Möchten
Sie eine höhere Leistung mit Ihrem turboaufgeladenen Motor erreichen
und im gleichen Zuge Ihren Turbolader entlasten und die umliegenden
Bauteile schonen? Dann sollten Sie mit diesem Bull-X Produkt beginnen! Diese
Downpipe mit einem Durchmesser von 2,75"/70mm ist maßgeblich an den
Punkten Durchzug und Leistung beteiligt. Sie ist das Bindeglied zwischen
der Abgasseite des Turboladers und der Abgasanlage. Je größer der
Rohrdurchmesser, desto leichter kann der Turbolader die verarbeiteten
Abgase durch die Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich positiv auf das
Drehmoment und die Leistung aus. Die Vorteile im Überblick:• geringere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, daraus resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht abgebremst wird• Soundplus Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich. Der
Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und
zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus,
wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für
dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit
und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei
Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden
werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird.
Das aus unserem eigenen Titan gefertigte Evolution-System besteht aus
neu entwickelten Dual-Outlet-Schalldämpfern mit Abgasklappen,
strömungsoptimierten Rohren und einem einzigartigen X-förmigen
Titangussteil mit Resonatoren.Die Reduktion des Staudrucks gibt dem
M6 mehr Power im gesamten Drehzahlbereich und führt zu einer
Verbesserung des Ansprechverhaltens und des
Leistungs-Masse-Verhältnisses, und zwar ohne Ausbau der Katalysatoren.Das
Evolution-System bietet einen tiefen, sportiven Sound, der bei
schneller Fahrt zu aggressiven Brüllen anschwillt, aber niemals dröhnt.
Das System funktioniert tadellos mit dem ANC-System des M6 und ebenso
das Klappensystem, das über die Einstellungen des M6 gesteuert wird.Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von vier exquisiten Endrohren aus Titan oder Carbon.
Endschalldämpfer mit Steuerung EVCU-1, Anschlussrohren, Nachkatersatz und Carbonendrohren, bestehend aus Edelstahl Innenrohr, farbig eloxiertem Aluminiumrohr (Schwarz, Silber oder Rot*) und Carbon Außenrohr. Bitte bei Bestellung angeben welches Finish gewünscht ist!
Produktbeschreibung
Es stört Sie auch, dass Sie Ihr Autoverdeck nur öffnen können, wenn Sie die Verdecktaste lange gedrückt halten?Mit unserem Verdeckmodul für Ihren BMW 6er F12 erweitern Sie den Funktionsumfang Ihres Cabrios.Das Verdeckmodul von Ihrem BMW 6er F12 kann nach der Nachrüstung unkompliziert mit Ihrem Original Funkschlüssel (One-Touch) oder den Original verbauten Elementen / Tasten bedient werden.
Funktionen
Unser Verdeckmodul wird Plug&Play in Ihrem Fahrzeug angeschlossen und ist jederzeit rückstandslos rückrüstbar. Sie benötigen keine externen Tasten oder Fernbedienungen, sondern können das Verdeck ganz einfach über die originalen Tasten im Fahrzeug steuern.Folgende Funktionalitäten sind gegeben:
Verdecksteuerung per Funk Sie können Ihr Verdeck aus der Ferne mit Ihrer Original Fernbedienung öffnen und schliessen.
Verdeckautomatik Ihr Verdeck öffnet bzw. schließt sich vollautomatisch durch einmaliges betätigen der Verdeck-Taste.Fenster-FernbedienugMit unserem Modul können Sie Ihre Fenster separat per Fernbedienung öffnen und schließen.Türklinken-BedienungIhr Verdeck kann sich durch dreimaliges Berühren Ihrer Türklinke öffnen oder schließen lassen.Individuell programmierbarSie können die einzelnen Funktionen der Verdecksteuerung an Ihren persönlichen Wünschen anpassen.Plug&PlayUnser Modul wird Plug&Play angeschlossen und damit ist eine leichte Installation möglich.Innovative Features
One-TouchUm das Verdeck zu öffnen oder zu schließen müssen Sie den Verdeckschalter nicht mehr dauerhaft gedrückt halten.
VerdeckfernbedienungSie haben die Möglichkeit das Verdeck durch Betätigen des Funkschlüssels zu öffnen oder zu schliessen.Das
bedeutet: Das Verdeck öffnet bzw. schließt sich automatisch. Durch
nochmaliges Betätigen des Funkschlüssels bleibt das Verdeck stehen.
