Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 1x135x75mm, flachoval
Der Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 1x135x75mm,
flachoval für den BMW X5 Typ E53 (X53) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW X5 Typ
E53 (X53) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
2 x Sportauspuff
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 2x76mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 2x76mm, gerade für
den BMW X5 Typ E53 (X53) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt.
Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim
Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW X5 Typ E53 (X53)
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
2 x Sportauspuff
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 63,5mmDicke des Flansches - 10mm
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe BMW E53 x5 M57N 2003-2006
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 63 mm
Dicke des Flansches - 10 mm
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
1 x Schlüsselanhänger - Flaschenöffner
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
1 x CNC-gefräster Aluminiumstopfen für den unteren AGR-Kühlerschlauch
1 x CNC-gefräster Aluminium-Entlüftungsstopfen für den AGR-Thermostatschlauch
1 x CNC-gefräste Aluminium-Entlüftungsschraube mit dem O-Ring
Bitte beachten Sie!Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
2 x Verschlussplatte des Abgaskühlers (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 114 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
3' E46, 330d, M57N, 09.2002 - 08.2006
5' E60, 530d, M57N, 09.2002 - 09.2005
5' E61, 530d, M57N, 09.2002 - 09.2005
7' E65, 730d, M57N, 09.2002 - 02.2005
X5 E53, 3.0d, M57N, 09.2002 - 09.2006
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
11717789999
11717804379
AGR Ventil Delete Entfernung Set FMIC.EU für BMW 3.0 M57N2 E46 E60 E65 E83 E53
Hochwertiger Ersatz des Abgasrückführungsventils (AGR/EGR) aus
Aluminium von FMIC. Die Flanschplatte ist TIG-geschweißt und
anschließend plangefräst, um eine perfekte Passform am Ansaugkrümmer zu
gewährleisten. Zusätzlich CNC-gefräst für einen O-Ring, der
Undichtigkeiten an der Verbindungsstelle verhindert. Am Ende des
Flansches befindet sich ein umgebördelter Rand, der ein Abrutschen des
Schlauchs verhindert.
Die Verwendung der FMIC EGR-Flansch bringt viele Vorteile:
schnelleres Ansprechverhalten des Turboladers im niedrigen
Drehzahlbereich, weniger Ablagerungen (die häufig zu EGR-Schäden führen)
sowie verbesserter Luftdurchsatz.
Nur für Motorsport und den Einsatz außerhalb öffentlicher Straßen.
Nach dem Austausch des defekten EGR-Ventils durch diesen Ersatz muss
die Motorsteuerungssoftware angepasst werden, um Fehlermeldungen zu
vermeiden.
Hinweis: In den genannten Fahrzeugen könnten auch andere Varianten
von EGR-Ventilen verbaut sein. Bitte überprüfen Sie Ihr EGR-Ventil vor
dem Kauf sorgfältig.
Passend für BMW mit 3.0 M57N / M57N2 Motor:
3er Reihe -BMW E46 330d M57N (09.2002–08.2006)
5er Reihe -BMW E60 530d M57N (09.2002–09.2005) -BMW E61 530d M57N (09.2002–09.2005)
7er Reihe -BMW E65 730d M57N (09.2002–02.2005)
X Serie -BMW X3 E83 3.0d M57N (09.2002–02.2005) -BMW X5 E53 3.0d M57N (09.2002–09.2006)
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 140 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x CNC-gefräster Aluminiumstopfen für den unteren AGR-Kühlerschlauch
1 x CNC-gefräster Aluminium-Entlüftungsstopfen für den AGR-Thermostatschlauch
1 x CNC-gefräste Aluminium-Entlüftungsschraube mit dem O-Ring
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
Dieses Paket enthält unsere AGR-Kühlerschlauch Stopfen, mit denen können Sie den AGR-Kühler und den AGR-Thermostat entfernen.
