TA Technix Fächerkrümmer passend für:BMW E36 6 ZylinderBMW E34 6 ZylinderBMW E39 6 Zylinder
Zulassung:
inkl. Teilegutachten nach §19.3
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er,5er
Typ:
E36,E34,E39
Baujahr:
1987 - 2004
Hinweise:
nicht für Modelle mit OBD ( da 4 Lambda-Anschlüsse)
Material:
Edelstahl
Motor:
520l , 525i, 528i
Leistung in KW:
110+141 = E34110+125+141+142 = E36110+125+141+142 = E39
Ausführung:
nicht für Rechtslenker geeignet, nicht für Modelle mit Automatik-Getriebe
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
BMW E34 525iBaujahre: 1991-1996Motor: 2.5iMotorkennbuchstabe: M50, M50B25, M50B25TUSonstiges: Bei Fahrzeugen mit Schaltgetriebe muss der untere Kühlerschlauch 100 mm gekürzt werden.
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:5er Limousine, 5er TouringBaureihe:E34Modell:525i 24V - 141 kW [M50B25 (256S1)], 525iX 24V - 141 kW [M50B25 (256S1)]Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWSerie:5er Limousine, 5er TouringBaureihe:E34Modell:525i 24V - 141 kW [M50B25 (256S1)], 525iX 24V - 141 kW [M50B25 (256S1)]Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:5er LimousineModell:525i - 125 kW [M20B25]Baureihe:E34Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWSerie:5er LimousineModell:525i - 125 kW [M20B25]Baureihe:E34Produkt:Endschalldämpfer
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E34" Bj. 88-95 Limousine und Touring520i 24V 110kW / 525i 12V 125kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E34" Bj. 88-95 Limousine und Touring525i/ix 24V 141kW / 530i 12V 138kW / 530i 32V 160kW / 535i 12V 155kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E34" Bj. 88-95 Limousine und Touring525i/ix 24V 141kW / 530i 12V 138kW / 530i 32V 160kW / 535i 12V 155kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E34" Bj. 88-95 Limousine und Touring520i 24V 110kW / 525i 12V 125kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1317232,
1317585, 1402440, 1402713, 1703359, 1720166, 1726176, 1726177, 1726178,
1726178B, 1727108, 1729842, 1730502, 1730765, 1731134, 1731134B,
1731178B, 1731884, 1734468, 1748394, 1748395, 1777666, 12131317232,
12131317585, 12131402440, 12131402713, 12131703359, 12131720166,
12131726176, 12131726177
BMW 3 (E36) 318 is 09.1993-12.1995 103 140 1796 M42 B18 BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 325 i 09.1990-12.1995 141 192 2494 M50 B25, M50 B25 (Vanos) BMW 3 (E36) M3 3.0 10.1994-07.1995 210 286 2990 S50 B30 (306S1) BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 325 i 03.1993-08.1995 141 192 2494 M50 B25 BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.0 04.1994-07.1995 210 286 2990 S50 B30 (306S1) BMW 3 Coupe (E36) 318 is 01.1992-12.1995 103 140 1796 M42 B18 BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2) BMW 3 Coupe (E36) 325 i 10.1991-02.1995 141 192 2494 M50 B25 (Vanos) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.0 11.1992-07.1995 210 286 2990 S50 B30 BMW 3 Coupe (E36) M3 3.0 09.1993-05.1995 217 295 2990 S50 B30 BMW 5 (E34) 520 i 24V 04.1990-08.1995 110 150 1990 M50 B(20 6 S1), M50 B(20 6 S2) Vanos BMW 5 (E34) 525 i 02.1988-08.1990 125 170 2494 M20 B25 BMW 5 (E34) 525 i 24V 03.1990-08.1995 141 192 2494 M50 B25 BMW 5 (E34) 525 iX 24V 10.1991-08.1995 141 192 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E34) 530 i V8 09.1992-12.1995 160 218 2997 M60 B30 BMW 5 (E34) 540 i V8 09.1992-12.1995 210 286 3982 M60 B40 BMW 5 Touring (E34) 520 i 07.1991-07.1996 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2) BMW 5 Touring (E34) 525 i 07.1991-07.1996 141 192 2494 M50 B25 (256S1), M50 B25 (256S2) BMW 5 Touring (E34) 525 ix 01.1992-03.1996 141 