Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die
Downpipe für den VW Golf 8 GTI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das
Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und
hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus
unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung
und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und
das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details EWG Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei
ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer
Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen
diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen oder mit unserem OBD OPF-Fehler Deleter arbeiten möchten. Aufgrund
unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat
und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit dieser Downpipe
unterschritten wird. Sollten Sie ohne Software-Anpassung unterwegs sein, empfehlen wir Ihnen die HJS-Downpipe die ebenfalls bei uns im Shop zu finden ist. Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im
Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen
Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug
bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für
Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine
Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie
sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein:
Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige
wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Die Downpipe mit ECE ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen. Passend für folgende Modelle MIT ECE und Teilegutachten zur kombinierten Eintragung:Fahrzeug E-Nummer Leistung MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*2060*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro e1*2007/46*1900*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Audi SQ2 (GA) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*1552*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*6394*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI e9*2007/46*4008*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*4008*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco (KN) 2.0 TFSI 4Drive e9*2007/46*6666*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI e8*2007/46*0355*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI 4x4 e8*2007/46*0249*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2014*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion 20Years e1*2007/46*2014*.. 245kW / 333PS DNFF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2180*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0307*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW T-Roc (A1) R 2.0 4motion e13*2007/46*1845*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) R 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)Passend für folgende Modelle MIT ECE (Frontantrieb):Handelsbez. Motor/Leistung MotorcodeAudi TT (8S) 40 TFSI 2.0 (145kW/197PS) DNNBAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) DNPASeat Leon IV (KL) 2.0 TFSI (140kW/190PS) DNNASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Arteon 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Golf 8 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Passat B8 (3G) 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNA Passend für folgende Modelle MIT ECE (Allradantrieb):Handelsbez. Motor/Leistung MotorcodeAudi A3 (8Y) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi Q2 (GA) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi Q3 (F3) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi TT (8S) TTS 2.0 TFSI (235kW/320PS) quattro DNFDAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) quattro DNPACupra Formentor (KM7) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASeat Ateca (5FP/KH) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASeat Tarraco (KN) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASkoda Karoq (NU7) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Kodiaq 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Octavia III (5E) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI (206kW/280PS) 4x4 DNFEVW Golf 8 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNAVW Tiguan II (AD) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNAVW T-Roc (A1) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNA
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen VW Golf MK8 LHD - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen VW
Golf MK8 hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das MFD15
Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei
direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten
Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf
anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für
VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS
importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
- Passt Plug and Play im Austausch gegen den originalen Druckschlauch- Strömungsoptimiert, da die originalen Riffelungen/Wölbungen des Original Schlauchs entfernt werden.-
Extra starkes Gewebe mit Zusatzverstärkung, das ein Zusammenziehen des
Druckschlauchs verhindert und somit zu einem höheren Luftdurchsatz
verhilft. Farbe: schwarz oder Rot Der Schlauch wurde mit unserer High-Flow No-Edge Technologie entwickelt,
welche einen glatten und perfekten Übergang direkt vom Druckschlauch in
die Drosselklappe schafft und somit Verwirbelungen reduziert und die
Flowrate effektiv erhöht.
Passend bei allen EA888 Gen.4 Motoren mit 190/245/300/320/333 PS
Viele
Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes
Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht
ist. Dies
verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier
erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste,
eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB
DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat
spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in
mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da
das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale
Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird,
integriert es sich perfekt. GFB's
DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher
einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus
braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck
angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem
Ladedruck stand. Das
Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck
selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am
Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die
Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des
Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite
gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last
führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als
"solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens
luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer
größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten
Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim
Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck
kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben
sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wirdPassend für:
Audi A4 8W2, 8WC 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/05-2019/11 Audi A4 Avant 8W5, 8WD 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/05-2019/10 Audi A5 Cabriolet F57, F5E 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2017/03-2023/12 Audi A5 F53, F5P 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/07-2023/12 Audi A5 Sportback F5A, F5F 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/09-2023/12 Audi A6 Avant 4A5, C8 250kw DLZA Motor 2018/05-2023/12 Audi A7 Sportback 4KA 250kw DLZA Motor Allradantrieb 2017/10-2023/12 Audi A8 4N2, 4N8 210kw Motor 2018/07-2023/12 Audi A8 4N2, 4N8 250kw CZSE Motor Allradantrieb 2017/06-2023/12 Audi Q5 FY 260kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/11-2020/12 Audi Q5 Petrol SUV 260kw CWGD Motor 2021-> Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBD Motor 2020/03-2023/12 Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBD Motor Allradantrieb 2019/07-2023/12 Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBE Motor 2021/01-2023/12 Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBE Motor Allradantrieb 2019/11-2022/12 Audi Q7 4MB, 4MG 280kw DCBE Motor 2019/11-2023/12 Audi Q7 4MB, 4MG 335kw DCBE Motor 2019/11-2023/12 Audi Q8 4MN 250kw DCBD Motor Allradantrieb 2018/02-2023/12 Audi Q8 4MN 250kw DCBE Motor 2020/10-2023/12 Audi Q8 4MN 250kw DCBE Motor 2020/10-2023/12 Audi Q8 4MN 280kw Motor Allradantrieb 2020/11-2022/12 Audi Q8 4MN 340kw Motor Allradantrieb 2020/11-2022/12 Skoda Octavia IV Combi NX5 140kw CZPB Motor Frontantrieb 2020/06-2022/12 Skoda Octavia IV Combi NX5 140kw CZPB;DNNA Motor 2020/09-2023/12 Skoda Octavia IV Combi NX5 180kw DNPA Motor Frontantrieb 2020/03-2023/12 Skoda Octavia IV NN3, NX3 140kw DNNA Motor 2020/07-2023/12 Skoda Octavia IV NN3, NX3 180kw DLBA;DNPA Motor Frontantrieb 2020/03-2023/12 Skoda Octavia IV NX3 140kw CZPB Motor Frontantrieb 2020/06-2021/12 VW Arteon 3H7, 3H8 140kw CZPB;DKZA;DNNA;DUNA Motor Frontantrieb 2017/05-2023/12 VW Arteon 3H7, 3H8 200kw DLRB;DNUA Motor 2018/09-2023/12 VW Arteon 3H7, 3H8 206kw DJHC;DNFE Motor Allradantrieb 2017/04-2020/06 VW Arteon Shooting Brake 3H9 140kw Motor 2019/05-2022/12 VW Arteon Shooting Brake 3H9 140kw CZPB;DKZA;DNNA;DUNA Motor Frontantrieb 2020/09-2023/12 VW Arteon Shooting Brake 3H9 200kw DLRB;DNUA Motor 2020/09-2023/12 VW Arteon Shooting Brake 3H9 206kw DJHC;DNFE Motor Allradantrieb 2020/06-2023/12 VW Golf VIII CD1 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12 VW Golf VIII CD1 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12 VW Golf VIII CD1 180kw DLBA;DNPA;DRNA Motor Frontantrieb 2020/09-2023/12 VW Golf VIII CD1 221kw DNFC Motor 2020/10-2023/12 VW Golf VIII CD1 235kw DNFG;DSFE;DSFF Motor Allradantrieb 2020/09-2023/12 VW Golf VIII CD1 245kw DNFF Motor 2022/07-2023/12 VW Golf VIII Variant CG5 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12 VW Golf VIII Variant CG5 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12 VW Golf VIII Variant CG5 180kw DNPA Motor 2020/09-2023/12 VW Golf VIII Variant CG5 235kw DNFG Motor Allradantrieb 2021/06-2023/12 VW T-ROC A11 140kw DKZA Motor Allradantrieb 2017/07-2023/12 VW T-ROC A11 221kw DNFC;DNUE Motor Allradantrieb 2019/09-2023/12
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust
verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des
höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Durch
den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem
geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das
Halten des Ladedrucks merklich. Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss. Zeitgleich
wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt
indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird. Andere
Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen
Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird. Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils. Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!Das GFB T9480 ist passend für alle 2.0 EA888 evo4 und 3,0 TFSI Motoren Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise: - Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Das GFB T9480 ist passend für alle folgenden 2.0 und 3,0 TFSI Motoren Audi A4 8W2, 8WC 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/05-2019/11 Audi A4 Avant 8W5, 8WD 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/05-2019/10 Audi A5 Cabriolet F57, F5E 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2017/03-2023/12 Audi A5 F53, F5P 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/07-2023/12 Audi A5 Sportback F5A, F5F 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/09-2023/12 Audi A6 Avant 4A5, C8 250kw DLZA Motor 2018/05-2023/12 Audi A7 Sportback 4KA 250kw DLZA Motor Allradantrieb 2017/10-2023/12 Audi A8 4N2, 4N8 210kw Motor 2018/07-2023/12 Audi A8 4N2, 4N8 250kw CZSE Motor Allradantrieb 2017/06-2023/12 Audi Q5 FY 260kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/11-2020/12 Audi Q5 Petrol SUV 260kw CWGD Motor 2021-> Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBD Motor 2020/03-2023/12 Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBD Motor Allradantrieb 2019/07-2023/12 Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBE Motor 2021/01-2023/12 Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBE Motor Allradantrieb 2019/11-2022/12 Audi Q7 4MB, 4MG 280kw DCBE Motor 2019/11-2023/12 Audi Q7 4MB, 4MG 335kw DCBE Motor 2019/11-2023/12 Audi Q8 4MN 250kw DCBD Motor Allradantrieb 2018/02-2023/12 Audi Q8 4MN 250kw DCBE Motor 2020/10-2023/12 Audi Q8 4MN 250kw DCBE Motor 2020/10-2023/12 Audi Q8 4MN 280kw Motor Allradantrieb 2020/11-2022/12 Audi Q8 4MN 340kw Motor Allradantrieb 2020/11-2022/12 Skoda Octavia IV Combi NX5 140kw CZPB Motor Frontantrieb 2020/06-2022/12 Skoda Octavia IV Combi NX5 140kw CZPB;DNNA Motor 2020/09-2023/12 Skoda Octavia IV Combi NX5 180kw DNPA Motor Frontantrieb 2020/03-2023/12 Skoda Octavia IV NN3, NX3 140kw DNNA Motor 2020/07-2023/12 Skoda Octavia IV NN3, NX3 180kw DLBA;DNPA Motor Frontantrieb 2020/03-2023/12 Skoda Octavia IV NX3 140kw CZPB Motor Frontantrieb 2020/06-2021/12 VW Arteon 3H7, 3H8 140kw CZPB;DKZA;DNNA;DUNA Motor Frontantrieb 2017/05-2023/12 VW Arteon 3H7, 3H8 200kw DLRB;DNUA Motor 2018/09-2023/12 VW Arteon 3H7, 3H8 206kw DJHC;DNFE Motor Allradantrieb 2017/04-2020/06 VW Arteon Shooting Brake 3H9 140kw Motor 2019/05-2022/12 VW Arteon Shooting Brake 3H9 140kw CZPB;DKZA;DNNA;DUNA Motor Frontantrieb 2020/09-2023/12 VW Arteon Shooting Brake 3H9 200kw DLRB;DNUA Motor 2020/09-2023/12 VW Arteon Shooting Brake 3H9 206kw DJHC;DNFE Motor Allradantrieb 2020/06-2023/12 VW Golf VIII CD1 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12 VW Golf VIII CD1 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12 VW Golf VIII CD1 180kw DLBA;DNPA;DRNA Motor Frontantrieb 2020/09-2023/12 VW Golf VIII CD1 221kw DNFC Motor 2020/10-2023/12 VW Golf VIII CD1 235kw DNFG;DSFE;DSFF Motor Allradantrieb 2020/09-2023/12 VW Golf VIII CD1 245kw DNFF Motor 2022/07-2023/12 VW Golf VIII Variant CG5 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12 VW Golf VIII Variant CG5 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12 VW Golf VIII Variant CG5 180kw DNPA Motor 2020/09-2023/12 VW Golf VIII Variant CG5 235kw DNFG Motor Allradantrieb 2021/06-2023/12 VW T-ROC A11 140kw DKZA Motor Allradantrieb 2017/07-2023/12 VW T-ROC A11 221kw DNFC;DNUE Motor Allradantrieb 2019/09-2023/12
Dieser Ladeluftkühler für den VW Golf 8 GTI ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um
auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und
gleichzeitig sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller. Bei unseren Tests haben wir bei einer Außenlufttemperatur von 17,5 Grad eine Ansauglufttemperatur von nur 23 Grad erreicht. Auch
mit unserer großen Stage 2 auf 457 PS im z.B. Golf 8 Clubsport/R liegen
wir unter Vollast bei max 9,5 Grad über Außenlufttemperatur. Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen und mit unserer WAY FIN TECHNOLOGY ausgestattet sind. Hierbei
handelt es sich um eine extra Leitfinne im inneren, die eine
gleichmäßige und optimale Füllung des gesamten Netzes garantiert.Der
Ein- und Auslassdurchmesser des Kühlers wurden zudem auf 70mm
vergrößert und liefern in Kombination mit den im Lieferumfang
enthaltenen verstärkten Silikonschläuchen von SF-Hoses die perfekte
Vorbereitung auf eine Leistungssteigerung. Dieser
Kühler verfügt über ein Teilegutachten nach §19.3 und ist in diesem
Gutachten mit allen weiteren von uns erhältlichen Bauteilen geprüft,
sofern diese über ein Gutachten verfügen.(Unter Passend für finden Sie eine genaue Zuordnung aller Fahrzeuge) Hier finden sie alle weiteren im Gutachten geprüften Artikel für Ihren Motor: EA888 Gen.4 Technische Details:- Netztyp: Bar'n'Plate- Netzmaße HF-Series: 620 x 430 x 50 mm (OEM: 620 x 410 x 30 mm)- 63,16% mehr Füllvolumen: HF-Series: 6,2L (OEM: 3,8L)- 74,71% mehr Netzvolumen: HF-Series: 13,33L (OEM: 7,63L)- Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet- Ein-/Ausgang auf 70mm Anschlüsse vergrößert- Verstärkte Silikonschläuche inkl. Schellen im Lieferumfang enthalten- Oberfläche: schwarz pulverbeschichtet- §19.3 Teilegutachten- Plug&Play Montage
Lieferumfang:- 1x Ladeluftkühler- 2x Silikonschläuche- 4x Schlauchschellen- 1x Befestigungsmaterial- 1x Montageanleitung Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Wenn
man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs
beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer
Acht lassen. Steigert
man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99%
der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des
serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell.
Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die
thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt
bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Dieses Produkt ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen. Passend für folgende Modelle MIT Teilegutachten:Fahrzeug E-Nummer Leistung MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*2060*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro e1*2007/46*1900*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Audi SQ2 (GA) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*1552*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*6394*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI e9*2007/46*4008*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*4008*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco (KN) 2.0 TFSI 4Drive e9*2007/46*6666*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI e8*2007/46*0355*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2014*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2180*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 20Years e1*2007/46*2014 245kW / 333PS DNFF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0307*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW T-Roc (A1) R 2.0 4motion e13*2007/46*1845*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) R 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)Passend für folgende Modelle OHNE Teilegutachten:Fahrzeug E-Nummer Motorcode Hubraum LeistungAudi A3 GY 40TFSI e1*2007/46*2060 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Audi Q2 GA 40TFSI e1*2007/46*1552 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Audi Q3 F3 40TFSI e1*2007/46*1900*.. DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Audi TT 8J(8S) 45 TFSI e1*2001/116*0369*.. DNP* 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500Cupra Ateca 5FP/KH7 e9*2007/46*6394* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Cupra Formentor 190 KM e9*2007/46*4008* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Seat Leon KL e9*2007/46*3167* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Seat Tarraco KN e9*2007/46*6666* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Skoda Octavia IV NX e8*2007/46*0355* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000Skoda Superb 3V e8*2007/46*2014 DNF* 1984cm³ 206kW (280PS) / 5000-6500Skoda Superb 3V e8*2007/46*2014 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Arteon 3H e1*2007/46*1725*.. DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Golf 8 CD e1*2007/46*2014 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Golf 8 Variant CDV e1*2007/46*2180 DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW T-ROC A1 e13*2007/46*1845*.. DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Passat B8 e1*2001/116*0307* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000VW Passat B8 e1*2007/46*0502* DNN* DRF* 1984cm³ 140kW (190PS) / 4200–6000
HG-MOTORSPORT DESIGNKIT – PASSGENAUE OPTIK FÜR DEN GOLF 8 Auffallen mit Stil – Das exklusive HG-Design für deinen Golf 8 Auf vielen Messen und Veranstaltungen gesehen, immer wieder angefragt und bei uns erhältlich.Schlichte Eleganz für Ihr Auto. Dieses bieten wir Ihnen in Form unserer Dachfolierung in bekannter Wabenoptik. Zeigen Sie, dass Sie ein Teil der HG-Gemeinschaft sind und folieren Sie Ihr Fahrzeug selbst! Du willst deinen Golf 8 optisch aufwerten und ihm einen einzigartigen, sportlichen Look verpassen? Das HG-Motorsport Designkit ist speziell für den Golf 8 entwickelt und setzt mit seinem modernen Farbverlauf im Digitaldruck neue Maßstäbe! Das Kit umfasst die Folien für C-Säule links & rechts sowie die Motorhaube und wird in hochwertiger Car-Wrapping Folie mit Luftkanälen geliefert. Dadurch ist die Montage besonders einfach und blasenfrei! Die C-Säulen-Veredelung sorgt mit ihrem Farbverlauf von Hell nach Dunkel für eine edle und dynamische Optik – so wie in unseren Videos zu sehen! ✔ Passgenau für den Golf 8 – Perfekte Optik garantiert!✔ Hochwertige Folie – Langlebig und witterungsbeständig✔ Exklusives HG-Design – Motorsport-Feeling für dein Fahrzeug✔ Individuelle Anpassung möglich – Die Bezeichnung (z. B. CS/510) kannst du selbst ergänzen! Sichere dir jetzt das HG-Motorsport Designkit und verwandle deinen Golf 8 in einen echten Hingucker! Jetzt bestellen & dein Fahrzeug individualisieren! Verfügbar in unserem Online-Shop – solange der Vorrat reicht! Das
Kit wird nur mit dem HG-Motorsport Logo ohne Modellbezeichnung (siehe
Artikelbild) geliefert. Eine individuelle Bezeichnung wie zb CS/510 auf
den Bildern unseres Firmenfahrzeugs können sie sich nach belieben selber
anfertigen lassen und auf das Logo kleben. Lieferumfang:1x Designkit für Motorhaube und C- Säulen
Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Durch
den Verbau dieser Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie
eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu verzeichnen. Ein
weiterer auschlaggebender Aspekt zum Erwerb dieser Downpipe ist, dass
die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird. Technische Details: • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei • Ø144mm & 200cpsi Tuning Edelstahl-Katalysator • Ø123mm & 200cpsi Tuning Keramik-OPF (2 Stück) • Rohrdurchmesser Lader in den Kat Ø89mm- Kat Ausgang 76mm auf 2x70mm Ein/Ausgang aus den OPF´s • Plug&Play, inkl. aller Sensorschlüsse für die OPF-Überwachung • Performance Optimierung • Thermische Entlastung des Turboladers • Sportlicher Sound Für
Modelle mit niedrigem DB-Wert im Standgeräusch, wie zb die Golf 8 R
Modelle mit nur 82/84DB empfiehlt HJS die Version mit dem
Zusatzschalldämpfer Art.Nr. 90821185. Sollten
sie sich unsicher sein,welche Downpipe sie genau benötigen oder wenn
sie zb. eine Kombination mit einer EGO-X Klappenanlage fahren
wollen, kontaktieren sie uns und lassen sich beraten.
