TA Technix Fächerkrümmer passend für:BMW E36 6 ZylinderBMW E34 6 ZylinderBMW E39 6 Zylinder
Zulassung:
inkl. Teilegutachten nach §19.3
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er,5er
Typ:
E36,E34,E39
Baujahr:
1987 - 2004
Hinweise:
nicht für Modelle mit OBD ( da 4 Lambda-Anschlüsse)
Material:
Edelstahl
Motor:
520l , 525i, 528i
Leistung in KW:
110+141 = E34110+125+141+142 = E36110+125+141+142 = E39
Ausführung:
nicht für Rechtslenker geeignet, nicht für Modelle mit Automatik-Getriebe
Rohrdurchmesser -2,5" (63mm)
Einlassdurchmesser - 63 mm
Rohrdurchmesser an der Verbindung mit Mittelstück 51 mm
Montageflansch: OEM
Wird verwendet, um einen werkseitig eingebauten DPF zu ersetzen und
nach dem Einbau wird die Abgasanlage entsperrt, was den "Boden" des
Motors merklich verbessert. Der sogenannte Turbo-Hole-Effekt
verschwindet und Leistung und Drehmoment steigen.
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten sind unsere Fallrohre aus
hochwertigem Edelstahl SS304 mit einer dickeren Wandung (1,5 mm -
Konkurrenzprodukte haben eine Wand von 1,2 mm, die reißen oder sich
verziehen kann)
Fallrohr für:
BMW E39 M57.525D 530D, 1997-2003 .2163.184.193 km
Downpipe DECAT BMW E39 M57
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63,5 mmDicke des Flansches - 10mm
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage mittels einer Adapterhülse verschweisst. Die Verwendung von Klemmschellen ist nicht möglich! + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:5er TouringModell:520i - 110 kW [M52], 520i - 125 kW [M54], 523i - 125 kW [M52], 525i - 141 kW [M54], 528i - 142 kW [M52], 530i - 170 kW [M54]Baureihe:E39Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage mittels einer Adapterhülse verschweisst. Die Verwendung von Klemmschellen ist nicht möglich! + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWSerie:5er TouringModell:520i - 110 kW [M52], 520i - 125 kW [M54], 523i - 125 kW [M52], 525i - 141 kW [M54], 528i - 142 kW [M52], 530i - 170 kW [M54]Baureihe:E39Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:5er TouringBaureihe:E39Modell:540i - 210 kW [M62]Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWSerie:5er TouringBaureihe:E39Modell:540i - 210 kW [M62]Produkt:Endschalldämpfer
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "70mm Anlage BMW 5er E39 Touring" Bj. 96-2003525d 120kW / 530d 135/142kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "70mm Sportendschalldämpfer BMW E39" Bj. 96-2003 Touring540i 210kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "70mm Sportendschalldämpfer BMW E39 Touring" Bj. 96-2003 Touring525d 120kW / 530d 135/142kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E39" Bj. 96-2003 Touring (nur für Automatik)520i 125kW / 525i 141kW / 530i 170kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW E39" Bj. 96-2003 Touring (nicht passend für Automatik)520i 125kW / 525i 141kW / 530i 170kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer BMW E39" Bj. 96-2003 Touring520i 110/125kW / 523i 125kW / 525i 141kW / 528i 142kW / 530i 170kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer BMW E39" Bj. 96-2003 Touring520i 110/125kW / 523i 125kW / 525i 141kW / 528i 142kW / 530i 170kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Fächerkrümmer Edelstahl für BMW E46 99-00 323/328 E39 528/525/Z3 96-01 2.5/3.0
Aus hochwertigem säurebeständigem Stahl, gefertigt in CNC-Technik.
WIG-geschweißt, damit Schweißnähte sehr stark und flexibel sind.
Perfekt eingepasst und nach dem Schweißen geplant sorgt für eine gleichmäßige Flanschebene.
Material: SS201
Wandstärke: 1,25 mm
Flanschdicke: 12mm.
Nach der Schweißbehandlung geglüht, um im Material auftretende Spannungen zu reduzieren - reißt nicht wie bei Eisenkollektoren.
