PS (2012-06/2016)• BMW M135i(x) F20 / F21 235-240KW/320-326PS (2011-2016)• BMW 114d F20 / F21 70KW/95PS (2012+)• BMW 116d F20 / F21 85KW/116PS (2011+)• BMW 118d(x) F20 / F21 105-110KW/143-150PS (2011+)• BMW 120d(x) F20 / F21 135-140KW/184-190PS (2011+)• BMW 125d F20 / F21 160-165KW/218-224PS (2012+)• BMW 218i F22 100KW/136PS (2015+)• BMW 220i F22 135KW/184PS (2014-06/2016)• BMW 228i(x) F22 180KW/245PS (2014-06/2016)• BMW M235i(x) F22 240KW/326PS (2014-2016)• BMW M2 F87 272KW/370PS (2016+)• BMW 218d F22 103-110KW/143-150PS (2014+)• BMW 220d(x) F22 135-140KW/184-190PS (2014+)• BMW 225d F22 165KW/224PS (2014+)• BMW 316i F30 / F31 / F34 100KW/136PS (2011-2015)• BMW 318i F30 / F31 / F34 100KW/136PS (2015+)• BMW 320i(x) F30 / F31 / F34 135KW/184PS (2011-2015)• BMW 328i(x) F30 / F31 / F34 180KW/245PS (2011-2015)• BMW 335i(x) F30 / F31 / F34 225KW/306PS (2011-2015)• BMW 316d F30 / F31 / F34 85KW/116PS (2012+)• BMW 318d(x) F30 / F31 / F34 105KW/143PS (2012+)• BMW 320d(x) F30 / F31 / F34 135-140KW/184-190PS (2011+)• BMW 325d F30 / F31 / F34 160KW/218PS (2013+)• BMW 328(x)d F30 / F31 / F34 135KW/184PS (2013+)• BMW 330d(x) F30 / F31 / F34 190KW/258PS (2012+)• BMW 335d(x) F30 / F31 / F34 230KW/313PS (2013+)• BMW 418i F32 / F36 100KW/134PS (2016-)• BMW 420i(x) F32 / F36 135KW/184PS (2013-2015)• BMW 428i(x) F32 / F36 180KW/245PS (2013-2016)• BMW 435i(x) F32 / F36 225KW/306PS (2013-2016)• BMW 418d F32 / F36 105-110KW/1143-150PS (2014+)• BMW 420d(x) F32 / F36 135-140KW/184-190PS (2013+)• BMW 425d F32 / F36 160-165KW/218-224PS (2014+)• BMW 430d(x) F32 / F36 190KW/258PS (2013+)• BMW 435d(x) F32 / F36 230KW/313PS (2013+)