Passend für folgende VAG 2.0 T(F)SI mit Euro 6d OPF:Fahrzeug Typ Motor/Leistung Motortyp AUDI A3 A3 IV 40 TFSI quattro 8Y (GY) 2.0 140 DNNA Euro 6d AUDI Q2 Q2 40 TFSI quattro GA 2.0 140 DNNA Euro 6d AUDI S S3 IV 8Y (GY) 2.0 228 DNFB Euro 6d AUDI S SQ2 TFSI quattro GA 2.0 221 DNFC Euro 6d AUDI S TTS III TFSI 16V quattro FV (8S) 2.0 235 DNFD Euro 6d AUDI TT TT III 45 TFSI quattro FV (8S) 2.0 180 DNPA Euro 6d CUPRA / SEAT Ateca Ateca 4Drive 5FP 2.0 140 DNNA Euro 6d CUPRA / SEAT Ateca Ateca 4Drive 5FP 2.0 221 DNFC Euro 6d CUPRA / SEAT Formentor Formentor TSI 4Drive KM 2.0 140 DNNA Euro 6d CUPRA / SEAT Formentor Formentor VZ TFSI 4Drive OPF KM 2.0 228 DNFB Euro 6d CUPRA / SEAT Leon Leon IV ST TFSI 4Drive KL 2.0 228 DNFB Euro 6d SKODA Karoq Karoq TFSI 4x4 NU 2.0 140 DNNA Euro 6d SKODA Kodiaq Kodiaq 4x4 NS 2.0 140 DNNA Euro 6d SKODA Kodiaq Kodiaq RS 4x4 NS 2.0 180 DNPA Euro 6d SKODA Octavia Octavia IV TFSI 4x4 NX 2.0 140 DNNA Euro 6d SKODA Superb Superb III TFSI 4x4 OPF 3T 2.0 206 DNFE Euro 6d VW Arteon Arteon R l TSI OPF 4Motion 3H 2.0 235 DNFG Euro 6d VW Golf Golf VIII R TSI 4Motion 20 Jahre CD 2.0 245 DNNF Euro 6d VW Golf Golf VIII R TSI 4Motion CD 2.0 235 DNFG Euro 6d VW Golf Golf VIII TSI 4Motion CD 2.0 140 DNNA Euro 6d VW Golf Golf VIII Variant 4Motion CD 2.0 140 DNNA Euro 6d VW Passat Passat TSI 4Motion 3C 2.0 206 DNFE Euro 6d VW T-Roc T-Roc TFSI-R 4Motion A1 2.0 221 DNFC Euro 6d VW T-Roc T-Roc TSFI 4Motion A1 2.0 140 DNNA Euro 6d VW Tiguan Tiguan II R TSI 4Motion 5N 2.0 235 DNFG Euro 6d
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 630mm x 442mm x 58mm
Einlassdurchmesser: 70 mm
Auslassdurchmesser 70 mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
VW Golf (MK8) GTI, R, Clubsport, ED45, 2.0 TSI, 2020+
Audi A3 / S3 (8Y), 2.0 TSI, 2020+
SEAT Leon (MK4) , 2.0 TSI, 2020+
Skoda Octavia (NX) , 2.0 TSI, 2019+
Cupra Formentor (5FF). 2.0 TSI, 2020+
Im Set sind weder Rohrleitungen noch Montageteile enthalten
Dieses Zusatzluftleitblech aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Egal ob GTI, GTD, TDI, S oder RS Es
passt bei jedem Motor und garantiert euch die maximale Frischluftzufuhr
in eure Ansaugung. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits ein
HF-Series Intake oder ein anderes/OEM Intake verbaut ist. Material: Aluminium mit 2mm Wandstärke (schwarz pulverbeschichtet) Das Feature:Der
Schlossträger bekommt eine zusätzliche Luftführung, die den Fahrtwind
direkt in die Ansaugung leiten. So ist es garantiert, dass mehr Luft in
die Ansaugung gelangen kann. Facts:-CAD konstruiert-Hochwertige Pulverbeschichtung in schwarz oder rot mit 80μm Schichtstärke-Handgefertigt in unserer hauseigenen Produktion-bebilderte Einbauanleitung Die
Montage ist auch in Verbindung mit dem originalen Ansaugsystem möglich,
dafür muss lediglich die serienmäßige Luftführung angepasst
(Luftsammler Fahrerseitig geöffnet)werden. Alternativ ist es auch passend in Verbindung mit den Intakes anderer Hersteller. HINWEIS: Der
Originale Frontgrill muss für die Verwendung des Luftleitbleches auf
der Sichtseite (oben) geöffnet werden, andernfalls ist keine Optimierung
des Luftstromes möglich.
