Das beste AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB) Performance-Ladeluftkühler Druckrohr-Kit auf dem Markt!Dieses Kit ist für Sie mit signifikanten Leistungszielen, die auf das absolut Beste aufrüsten möchten!Unser
Druckrohr hat einen deutlich besseren Luftstrom als das Serienrohr.
Dies wurde in mehreren Tests bestätigt, sowohl im Auto als auch in
unserem eigenen SuperFlow SF-1020 Strömungsprüfstand.Vorteile der do88-Druckrohre (OEM-Rohre):- Luftstrom bei 0,1bar/1,45psi Druckabfall: 364CFM (280CFM), do88 30% höher!- Entwickelt, um hohen Druck und Temperaturen standzuhalten!-
Das Rohr hat einen Anschluss fĂĽr die Methanoleinspritzung (1/8 -27
NPT). Das Rohr wird mit einem Verschlussstopfen in dieser Verbindung
geliefert.Das Druckrohr besteht aus 63mm (2,5”) nahtlos gebogenem Aluminiumrohr.Speziell
angefertigter hochwertiger Silikonschlauch mit 4 Lagen
Polyester/Aramid-Verstärkung. Diese Schläuche können sehr hohen
Temperaturen und DrĂĽcken standhalten!Denken Sie immer daran,
dass die OEM-Ladeluftkühlerrohre und -schläuche für das Leistungsniveau
ausgelegt waren, fĂĽr das das Auto gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung
oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Autos in der Standardversion
kann dazu führen, dass die OEM-Rohre und -Schläuche nicht die Leistung
haben, die Sie benötigen. So werden do88-Druckrohre erst nach einer
Motorsoftwareabstimmung eine Leistungssteigerung gegenĂĽber den
OEM-Rohren bieten!do88-Druckrohre werden mit allem notwendigen Zubehör für die Installation geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, 7.5)Baujahre: 2013-2020Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT LeĂłn / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschlieĂźlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fĂĽnf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im DropdownmenĂĽ gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit196.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes ĂĽbereinstimmt.
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT LeĂłn / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im DropdownmenĂĽ gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit195.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes ĂĽbereinstimmt.
Gilt fĂĽr alle Modelle: Dieses Produkt passt NICHT in Fahrzeuge mit LuftmassenmesserVW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT LeĂłn / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Hochleistungsladeluftkühler für Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im Audi Seat Skoda VW von do88 entwickelt!Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (VW Golf GTI Originalkühler):- Größeres Volumen: 15347cm3 (7719 cm3), 99% größer!- Größere aktive Kühlfläche, 2692 cm2 im Vergleich zu 2573 cm2, 5% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 455 CFM (310CFM), 47% mehr!- Niedrigere Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: do88 24 °C, Original 36 °C.- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)Dieser
LadeluftkĂĽhler wurde mit den besten KĂĽhleigenschaften fĂĽr
herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und
komplett verschweiĂźt, garantiert dieser KĂĽhler Langlebigkeit und
Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen
verbessert die KĂĽhlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors.
Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir
es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um
die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse
gemacht. Diese KĂĽhler wurde fĂĽr den kleinsten Raum optimiert, damit er
an seinem ursprĂĽnglichen Platz montiert werden kann.Ganze 99 %
größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen konnten.
Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen
Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrĂĽcken,
ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den
LadeluftkĂĽhler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das
stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren,
inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht
viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei
Autos, die nicht getunt sind. Die KĂĽhlleistung von
Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst
den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der
versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem
LadeluftkĂĽhler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung
bringen.Dieses Produkt wird mit allen fĂĽr die Montage notwendigen
Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden
müssen. Schrauben, Muttern und Montageanleitung sind selbstverständlich
enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88.
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIHinweis! Der Schlauch auf der Heißseite muss zum Druckrohr hin gekürzt werden. Enge Passform!VW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.Audi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)SEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.SEAT Ateca / Cupra (MK1)Baujahre: 2016-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Skoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Skoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 28 % mehr Volumen, 12 893cm3 im Vergleich zu 10 100cm3- Triple-Pass-Design: Das Wasser wird so gesteuert, dass es dreimal am Kühlerkern vorbeikommt- Hocheffektiver Kühler mit 5mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 42mm breit).- Einfache Montage (siehe Montageanleitung)Dieser
WasserkĂĽhler wurde mit den besten KĂĽhleigenschaften fĂĽr herausfordernde
Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett
verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit,
wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die
KĂĽhlleistung und senkt die FlĂĽssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei
um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn
selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die
besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht.
Diese KĂĽhler wurde fĂĽr den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem
ursprĂĽnglichen Platz montiert werden kann. Eine natĂĽrliche Wahl fĂĽr die
Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der
man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser
Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88
noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT LeĂłn / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB)!Das Kit enthält den eigens von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohrs Kit.Dieses
Kit ist perfekt fĂĽr denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Das einfache Ersetzen des Originals gegen
unseren HochleistungsladeluftkĂĽhler ist eine groĂźe Verbesserung.