192 2494 M50 B25 (256S1), M50 B25 (256S2) BMW 5 Touring (E34) 530 i 09.1992-07.1996 160 218 2997 M60 B30 BMW 5 Touring (E34) 540 i 09.1993-07.1996 210 286 3982 M60 B40 BMW 7 (E32) 730 i, iL 03.1987-03.1994 138 188 2986 M30 B30 BMW 7 (E32) 730 i, iL V8 04.1992-09.1994 160 218 2997 M60 B30 BMW 7 (E32) 740 i, iL V8 05.1992-03.1994 210 286 3982 M60 B40 BMW 7 (E38) 730 i, iL 10.1994-11.2001 155 211 2997 M60 B30 (308S1) BMW 7 (E38) 730 i, iL 03.1994-02.1996 160 218 2997 M60 B30 BMW 7 (E38) 740 i, iL 03.1994-02.1996 210 286 3982 M60 B40 BMW 8 (E31) 840 i 03.1993-02.1996 210 286 3982 M60 B40
Ein Satz
Kühlsystemschläuche für BMW E34 M50 6CYL 525 528 530 89-95. Es besteht
aus 8 perfekt aufeinander abgestimmten Elementen aus hochwertigem
Silikon, die die Originalverrohrung widerspiegeln und eine schnelle
Installation und einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von Kältemittel beständig ist.
Die mehrlagige Verstärkung sorgt für eine hohe Beständigkeit gegen hohe
Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und langlebigen Geflechts
zeichnen sich die Steckverbinder durch hohe Flexibilität und eine
wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus..
Unser Geschäft verfügt über die größte Auswahl an Steckergrößen,
-typen und -farben in Deutschland, dank derer Sie mit uns problemlos ein
professionelles Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der
oben genannten Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller
angebotenen Silicone werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten
Tuning-Werkstätten mit Spannung ausgewählt.
Modell: BMW E34 M30 6CYL 525 528 530 89-95
Anwendung: Kühlsystem
Elemente : 8
Wandstärke: 4,5mm, 3x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte im Bild gezeigte Set.
DAS SET ENTHÄLT KOSTENLOS SCHELLEN !!!!
Ein Satz
Kühlsystemschläuche für BMW E34 M50 6CYL 525 528 530 89-95. Es besteht
aus 8 perfekt aufeinander abgestimmten Elementen aus hochwertigem
Silikon, die die Originalverrohrung widerspiegeln und eine schnelle
Installation und einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von Kältemittel beständig ist.
Die mehrlagige Verstärkung sorgt für eine hohe Beständigkeit gegen hohe
Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und langlebigen Geflechts
zeichnen sich die Steckverbinder durch hohe Flexibilität und eine
wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus..
Unser Geschäft verfügt über die größte Auswahl an Steckergrößen,
-typen und -farben in Deutschland, dank derer Sie mit uns problemlos ein
professionelles Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der
oben genannten Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller
angebotenen Silicone werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten
Tuning-Werkstätten mit Spannung ausgewählt.
Modell: BMW E34 M30 6CYL 525 528 530 89-95
Anwendung: Kühlsystem
Elemente : 8
Wandstärke: 4,5mm, 3x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte im Bild gezeigte Set.
DAS SET ENTHÄLT KOSTENLOS SCHELLEN !!!!
Ansaugkrümmer für BMW M50 und M52 Turbomotoren mit Gas und Kraftstoffverteiler.
Aus hochwertigem Aluminium gefertigt, perfekt montiert, sorgt für perfekte Flüsse.
Das Hochglanz-Finish lässt es unter der Haube großartig aussehen.
Das Kit enthält alle für die Montage benötigten Teile.
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro -Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 470 mm
Höhe: 340 mm
Dicke: 45 mm
BMW 5 E34 525i M20 M50 1989-1995
BMW 5 E39 528i 1996-2000
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro -Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 460 mm
Höhe: 440 mm
Dicke: 45 mm