GTI, GTD, TDI, S, RS sowie 1.0/ 1.2/ 1,4 /1,8 TSI: -VW Golf 8
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 289 mmBreite: 177 mmPassend für:
Hersteller Modell TypAudi A1, GB 2.0 TFSi, 200 PS, 10/18- Audi A3 (S3), 8V 2.0 TFSi, 280/286/290/292/300/310 PS, 05/13-12/18 Audi A3, 8V 1.6 TDi, 105/110/116 PS, 08/12-12/18 Audi A3, 8V 1.8 TFSi, 170/180 PS, 08/12-04/16 Audi A3, 8V 2.0 TDi, 110/136/143/150/184 PS, 08/12-12/18 Audi A3, 8V 2.0 TFSi, 190/220 PS, 11/12-12/18 Audi A3 8Y 30/2.0 TDi 116 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 8Y 35/2.0 TDi 150 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 8Y 40/2.0 TDi 200 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 (S3) 8Y 2.0 TFSi 310 PS, BJ: 06/2020-Audi Q2 (SQ2), GA 2.0 TFSi, 300 PS, 08/18- Audi Q2, GA 1.6 TDi, 116 PS, 09/16- Audi Q2, GA 2.0 TDi, 143/150/190 PS, 09/16- Audi Q2, GA 2.0 TFSi, 190 PS, 09/16- Audi Q3 F3 35/2.0 TDi 150 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 40/2.0 TDi 190/200 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 40/2.0 TFSi 190 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 45/2.0 TFSi 230 PS, BJ: 10/2018-Audi TT (S), 8S/FV 2.0 TFSi, 286/306/310 PS, 07/14- Audi TT, 8S/FV 1.8 TFSi, 180/190 PS, 08/15-06/18 Audi TT, 8S/FV 2.0 TDi, 184 PS, 07/14- Audi TT, 8S/FV 2.0 TFSi, 197/230/245 PS, 07/14-Cupra Ateca 2.0 TSi, 300 PS, 10/18-Cupra Formentor 2.0 TDi 150 PS, BJ: 03/2021-Cupra Formentor 2.0 TSi 190/245/310 PS, BJ: 11/2020- Cupra Leon IV Cupra KL 2.0 TSi 245/300/310 PS, BJ: 01/2021-Seat Arona, KJ 1.6 TDi, 95/115PS, 10/17-Seat Ateca Cupra, KH 2.0 TSi, 300 PS, 10/18- Seat Ateca, KH 1.6 TDi, 115 PS, 05/16- Seat Ateca, KH 2.0 TDi, 150/190 PS, 05/16- Seat Ateca, KH 2.0 TSi, 190 PS, 06/17- Seat Ibiza V, 6F/KJ 1.6 TDi, 80/95/115 PS, 09/17- Seat Leon III Cupra, 5F 2.0 TSi, 265/280/290/300/310 PS, 01/14-12/19 Seat Leon III, 5F 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 11/12-12/19 Seat Leon III, 5F 1.8 TSi, 180 PS, 02/13-08/18 Seat Leon III, 5F 2.0 TDi, 110/143/150/177/184 PS, 11/12-12/19 Seat Leon III, 5F 2.0 TSi, 190 PS, 09/18-12/19 Seat Leon IV Cupra KL 2.0 TSi 245/300/310 PS, BJ: 01/2021-Seat Leon IV KL 2.0 TDi 116/150 PS, BJ: 01/2020-Seat Tarraco, KN2 2.0 TDi, 150/190 PS, 12/18- Seat Tarraco, KN2 2.0 TSi, 190 PS, 12/18- Skoda Kamiq 1.6 TDi, 116 PS, 04/19- Skoda Karoq, NU 1.6 TDi, 116 PS, 07/17- Skoda Karoq, NU 2.0 TDi, 150/190 PS, 07/17- Skoda Kodiaq, NS 2.0 TDi, 116/143/150/190 PS, 02/17- Skoda Kodiaq, NS 2.0 TSi, 180/190/220 PS, 02/17- Skoda Octavia III RS, 5E 2.0 TSi, 220/230/245 PS, 07/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 01/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 1.8 TSi, 180 PS, 01/13-08/18 Skoda Octavia III inkl. RS, 5E 2.0 TDi, 110/143/150/184 PS, 01/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 2.0 TSi, 190 PS, 02/17-10/19 Skoda