Kompatibilität
Das Verdeckmodul ist kompatibel mit folgenden Modellen:
BMW 6er F12 Cabriolet
Lieferumfang
1x BMW 6er F12 Verdeckmodul
Kabelsatz
Hinweis Nicht im Bereich der StVO zugelassenEinsatz geschieht auf eigene Verantwortung - Für Schäden wird keine Haftung übernommenBei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen
Die Details auf einen Blick: Komplette Kontrolle über die AbgasklappenBesserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe - Bedienung über originale SchalterE-KennzeichenSchnelle und einfache Installation
Sie fahren einen BMW M6 (Typ F06 / F12 / F13) und verfügen über eine Abgasanlage mit werksseitiger Klappensteuerung?Sie würden gerne individueller über Ihre Abgasklappen bestimmen?Es stört Sie ebenfalls, dass die Klappen ausschließlich im Manull Modus geöffnet sind?Mit unserer Active Valve Control erlangen Sie die vollständige Kontrolle für Ihren BMW M6 (Typ F06 / F12 / F13).
Unser Klappenmodul wird Plug&Play an das originale Ventil und ist jederzeit rückstandslos rückrüstbar.
Das Fahrzeug startet serienmäßig mit geschlossenen Klappen. Damit
sind Sie in keinem Fall zu laut nach einem direkten Motorstart.Innovative FeaturesSchonung des Motors (Sicherheitsfunktion)Volllast
Fahrten mit geschlossenen Klappen sollte vermieden werden, daher öffnet
unser Modul zur Sicherheit beide Klappen ab einer Drehzahl von ca. 4500
RPM, um den Motor zu Entlasten.Klappenumkehrung (Öffnung) per originaler TasteSie haben die Möglichkeit die Klappen jeder Zeit, unabhängig von der Konfiguration oder vom Lastzustand zu öffnen.Das
bedeutet: Sie fahren Niedertourig mit geschlossenen Klappen, hätten
diese aber gerne offen? Kein Problem: Betätigen Sie 2x nacheinander die ESP Taste zum Umkehren der Klappen.KompatibilitätDas Active Valve Control Modul ist kompatibel mit folgenden Modellen:Fahrzeuge mit werksseitiger Klappenabgasanlage M6M6 CompetitionLieferumfangActive Valve ControlKabelsatzHinweis Nicht im Bereich der StVO zugelassenVolllastfahrten mit geschlossenen Klappen sollten vermieden werdenEinsatz geschieht auf eigene Verantwortung - Für Schäden wird keine Haftung übernommenBei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen
Downpipe BMW F12 650i, 650ix N63 2009-2011 + Silencer
Tube diameter -3" (76mm)
Outlet diameter -63mm
Mounting flange: V-BAND
Downpipe has the following connections:
- two sockets for lambda probe
The downpipe has a welded-in middle silencer
After its installation exhaust system is unblocked and that
noticeably improves the "bottom" of the engine. The so-called turbo hole
effect disappears and power and torque increases.
Compare to similar products, our downpipes are made of high-grade
stainless steel 304 with a thicker wall (1.5 mm - competitive products
have a wall of 1.2 mm which can crack or warp).
Downpipe DECAT BMW f06,f12,f13 N63N,S63N650i/ix,M62011-2017450,560 ps
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 76,5mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung. Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Endschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Serie:6er CabrioBaureihe:F12Marke:BMW MProdukt:EndschalldämpferModell:M6 - 412 kW [S63B44B], M6 Competition - 423 kW [S63B44B], M6 Competition - 441 kW [S63B44B]
Endschalldämpfer ohne Klappensteuerung. Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).
Nacharbeit der Heckschürze ist bei den beiden größeren Endrohrvarianten erforderlich!
Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Serie:6er CabrioBaureihe:F12Marke:BMW MProdukt:EndschalldämpferModell:M6 - 412 kW [S63B44B], M6 Competition - 423 kW [S63B44B], M6 Competition - 441 kW [S63B44B]
Bolt-On Mittelschalldämpfer mit Verbindungsrohren. Für die Montage werden die serienmäßigen Schellverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Der Eisenmann Bolt-On Mittelschalldämpfer in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play.Mittelschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Serie:6er CabrioBaureihe:F12Marke:BMW MProdukt:MittelschalldämpferModell:M6 - 412 kW [S63B44B], M6 Competition - 423 kW [S63B44B], M6 Competition - 441 kW [S63B44B]
Bolt-On X-Rohr (Vor- und Mittelschalldämpferersatzrohr mit X-Rohr). Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Das Eisenmann Bolt-On Soundrohr in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play.Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Serie:6er CabrioBaureihe:F12Marke:BMW MModell:M6 - 412 kW [S63B44B], M6 Competition - 423 kW [S63B44B], M6 Competition - 441 kW [S63B44B]Produkt:X-Rohr
Das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem für BMW F1X M6 wurde
entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu
verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Durch einen
umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem
Carbon/Kevlargehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi
Effekt. Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so
nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres
Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis.Die Airbox wird im
Pre-preg-Verfahren hergestellt. Es kann zwischen den Varianten Carbon
(auch Ansaugrohre aus Carbon) und farbigem Kevlar (rot, blau, gelb)
ausgewählt werden. Von den farbigen Systemem gibt es noch keine Bilder,
allerdings kann das F8x M3 M4 Ansaugsystem als Beispiel für die
verschiedenen Varianten dienen.Das Intake System wird komplett mit einem
TÜV Teilegutachten ausgeliefert!Eventuri S63 Installationsanleitung zum herunterladen hier!