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
1' E87 118d, M47N2, 02.2003 - 02.2007
1' E87 120d, M47N2, 02.2003 - 02.2007
3' E90 318d, M47N2, 02.2004 - 08.2008
3' E90 320d, M47N2, 02.2004 - 08.2008
3' E90 330d, M57N2, 02.2004 - 08.2008
3' E90 330xd, M57N2, 02.2004 - 08.2008
3' E92 330d, M57N2, 02.2004 - 08.2008
3' E92 330xd, M57N2, 02.2004 - 08.2008
3' E93 330d, M57N2, 09.2005 - 02.2009
5' E60 520d, M47N2, 02.2002 - 02.2007
5' E60 525d, M57N, 02.2002 - 02.2007
5' E60 530d, M57N2, 02.2002 - 02.2007
5' E60 530xd, M57N2, 02.2002 - 02.2007
5' E60 LCI, 520d, M47N2, 10.2005 - 12.2009
5' E60 LCI, 530d, M57N2, 10.2005 - 12.2009
5' E60 LCI, 530xd, M57N2, 10.2005 - 12.2009
5' E61 520d, M47N2, 11.2002 - 02.2007
5' E61 525d, M57N, 11.2002 - 02.2007
5' E61 530d, M57N2, 11.2002 - 02.2007
5' E61 530xd, M57N2, 11.2002 - 02.2007
5' E61 LCI, 520d, M47N2, 11.2005 - 05.2010
5' E61 LCI, 530d, M57N2, 11.2005 - 05.2010
5' E61 LCI, 530xd, M57N2, 11.2005 - 05.2010
7' E65 730d, M57N2, 07.2004 - 07.2008
7' E66 730Ld, M57N2, 03.2005 - 07.2008
X3 E83 2.0d, M47N2, 01.2003 - 07.2006
X3 E83 3.0d, M57N, 01.2003 - 07.2006
X3 E83 3.0d, M57N2, 01.2003 - 07.2006
X3 E83 LCI, 2.0d, M47N2, 03.2006 - 08.2010
X3 E83 LCI, 3.0d, M57N2, 03.2006 - 08.2010
X5 E70 3.0d, M57N2, 02.2006 - 03.2010
X6 E71 30dX, M57N2, 09.2007 - 03.2010
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
11717792077
11717804381
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 114 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x CNC-gefräster Aluminiumstopfen für den unteren AGR-Kühlerschlauch
1 x CNC-gefräster Aluminium-Entlüftungsstopfen für den AGR-Thermostatschlauch
1 x CNC-gefräste Aluminium-Entlüftungsschraube mit dem O-Ring
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
Dieses Paket enthält unsere AGR-Kühlerschlauch Stopfen, mit denen können Sie den AGR-Kühler und den AGR-Thermostat entfernen
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
3' E46, 330d, M57N, 09.2002 - 08.2006
5' E60, 530d, M57N, 09.2002 - 09.2005
5' E61, 530d, M57N, 09.2002 - 09.2005
7' E65, 730d, M57N, 09.2002 - 02.2005
X5 E53, 3.0d, M57N, 09.2002 - 09.2006
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
11717789999
11717804379
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 114 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
2 x Verschlussplatte des AGR-Kühlers
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
3' E46, 330d, M57N, 09.2002 - 08.2006
5' E60, 530d, M57N, 09.2002 - 09.2005
5' E61, 530d, M57N, 09.2002 - 09.2005
7' E65, 730d, M57N, 09.2002 - 02.2005
X5 E53, 3.0d, M57N, 09.2002 - 09.2006
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
11717789999
11717804379
AGR Ventil Entfernung Set FMIC.Eu für BMW E87 E90 X5 E60 E61 M47N2 M57N2
Hochwertiger Ersatz aus Aluminium für das AGR-Ventil
(Abgasrückführung) von FMIC. Der Flansch ist TIG-geschweißt und
plangefräst, um eine perfekte Passung am Ansaugkrümmer zu gewährleisten.
Zusätzlich CNC-gefräste Nut für den O-Ring verhindert Undichtigkeiten
an der Verbindungsstelle. Am Ende verfügt der Flansch über einen
umgebördelten Rand, der ein Abrutschen des Schlauchs verhindert.
Die Verwendung des FMIC EGR-Flansches bringt viele Vorteile:
schnelleres Ansprechen des Turbos im unteren Drehzahlbereich,
Verringerung von Rußablagerungen – oft Ursache für defekte AGR-Ventile –
sowie eine bessere Luftdurchströmung.
Passend für:
BMW Serie 1 E87
118D, 120D (2003–2007)
BMW Serie 3
E90/E91: 320D, 325D, 330D, 330XD (2004–2008)
E92: 330D, 330XD (2005–2008)
E93: 330D (2005–2009)
BMW Serie 5
E60: 520D, 525D, 530D (2002–2007)
E60 LCI: 520D, 530D, 530XD (2005–2009)
E61: 520D, 525D, 530D, 530XD (2002–2007)
E61 LCI: 520D, 530D, 530XD (2005–2010)
BMW Serie 7
E65: 730D (2004–2008)
E66: 730LD (2005–2008)
BMW X3
E83: 2.0D, 3.0D (2003–2006)
E83 LCI: 2.0D, 3.0D (2006–2010)
BMW X5
E70: 3.0D (2006–2010)
BMW X6
E71: 30DX (2007–2010)
⚠️ Nur für Dieselmotoren geeignet, nicht für Benziner.