Octavia IV NX 2.0 TDi 115/150/200 PS, 11/2019-Skoda Octavia IV NX 2.0 TSi 190 PS, 01/2021-Skoda Octavia IV RS NX 2.0 TSi 245 PS, 09/2020-Skoda Scala 1.6 TDi, 115 PS, 04/19- Skoda Superb III, 3V 1.6 TDI, 120 PS, 06/15- Skoda Superb III, 3V 1.8 TSi, 179 PS, 05/15-08/18 Skoda Superb III, 3V 2.0 TDI, 150/190 PS, 06/15- Skoda Superb III, 3V 2.0 TSI, 190/220/272/280 PS, 06/15- VW Arteon, 3H 2.0 TDi, 150 PS, 04/17-VW Caddy V SB 2.0 TDi 75/102/122/200 PS, 11/2020-VW Arteon, 3H 2.0 TSi, 190/280 PS, 04/17- VW Golf VII 5G / AM1 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 06/12-11/19 VW Golf VII 5G / AM1 1.8 TSI, 180 PS, 12/14-05/18 VW Golf VII 5G / AM1 2.0 GTD, 184 PS, 03/13-11/19 VW Golf VII 5G / AM1 2.0 TDi, 110/143/150/184 PS, 08/12-11/19 VW Golf VII GTI, 5G 2.0 TSi, 220/230/245/265/290/310 PS, 04/13-11/19 VW Golf VII R, 5G 2.0 TSi, 300/310 PS, 11/13-11/19 VW Golf VIII 2.0 TDi, 115/150 PS, 12/19- VW Golf VIII 2.0 TSi, 2020- VW Golf VIII R CD1 2.0 TSi 320 PS, BJ: 12/2020-VW Passat, B8/3G 1.6 TDi, 120 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 1.8 TSI, 180 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 2.0 TDi, 150/184/190 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 2.0 TSI, 190/220/272/280 PS, 01/15-08/18 VW Polo VI GTI, AW 2.0 TSi, 200 PS, 11/17- VW Polo VI, AW 1.6 TDi, 80/95 PS, 11/17- VW T-Cross, C1 1.6 TDi, 95 PS, 12/18- VW T-Roc R, A1 2.0 TSi, 300 PS, 09/19- VW T-Roc, A1 1.6 TDi, 115 PS, 08/18- VW T-Roc, A1 2.0 TDi, 150/190 PS, 09/17- VW T-Roc, A1 2.0 TSi, 190 PS, 09/17- VW Tiguan II, AD1 1.6 TDi, 116 PS, 05/16- VW Tiguan II, AD1 2.0 TDi, 110/116/143/150/177/190 PS, 01/16- VW Tiguan II, AD1 2.0 TSi, 180/220 PS, 01/16- VW Tiguan Allspace, BW 2.0 TDi, 150/190/239 PS, 06/17- VW Tiguan Allspace, BW 2.0 TSi, 180/186/220 PS, 06/17- VW Touran II, 5T 1.6 TDi, 110/115 PS, 08/15- VW Touran II, 5T 1.8 TSi, 180 PS, 01/16-08/18 VW Touran II, 5T 2.0 TDi, 110/150/190 PS, 08/15- VW Touran II, 5T 2.0 TSi, 180/220 PS, 02/16-
TA Technix Downpipe mit Katalysator mit OPF passend für Audi Seat / Skoda / VW - MQB EA888/ Generation 4:Audi A3 Typ 8Y - 40TFSI, 2.0l TFSI S3 - 190 + 310PSAudi Q2 Typ GA - 40TFSI, SQ2 - 190 + 300PSAudi Q3 Typ F - 40TFSI + 45TFSI - 190+ 245PSAudi TT Typ 8S - 40TFSI + 45TFSI - 197 +245 + 320PS Cupra Ateca Typ KH 2.0TSI - 300PSCupra Leon Typ KL - 2.0TSI - 245 + 300 +310PSCupra Formentor Typ KM - 2.0TSI/TFSI - 190 + 245 + 310PS Seat Ateca Typ KH - 2.0TSI - 190PSSeat Tarraco Typ KN - 190 + 245PS Skoda Octavia Typ NX - 2.0RS/TSI - 190 + 245PSSkoda Karoq Typ NU - 2.0 TSI - 190PSSkoda Kodiaq Typ 2.RS - 245PSSkoda Superb - 2.0TSI - 280PS VW Arteon Typ 3H - 2.0TSI - 190 + 280 + 320PSVW Golf VIII Typ CD - 2.0TSI - 190 + 245 + 300 + 320 +333PSVW Passat Typ B8(3G) - 2.0TSI - 190 + 280PSVW T-Roc Typ A1 -2.0TSI - 190 + 300PSVW Tiguan II Typ AD - 2.0TSI - 190 + 245 + 320PS