Die Eventuri Philosophie, den Standard für bestehende
Aftermarket-Lösungen zu challengen, spiegelt sich auch bei den
Panel-Filtern wider. Bestes Design, unnachgiebiges Testing bis zur
Perfektion und neuste Prototyping Methoden führen zu einem
aussergewöhnlichem Produkt. Bei den panel Filtern liegt der Fokus auf
Performance, die durch CFD Analysen, Airflow Tests, Einlasstemperaturen
und ausgiebigen Dyno-Tests garantiert wird. Jeder Panel Filter ist
designed, um in die OEM Filtergehäuse zu passen.
Produktinformationen "76mm Downpipe-Satz mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" BMW 5er F10 ab Bj. 09/2011 Limousine - M5 4.4l V8 Bi-Turbo 412/423kWBMW 6er F06 / F12 / F13 ab Bj. 01/2012 Coupe, Gran Coupe und Cabrio - M6 4.4l V8 Bi-Turbo 412/423kW zur Montage am Turbolader / ersetzt die Haupt-Kats. / EURO 5/6 tauglichohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Loud but Legal
GRAIL
Klappenabgasanlagen mit ECE-Typgenehmigung sind eintragungsfrei an
Deinem EU-Fahrzeug zu fahren. Sie sind aus hochwertigem L304er Edelstahl
per Hand in Deutschland gefertigt und erzeugt einen unverwechselbaren
Klang, der dir bereits beim ersten Motorstart eine Gänsehaut bereiten
wird.
Sofern du ein Import Fahrzeug mit einer Betriebserlaubnis fährst,
informiere dich bitte vor dem Kauf, ob du eine Eintragung der
Abgasanlage in deine Fahrzeugpapiere benötigst.
Loud – maximale Lautstärke
Du fährst deine GRAIL loud but legal.
Mit der intelligenten Steuerung holst Du das legale Maximum aus deinem Motorsound.
Die Verwendung
von hocheffektiven Schalldämpfern ermöglicht die maximale Lautstärke
und wunderbaren Motorklang außerhalb der Prüfbereiche, denn nur im
diesen sind die Klappen deiner GRAIL geschlossen und nur geschlossen ist
der Endschalldämpfer ein Teil des Abgasflusses.
So erreichen wir puren Motorklang und maximale Lautstärke.
Deine GRAIL kann auch leise.
Mit einer GRAIL bekommst du zwei Fahrzeuge in einem.
Wir verwenden
eigens entwickelte Schalldämpfer, welche für dein Fahrzeug im GRAIL
Soundlabor entwickelt und angepasst werden. Die Kombination mit massiven
Klappen ist nicht nur auf maximale Soundausbeute bei geöffneten
Klappen, sondern auch auf maximale Dämpfung bei geschlossenen Klappen
ausgelegt.
Fährst Du Dein
Fahrzeug innerhalb der jeweiligen Prüfbereiche, ist deine GRAIL nicht
lauter als die Serienanlage. Höchste Qualität und Materialien, so
erreichen wir das unverwechselbare Delta zwischen laut und leise,
welches seit Jahren seinesgleichen sucht.
Flow
Deine GRAIL
wurde so entwickelt, dass es der Abgasfluss minimal beeinträchtigt wird.
Eine starke Verbesserung zur Serienanlage ist durch einen größeren
Rohrdurchmesser und Reduzierung von Verjüngungen selbstverständlich.
Deine GRAIL stellt sich dem Abgas nicht in den Weg.
Massiv
Unsere
Edelstahlklappen aus CNC-gefrästem Vollmaterial schalten je nach Modell
in den vorgeschriebenen Messbereichen und erlauben so die perfekte
Kombination aus Gegendruckreduktion und extremer Lautstärke aus purem
Motorsound.
Quality Made in Germany
Mit einer
GRAIL bekommst Du, was Du immer gesucht hast. Höchste
Verarbeitungsqualität der besten Materialien in Kombination mit dem
maximal möglichen Sound für Dein Fahrzeug.
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Air Water Twin Intercooler Chargecooler FMIC.Pro BMW F1X M5M6
FMIC.Pro water cooler is the latest product from our professional
line of tuning air coolers. For its exceptional performance is
responsible the unique core, which combines two most important features:
extreme cooling and maximum flows. Low air temperature combined with
minimal pressure drop guarantees surprisingly high engine power after
its remap - the volume of the core has been increased by +30% compared
to the OEM cooler. The whole is complemented by water coats with an
efficient external core which reduces the high temperature very quickly.
