Kompatibel mit den E6X Modellen: E60, E61, E63 und E64 Unser brandneues NextGen Display für die E6X Baureihe Das neue System bietet ein neues Display mit wesentlich besserer Ablesbarkeit auch bei hellerer Umgebung. Neues Touch System und eine bessere Auflösung
Verschiedene Designs
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW M6 Typ E64 (Cabrio) 2x 2x90mm, gerade Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für BMW M6 Typ E64 (Cabrio) 2x 2x90mm,
gerade Race-Look für den BMW M6 Typ E64 (Cabrio) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW M6 Typ
E64 (Cabrio) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
2 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
60,5mm65,5mm
Die Details auf einen Blick Besserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute BedienelementeZusätzliche Bedienung über eine App möglich Active Sound Unit mit ECE-Prüfzeichen
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren BMW 6er (E-Serie).
Funktionen
Der Motorsound von Ihrem BMW 6er (E-Serie) kann
nach der Nachrüstung unkompliziert per App Steuerung oder
original-verbauten Schaltern eingestellt werden.
Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100
Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3
Profilwechselmechanismen.
Kompatibilität
Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden BMW E63 (6er E-Serie) Modellen:
630i645Ci650i635d
Lieferumfang
1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)
Active Sound Unit
Kabelsatz
Hinweise
Nicht im Bereich der StVo zugelassen
Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen.
Downpipe DECAT BMW E63,E64 M57N2
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76,1mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- ein Anschluss für die Lambdasonde- zwei Anschlüsse für den Temperatursensor- ein Anschluss für Druckmesskabel
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:6er Cabrio, 6er CoupeModell:645Ci - 245 kW [N62B44A]Baureihe:E63, E64Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Endschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Marke:BMWSerie:6er Cabrio, 6er CoupeModell:645Ci - 245 kW [N62B44A]Baureihe:E63, E64Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). + = Nacharbeit der Heckschürze ist erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:6er Cabrio, 6er CoupeBaureihe:E63, E63 LCI, E64, E64 LCIModell:650Ci - 270 kW [N62B48A]Produkt:Endschalldämpfer
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen). Bei den ovalen Endrohren ist eine Nacharbeit an der Heckschürze erforderlich!Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Serie:6er CabrioBaureihe:E64Marke:BMW MProdukt:EndschalldämpferModell:M6 - 373 kW [S85B50A]
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für BMW E60 M5 und E63 M6 wurde
entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu
verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Die Hauptaspekte
liegen in der Balance zwischen Aerodynamischer Effizienz und
Lufteingangstemperatur. Es wurde ein offenes System gewählt allerdings
mit Unterschieden zu anderen Airboxen aus dem Zubehör. Das ist an der
Form des Carbongehäuses sowie der Position und Form des Luftfilters zu
erkennen. Durch den umgedrehten kegelförmigen Filter, welcher zusätzlich
von Kohlefaser ummantelt ist, kommt es zu dem sogenannten Venturi
Effekt. Durch den entstehenden gleichmäßig laminaren Luftstrom ist ein
Leistungszuwachs von +15 PS realistisch.Die Airbox wird im
Prepreg-Carbon-Verfahren hergestellt.Eventuri E6X M5 M6 Installationsanleitung zum herunterladen hier!
Wir präsentieren stolz unseren mit Spannung erwarteten S85 Carbon
Fiber Luftsammler - ein Meisterwerk aus 100% Premium-Prepreg-Kohlefaser,
bis hin zu den internen Trichtern. Dieser Luftsammler dient als
nahtloser Ersatz für die OEM-Plastikvariante.
Entwickelt mit einem einzigen Ziel: den Ansaugklang zu optimieren,
während die Leistung und Fahrbarkeit erhalten bleiben, wie es von BMW
vorgesehen ist. Wir haben das präzise Innenvolumen und die Längen der
Trichter akribisch eingehalten, wie sie von den BMW-Ingenieuren
abgestimmt wurden. Durch die Einhaltung dieser Spezifikationen stellen
wir sicher, dass es keine Kompromisse bei der Leistungsabgabe gibt und
Ihr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich geschützt wird.
Obwohl der Carbon-Luftsammler an sich keine Leistungssteigerung
bietet, ist es die Symphonie der Ansauggeräusche, die er dirigiert, die
das Fahrerlebnis des E6X M5/M6 wirklich verwandelt.
Dieser Luftsammler kann mit den OEM-Luftfilterkästen oder den meisten
Aftermarket-Ansaugsystemen verwendet werden. Unser eigenes zusätzliches
Ansaugsystem für den E6X M5/M6 bietet eine echte Leistungssteigerung.