Zusammen mit unserer Druckrohr ist diese Verbesserung enorm. Unsere
Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was
wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow
Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 15347 cm3 (7719 cm3), do88 99% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 325 CFM (239 CFM), do88 36% mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 24°C (36°C), do88 12°C niedriger!Dieses
BigPack besteht aus einem LadeluftkĂĽhler aus Aluminium und einem
kompletten Kit mit 2,5" Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit
ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu
einem drastisch verbesserten Durchfluss und KĂĽhleffekt im Vergleich zum
Original fĂĽhrt.Der LadeluftkĂĽhler wurde gefertigt mit in CAD
entwickelten, gegossenen Tanks, die fĂĽr den Durchfluss optimiert wurden,
und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen
KĂĽhleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die
Druckrohren wurden aus 2,5” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt, das
mithilfe einer Dornbiegemaschine in Form gebogen wurden.Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Der originale LadeluftkĂĽhler mit Druckrohr wurde
für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt
das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr
aus. Deswegen bieten unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder
Softwareaktualisierungen bessere Performance!Ein gewöhnliches
Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser
Position keinen guten KĂĽhleffekt erreicht und dass ein LadeluftkĂĽhler,
der an der Vorderseite montiert wird (FMIC), besser wäre. Tatsächlich
ist das BigPack von do88 bei weitem besser als die meisten
FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere
Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B.
Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar
schlechter ist als die des Originals.Das do88 BigPack wird mit
allen fĂĽr die Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage erfolgt
mithilfe der Originalhalterungen.
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-2020Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-2020Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.Audi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)SEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-2020Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.Skoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-2019Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Skoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Hochleistungs-Einlassrohr für den Turbo, entworfen von do88 Zur einfachen Montage im Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Hauptmerkmale do88 Turbo-Einlassrohr (Vergleichswert OEM Originalteil):- Größerer Durchmesser: 76 mm (70 mm), ergibt 35% größere Durchflussfläche!- Luftstrom bei 75 mbar Druckabfall, 514 CFM (410 CFM), do88 25% höherer Durchfluss!- CNC-gefräster Turboflansch mit durchflussoptimiertem Radius!- Durchfluss Optimierter Silikonschlauch mit abgestufter Innenseite, die zu den Anschlüssen passt, um Turbulenzen zu reduzieren!- Stahl Drahtverstärkter Silikonschlauch für OEM- oder do88-Luftfiltergehäuse- Erhältlich für Original-Turbolader oder Hybrid-Turbolader mit 53 mm Innendurchmesser- Einfache, problemlose Montage mit klaren MontageanweisungenDieses
Turboeinlassrohr ist für einen bestmöglichen Luftstrom zum Turbolader
ausgelegt! Besserer Luftstrom für bessere Effizienz und damit höhere
Leistung! Das do88-Turboeinlassrohr besteht aus Aluminium mit
CNC-gefrästem Turboflansch, PCV-Anschluss und Halterung.Denken
Sie immer daran, dass das OEM-Einlassrohr und die Schläuche für die
Leistungsstufe ausgelegt sind, fĂĽr die das Auto ursprĂĽnglich gebaut
wurde. Eine Leistungssteigerung kann dazu fĂĽhren, dass das OEM-Rohr und
die Schläuche nicht die Leistung haben, die Sie benötigen. Bereits nach
der Abstimmung der Motorsoftware wird das do88-Turbo Einlassrohr eine
Leistungssteigerung gegenĂĽber dem OEM bewirken!Dieses Produkt
wird mit allen fĂĽr die Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass
Änderungen am Auto vorgenommen werden müssen. Montagedetails und
Montageanleitungen sind selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor! Wählen Sie do88!
Link zur Installationsanleitung »
Gilt fĂĽr alle Modelle: Dieses Produkt passt NICHT in Fahrzeuge mit LuftmassenmesserVW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT LeĂłn / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Hochleistungs-Turbo Schalldämpfer
Delete (Turbo Muffler Delete), entworfen von do88. Zur einfachen Montage
im Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Hauptmerkmale do88 Turbo Muffler Delete (Vergleichswert OEM Originalteil):- Größerer Durchmesser: 54 mm (46 mm), ergibt 56% größere Durchflussfläche!- Luftstrom bei 75 mbar Druckabfall, 317 CFM (261 CFM), do88 21% höherer Durchfluss!- CNC-bearbeitet mit durchflussoptimierter konischer Innenseite!- Aramidverstärkter Silikonschlauch für Original- oder do88-Druckrohre!- Durchfluss Optimierter Silikonschlauch mit abgestufter Innenseite, die zu den Anschlüssen passt, um Turbulenzen zu reduzieren!- Einfache, problemlose Montage mit klaren Montageanweisungen. (Einzelheiten finden Sie in der Montageanleitung)!Diese
Turbo Schalldämpfer Delete ist für einen bestmöglichen Luftstrom aus
dem Turbolader ausgelegt! Besserer Luftstrom fĂĽr bessere Effizienz und
damit höhere Leistung! do88 Turbo Schalldämpfer Delete besteht aus
CNC-gefrästem Aluminium.Dieses Produkt wird mit allen für die
Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto
vorgenommen werden mĂĽssen. Montagedetails und Montageanleitungen sind
selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88!
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT LeĂłn / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau ĂĽbernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.Â
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau ĂĽbernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.Â