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1404309,
1703227, 1703228, 1703825, 1748017, 1748018, 12131404309, 12131703227,
12131703228, 12131703825, 12131748017, 12131748018, 1217599219, 12139
067830, 7599219, 9067830, GCL307, GCL306, NEC000040, NEC101010,
NEC101000, NEC101000L, LR022494, NEC101000L
Alpina B3 (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina B3 Coupe (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina ROADSTER V8 (E52) 4.8 V8 06.2002-10.2003 280 381 4837 M62 B48 (488S2) BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 323 i 05.1995-11.1998 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 (E36) 328 i 01.1995-04.1998 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 (E36) M3 3.2 10.1995-01.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 (E46) 320 i 03.1998-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 (E46) 328 i 02.1998-06.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 323 i 05.1995-11.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Cabriolet (E36) 328 i 01.1995-11.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.2 03.1996-09.1999 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 320 Ci 09.2000-12.2007 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Cabriolet (E46) 325 Ci 09.2000-08.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Cabriolet (E46) 330 Ci 06.2000-08.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Compact (E36) 323 ti 01.1999-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E36) 323 ti 09.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E46) 325 ti 04.2001-12.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Coupe (E36) 323 i 05.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Coupe (E36) 328 i 01.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.2 10.1995-11.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 02.1999-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Coupe (E46) 325 Ci 09.2000-05.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E46) 328 Ci 12.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Coupe (E46) 330 Ci 06.2000-05.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Coupe (E46) 330 xi 06.2000-07.2006 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 Touring (E36) 320 i 01.1995-04.1999 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Touring (E36) 323 i 12.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E36) 328 i 02.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 320 i 10.1999-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 323 i 10.1999-12.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Touring (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 Touring (E46) 328 i 06.1999-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Touring (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 523 i 09.1995-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E39) 525 i 09.2000-06.2003 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 (E39) 528 i 09.1995-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 5 (E39) 530 i 09.2000-06.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 5 (E39) 535 i 06.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35 (358S1) BMW 5 (E39) 535 i 09.1998-06.2003 180 245 3498 M62 B35 (358S2) BMW 5 (E39) 540 i 03.1996-06.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW 5 (E39) M5 10.1998-06.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 523 i 09.1998-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 523 i 03.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 525 i 09.2000-05.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 Touring (E39) 528 i 11.1996-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1); M52 B28 (286S2) BMW 5 Touring (E39) 530 i 09.2000-12.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 Touring (E39) 540 i 04.1997-12.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S1); M62 B44 (448S2) BMW 7 (E38) 728 i, iL 08.1995-11.2001 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 09.1998-07.2001 175 238 3498 M62 B35 (358S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 03.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35, M62 B(35 8 S1) BMW 7 (E38) 740 i, iL 02.1996-07.2001 210 286 4398 M62 B44, M62 448 S2, M62 B44 TU BMW 7 (E38) 750 i, iL 11.1994-07.2001 240 326 5379 M73 B54 (54121), M73 B54 (54122) BMW 8 (E31) 840 Ci 03.1996-06.1999 210 286 4398 M62 B44 (448S1) BMW 8 (E31) 850 Ci 09.1994-12.1999 240 326 5379 M73 B54 (54121) BMW X5 (E53) 3.0 i 04.2000-10.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW X5 (E53) 4.4 i 01.2000-09.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW X5 (E53) 4.6 is 10.2001-09.2003 255 347 4619 M62 B46 (468S1) BMW Z3 Coupe (E36) 2.8 i 01.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Coupe (E36) 3.0 i 06.2000-06.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW Z3 Coupe (E36) M 02.1998-06.2001 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Coupe (E36) M 06.2001-06.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z3 Coupe (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 176 239 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) 2.0 i 04.1999-01.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 10.2000-06.2002 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 08.2000-01.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.8 i 11.1996-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Roadster (E36) 3.0 i 06.2000-01.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 179 243 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 01.1997-06.2000 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 06.2001-01.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z8 Roadster (E52) 4.9 01.2000-12.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) LAND ROVER FREELANDER I Soft Top (L314) 2.5 V6 4x4 11.2000-10.2006 130 177 2497 25KV6 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 03.2002-08.2005 210 286 4398 M62 B44 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 08.2004-08.2012 220 299 4394 448PN(AJV8) MG MG ZS 180 07.2001-04.2005 130 177 2497 25 K4F MG MG ZS Hatchback 180 07.2001-10.2005 130 177 2497 25 K4F ROLLS-ROYCE SILVER SERAPH 5.4 03.1998-09.2002 240 326 5379 M73 B54 ROVER 45 I Stufenheck (RT) 2.0 V6 02.2000-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.0 V6 02.1999-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.5 V6 02.1999-10.2001 129 175 2497 KV 6 ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.0 V6 08.2001-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.5 V6 08.2001-05.2005 130 177 2497 KV 6
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 252 mmBreite: 210 mm