Jeder Sammler besteht aus:
Linken und rechten Carbon Luftsammler
10 x Kohlefasertrompeten nach OEM-Spezifikationen
10 x CNC-gefrästen Aluminiumflanschen
CNC-gefräste Entlüftungsanschlüsse
HINWEIS: Die BMW M- und V10-Embleme sind beim Lieferumfang nicht
enthalten; auf den installierten Fotos ist das separate
Carbon-Ansaugsystem zu sehen.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
1 x Schlüsselanhänger - Flaschenöffner
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
1 x CNC-gefräster Aluminiumstopfen für den unteren AGR-Kühlerschlauch
1 x CNC-gefräster Aluminium-Entlüftungsstopfen für den AGR-Thermostatschlauch
1 x CNC-gefräste Aluminium-Entlüftungsschraube mit dem O-Ring
Bitte beachten Sie!Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
2 x Verschlussplatte des Abgaskühlers (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 530mm x 250mm x 150mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
BMW 525d 2004-2010 E60/61 130-145KW/177-197PS
BMW 530d 2003-2010 E60/61 160-173KW/218-235PS
BMW 535d 2004-2010 E60/E61 200-210KW/272-286PS
BMW 635d 2006-2010 E63/E64 200-210KW/272-286PS
Der
BMW E60 M5 von 2006-2010 kombiniert die Geräumigkeit einer viertürigen
Limousine mit einem V10-Saugmotor, der einen hypnotischen Soundtrack aus
Ansaug- und Abgasgeräuschen erzeugt. Aber nach über einem Jahrzehnt des
Gebrauchs haben einige der Komponenten des E60 begonnen, ihr Alter zu
zeigen. Der werkseitige Motorölkühler ist eine häufige Leckstelle am
E60, typischerweise von defekten O-Ringen oder gerissenen
Schweißpunkten. Darüber hinaus erhöht die Position des frontmontierten
Kühlers die Wahrscheinlichkeit von Schäden durch Straßenschutt und
allgemeines Verstopfen der Außenrippen, was zu einer verringerten
Kühleffizienz führt. In Kombination mit dem hochgespannten Motor und dem
kräftigen Chassis führt dies dazu, dass die Öltemperaturen bei
aggressiver Fahrweise tendenziell steigen. Aus diesem Grund hat sich
unser Engineering-Team zum Ziel gesetzt, beide Probleme mit diesem
Performance-Ölkühler zu beheben. Auf der Grundlage unserer umfangreichen
Erfahrung mit BMW und den neuesten Engineering-Tools war unser Team in
der Lage, einen direkt passenden Ersatz-Ölkühler mit erheblichen
Verbesserungen in beiden Haltbarkeiten zu entwickeln und Kühlleistung.
Der Mishimoto Performance-Ölkühler verfügt über einen robusten
Stangen-Platten-Kern, der eine verbesserte Haltbarkeit bietet und die
Wärmeableitung unterstützt. Unser Kern verwendet ein strategisches
Rippendesign, das eine 41%ige Vergrößerung der äußeren Rippenoberfläche
und eine 30%ige Vergrößerung der inneren Rippenoberfläche bietet, um
dabei zu helfen, Wärme aus dem Öl zu ziehen und an die Luft abzugeben.
Unser Ölkühler verfügt über CNC-gefräste Einlass-/Auslassöffnungen und
enthält neue OEM-O-Ringe für eine nahtlose und leckagefreie
Installation. Dieser Kühler ist mit einer silbernen Pulverbeschichtung
versehen, die eine lange Lebensdauer und Korrosionsbeständigkeit
gewährleistet.
Und wie alle unsere BMW Performance-Produkte beinhaltet dieser Ölkühler unsere unverkennbare lebenslange Mishimoto-Garantie.
Dieses Teil passt:
Year Make Model Submodel
2006–2010BMWM5Base
2006–2010BMWM6Base
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 294 mmBreite: 230 mm
TA Technix Edelstahl-DownpipeDiesel-Rußpartikel ErsatzrohrAußendurchmesser: 75mmAnschlußdurchmesser: 70mm passend für:BMW 3er Serie, Typ E90-E92335d, 210kWBaujahr 2006 - 2013 BMW 5er Serie, Typ E60+E61,BMW 6er Serie. Typ E63+E64535d / 635d, 210kWBaujahr 2007 - 2010 BMW X3,Typ E833.0sd, 210kWBaujahr 2006 - 2010 BMW X5,Typ E703.0sd, 210kWBaujahr 2007- 2010 BMW X6, Typ E713.0sd, 210kWBaujahr 2007- 2010
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er, 5er, 6er, X3, X5, X6
Typ:
3er Limousine, Typ E90,
3er Touring, Typ E91,
3er Coupe, Typ E92,
5er, Typ E60,
5er Touring, Typ E61,
6er, Typ E63,
6er Cabriolet, Typ E64,
X3, Typ E83,
X5, Typ E70,
X6, Typ E71
Baujahr:
2006 - 2013
Hinweise:
Hinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden
Material:
Edelstahl
Leistung in KW:
210
TA Technix Ladeluftkühler passend für:BMW 5er Limousine + Touring*525d, *530d, 535dBaujahr 2004 - 2010 BMW 6er Coupe + Cabriolet635dBaujahr 2006 -2010 Hinweis: *bei diesen Modellen sind Anpassungsarbeiten notwendig
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
5er, 6er
Typ:
5er, E60, E61
6er, E63, E64
Baujahr:
2004 - 2010
Ausführung:
525d+530d Anpassungsarbeiten sind notwendig / adaptionswork necessary