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
Audi / Cupra / Seat / Skoda / VW
Modell:
A3,Q2,Q3TT,Ateca,Leon,Formentor,Tattaco,Octavia,Karoq,Kodiaq,Superb,Arteon,Golf,Passat,T-Roc,Tiguan
Typ:
Audi A3 Typ 8Y
Audi Q2 Typ GA
Audi Q3 Typ F3
Audi TT Typ 8S
Cupra Ateca Typ KH
Cupra Leon Typ KL
Cupra Formentor Typ KM
Seat Ateca Typ KH
Seat Tarraco Typ KN
Skoda Octavia Typ NX
Skoda Karoq Typ NU
Skoda Kodiaq Typ NS
Skoda Superb Typ 3V
VW Arteon Typ 3H
VW Golf VIII Typ CD
VW Passat Typ B8(3G)
VW T-Roc Typ A1
VW Tiguan II Typ AD
Baujahr:
2018 -
Hinweise:
Hinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden
Material:
Edelstahl
Ausführung:
Artikel verfügt über 5 Anschlüsse - Anschlußmaß
motorseitig: 115/100mm, Anschlußmaß auspuffseitig: 65mm,
Rohrdurchmessser: 3", Anschlußrohr vefügt über 2 Anschlüsse
Article has 5 connections - connection dimension on engine side:
115/100mm, connection dimension on exhaust side: 65mm, pipe diameter:
3", connection pipe has 2 connections
TA Technix Downpipe ohne Katalysator mit OPF/2teilig passend für Audi Seat / Skoda / VW - MQB EA888/ Generation 4:Audi A3 Typ 8Y - 40TFSI, 2.0l TFSI S3 - 190 + 310PSAudi Q2 Typ GA - 40TFSI, SQ2 - 190 + 300PSAudi Q3 Typ F - 40TFSI + 45TFSI - 190+ 245PSAudi TT Typ 8S - 40TFSI + 45TFSI - 197 + 245 + 320PS Cupra Ateca Typ KH 2.0TSI - 300PSCupra Leon Typ KL - 2.0TSI - 245 + 300 +310PSCupra Formentor Typ KM - 2.0TSI/TFSI - 190 + 245 + 310PS Seat Ateca Typ KH - 2.0TSI - 190PSSeat Tarraco Typ KN - 190 + 245PS Skoda Octavia Typ NX - 2.0RS/TSI - 190 + 245PSSkoda Karoq Typ NU - 2.0 TSI - 190PSSkoda Kodiaq Typ 2.RS - 245PSSkoda Superb - 2.0TSI - 280PS VW Arteon Typ 3H - 2.0TSI - 190 + 280 + 320PSVW Golf VIII Typ CD - 2.0TSI - 190 + 245 + 300 + 320 +333PSVW Passat Typ B8(3G) - 2.0TSI - 190 + 280PSVW T-Roc Typ A1 -2.0TSI - 190 + 300PSVW Tiguan II Typ AD - 2.0TSI - 190 + 245 + 320PS
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
Audi / Cupra / Seat / Skoda / VW
Modell:
A3,Q2,Q3TT,Ateca,Leon,Formentor,Tattaco,Octavia,Karoq,Kodiaq,Superb,Arteon,Golf,Passat,T-Roc,Tiguan
Typ:
Audi A3 Typ 8Y
Audi Q2 Typ GA
Audi Q3 Typ F3
Audi TT Typ 8S
Cupra Ateca Typ KH
Cupra Leon Typ KL
Cupra Formentor Typ KM
Seat Ateca Typ KH
Seat Tarraco Typ KN
Skoda Octavia Typ NX
Skoda Karoq Typ NU
Skoda Kodiaq Typ NS
Skoda Superb Typ 3V
VW Arteon Typ 3H
VW Golf VIII Typ CD
VW Passat Typ B8(3G)
VW T-Roc Typ A1
VW Tiguan II Typ AD
Baujahr:
2018 -
Hinweise:
Hinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden
Material:
Edelstahl
Ausführung:
Artikel verfügt über 5 Anschlüsse - Anschlußmaß
motorseitig: 115/100mm, Anschlußmaß auspuffseitig: 65mm,
Rohrdurchmessser: 3", Anschlußrohr vefügt über 2 Anschlüsse
Article has 5 connections - connection dimension on engine side:
115/100mm, connection dimension on exhaust side: 65mm, pipe diameter:
3", connection pipe has 2 connections