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1404309,
1703227, 1703228, 1703825, 1748017, 1748018, 12131404309, 12131703227,
12131703228, 12131703825, 12131748017, 12131748018, 1217599219, 12139
067830, 7599219, 9067830, GCL307, GCL306, NEC000040, NEC101010,
NEC101000, NEC101000L, LR022494, NEC101000L
Alpina B3 (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina B3 Coupe (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina ROADSTER V8 (E52) 4.8 V8 06.2002-10.2003 280 381 4837 M62 B48 (488S2) BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 323 i 05.1995-11.1998 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 (E36) 328 i 01.1995-04.1998 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 (E36) M3 3.2 10.1995-01.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 (E46) 320 i 03.1998-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 (E46) 328 i 02.1998-06.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 323 i 05.1995-11.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Cabriolet (E36) 328 i 01.1995-11.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.2 03.1996-09.1999 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 320 Ci 09.2000-12.2007 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Cabriolet (E46) 325 Ci 09.2000-08.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Cabriolet (E46) 330 Ci 06.2000-08.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Compact (E36) 323 ti 01.1999-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E36) 323 ti 09.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E46) 325 ti 04.2001-12.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Coupe (E36) 323 i 05.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Coupe (E36) 328 i 01.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.2 10.1995-11.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 02.1999-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Coupe (E46) 325 Ci 09.2000-05.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E46) 328 Ci 12.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Coupe (E46) 330 Ci 06.2000-05.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Coupe (E46) 330 xi 06.2000-07.2006 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 Touring (E36) 320 i 01.1995-04.1999 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Touring (E36) 323 i 12.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E36) 328 i 02.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 320 i 10.1999-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 323 i 10.1999-12.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Touring (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 Touring (E46) 328 i 06.1999-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Touring (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 523 i 09.1995-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E39) 525 i 09.2000-06.2003 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 (E39) 528 i 09.1995-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 5 (E39) 530 i 09.2000-06.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 5 (E39) 535 i 06.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35 (358S1) BMW 5 (E39) 535 i 09.1998-06.2003 180 245 3498 M62 B35 (358S2) BMW 5 (E39) 540 i 03.1996-06.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW 5 (E39) M5 10.1998-06.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 523 i 09.1998-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 523 i 03.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 525 i 09.2000-05.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 Touring (E39) 528 i 11.1996-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1); M52 B28 (286S2) BMW 5 Touring (E39) 530 i 09.2000-12.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 Touring (E39) 540 i 04.1997-12.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S1); M62 B44 (448S2) BMW 7 (E38) 728 i, iL 08.1995-11.2001 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 09.1998-07.2001 175 238 3498 M62 B35 (358S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 03.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35, M62 B(35 8 S1) BMW 7 (E38) 740 i, iL 02.1996-07.2001 210 286 4398 M62 B44, M62 448 S2, M62 B44 TU BMW 7 (E38) 750 i, iL 11.1994-07.2001 240 326 5379 M73 B54 (54121), M73 B54 (54122) BMW 8 (E31) 840 Ci 03.1996-06.1999 210 286 4398 M62 B44 (448S1) BMW 8 (E31) 850 Ci 09.1994-12.1999 240 326 5379 M73 B54 (54121) BMW X5 (E53) 3.0 i 04.2000-10.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW X5 (E53) 4.4 i 01.2000-09.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW X5 (E53) 4.6 is 10.2001-09.2003 255 347 4619 M62 B46 (468S1) BMW Z3 Coupe (E36) 2.8 i 01.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Coupe (E36) 3.0 i 06.2000-06.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW Z3 Coupe (E36) M 02.1998-06.2001 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Coupe (E36) M 06.2001-06.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z3 Coupe (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 176 239 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) 2.0 i 04.1999-01.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 10.2000-06.2002 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 08.2000-01.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.8 i 11.1996-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Roadster (E36) 3.0 i 06.2000-01.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 179 243 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 01.1997-06.2000 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 06.2001-01.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z8 Roadster (E52) 4.9 01.2000-12.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) LAND ROVER FREELANDER I Soft Top (L314) 2.5 V6 4x4 11.2000-10.2006 130 177 2497 25KV6 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 03.2002-08.2005 210 286 4398 M62 B44 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 08.2004-08.2012 220 299 4394 448PN(AJV8) MG MG ZS 180 07.2001-04.2005 130 177 2497 25 K4F MG MG ZS Hatchback 180 07.2001-10.2005 130 177 2497 25 K4F ROLLS-ROYCE SILVER SERAPH 5.4 03.1998-09.2002 240 326 5379 M73 B54 ROVER 45 I Stufenheck (RT) 2.0 V6 02.2000-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.0 V6 02.1999-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.5 V6 02.1999-10.2001 129 175 2497 KV 6 ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.0 V6 08.2001-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.5 V6 08.2001-05.2005 130 177 2497 KV 6
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 252 mmBreite: 210 mm
Ansaugkrümmer für BMW M50 und M52 Turbomotoren mit Gas und Kraftstoffverteiler.
Aus hochwertigem Aluminium gefertigt, perfekt montiert, sorgt für perfekte Flüsse.
Das Hochglanz-Finish lässt es unter der Haube großartig aussehen.
Das Kit enthält alle für die Montage benötigten Teile.
TA Technix Fächerkrümmer passend für:BMW 3er Serie E46 6-Zylinder320i - 120+125kW, 325i - 141kW, 330i - 170kWModelle mit M54 Motorenab Baujahr 09.2000 BMW 5er Serie E39 6-Zylinder520i - 120+125kW, 525i - 141kW, 530i - 170kWModelle mit M54 Motorenab Baujahr 09.2000 BMW Z4 Roadster Serie E85 6-Zylinder2.2i - 125kW, 2.5i - 141kW, 3.0i - 170kWModelle mit M54 Motorenab Baujahr 2002 - 2005 Hinweis: nur Modelle mit Linkslenkungnicht für Modelle mit Automatik GetriebeLambdasoden Anschlüsse müssen ggf. angepasst werden
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er,5er, Z4
Typ:
E46, E39, E85
Baujahr:
09.2000 -
Material:
Edelstahl
Motor:
M54 Motoren
Ausführung:
4 Lambda-Anschlüsse
TA Technix Sportendschalldämpfer Endrohr: 2x76mm DTM mit EG-Genehmigung e1-0311304 passend für:BMW 5er Serie Touring, Typ E39
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0311304
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
5er Serie
Typ:
E39, 5/D
Baujahr:
1997 - 2004
Hinweise:
nicht für Modelle mit M5 Stoßstange
Material:
Stahl
Motor:
520i-528i
Motorkennbuchstabe:
M52+M54
Leistung in KW:
100+110+125+141+142
Ausführung:
hochgezogen + rund + scharf
Hubraum:
520i-528i
Endrohr:
2x76mm DTM