Perfectly matched sides of the intercooler are CNC machined, which
guarantees repeatability and accuracy of assembly points and
connections. Each dedicated FMIC.Pro intercooler fits in place of the
serial cooler and has its own unique serial number.
Core dimensions: 170mm x 150mm x 150mm
Die Leistungs- und Fahrverhaltensstatistiken des BMW M5 sind für ein
Auto, das weit über zwei Tonnen auf die Waage bringt, absolut
überwältigend. Der S63-Twin-Turbo-V8 wird ab Werk unterschätzt und
reagiert gut auf Tuning- und Bolt-On-Modifikationen. Es die ultimative
Superlimousine zu nennen, würde diesem Auto nicht gerecht werden, es ist
einfach so gut. Aber jedes tolle Auto muss eine Achillesferse haben,
oder? Einige Untersuchungen zu diesem Modell haben uns gezeigt, dass
Enthusiasten während des Fahrens auf der Rennstrecke erhöhte
Öltemperaturen beobachteten. Unser Team machte sich daran, einen
Ersatz-Hochleistungsölkühler zu entwickeln, der den Strapazen extremer
Fahrbedingungen und dem Missbrauch des täglichen Pendelns standhalten
kann. Der Mishimoto S63 M5/M6 Ölkühler verfügt über äußerst präzise
CNC-gefräste Endtanks aus Billet-Aluminium, die professionell mit
unserem robusten Bar-and-Plate-Kern WIG-geschweißt sind. Unser
strategisch entworfener, 55 mm dicker Kern bietet eine enorme Steigerung
des Kernvolumens um 24 % und eine Steigerung der äußeren
Rippenoberfläche um 40 %.
Diese zusätzliche Oberfläche fördert eine größere Wärmeübertragung,
die sich direkt auf die internen Flüssigkeitstemperaturen auswirkt.
Unser Performance-Ölkühler ist eine komplette Anschraublösung, die alles
enthält, was für eine einfache Installation benötigt wird, wie z. B.
Befestigungsmaterial und Ersatz-O-Ringe für die Ölleitungen. Unser
Wärmetauscher ist mit einer dauerhaften silbernen Pulverbeschichtung
versehen, die sowohl Korrosionsbeständigkeit als auch verbesserte
Ästhetik bietet. Unabhängig davon, ob Ihr M5 häufig auf der Rennstrecke
oder nur gelegentlich auf einer Nebenstraße unterwegs ist, die
Aufrüstung des Ölkühlers ist eine großartige Möglichkeit, die
Lebensdauer Ihres S63 zu verlängern und die maximale Motorleistung
sicherzustellen, wenn Sie sie am dringendsten benötigen.
Wie alle unsere BMW-Produkte beinhaltet dieser Ölkühler unsere unverkennbare lebenslange Mishimoto-Garantie.
Dieses Teil passt:
Year Make Model Submodel
2013-2016,2018-2020BMWM5Base
2019-2020BMWM5Competition
2012-2018BMWM6Base
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel Filter, SetLänge: 237 mmBreite: 231 mm
TA Technix Ansaugrohr Kit / air intake kit Kit beinhaltet:2 x konischer Luftfilteraufsatz2 x Silikonschlauch2 x Führungsrohr mit MAP Sensor AnschlußBefestigungsmaterial passend für:BMW 5er Serie Limousine, Typ F10M5 Modell mit Motorcode S63TUBaujahr 2011 - 2016 BMW 6er Serie Cabriolet+Coupe, Typ F12/F13M6 Modell mit Motorcode S63TUBaujahr 2011 - 2018
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
5er Serie, 6er Serie
Typ:
5er Serie (F10),
6er Serie (F12/F13)
Baujahr:
2011 - 2018
Motor:
S63TU
TA Technix Downpipe mit Hitzeschild und Katalysator passend für BMW:5er Serie M5 Typ F10 Motorcode S63 B44 - 560PSBaujahr 2011 - 2016 BMW 6er Serie M6 Typ F12/F13/F06 Cabrio, Coupe Gran CoupeMotorcode S63 B44 - 560PSBaujahr 2012 - 2018
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
5er Serie, 6er Serie
Typ:
F10, F12, F13, F06
Baujahr:
2012 - 2018
Hinweise:
Hinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden
Material:
Edelstahl
Ausführung:
Artikel verfügt über 2 Anschlüße je Seite -
Anschlußmaß motorseitig: 105/80mm, Anschlußmaß auspuffseitig: 70mm
Article has 2 connections on each side - connection dimension on engine
side: 105/80mm, connection dimension on exhaust side: 70mm