Kompatibel mit F2X, F3X sowie den M-Modellen F87, F80, F82 und F83. Keine X-Modelle (X3 usw...) Unser brandneues NextGen Display für die F2X sowie die F3X Baureihe (inkl. M2,M3,M4).Das neue System bietet ein größeres Display mit wesentlich besserer Ablesbarkeit auch bei hellerer Umgebung.Neues Touch System und eine bessere Auflösung
Verschiedene Designs
Um den sportlichen Auftritt des Autos zu komplettieren, werden erstmals
von Akrapovič für ein Fahrzeug Kappen für die Außenspiegel angeboten.
Gefertigt aus wunderbarem handgemachten Karbon und in matter oder glänzender Ausführung wurden diese exquisiten Produkte entworfen, um die sportlichen Linien des M2 zu unterstreichen und die anderen Zubehörteile wie den Heck-Diffusor und die Endrohre zu ergänzen.
Um den sportlichen Auftritt des Autos zu komplettieren, werden erstmals
von Akrapovič für ein Fahrzeug Kappen für die Außenspiegel angeboten.
Gefertigt aus wunderbarem handgemachten Karbon und in matter oder glänzender Ausführung wurden diese exquisiten Produkte entworfen, um die sportlichen Linien des M2 zu unterstreichen und die anderen Zubehörteile wie den Heck-Diffusor und die Endrohre zu ergänzen.
Klappensteuerung RX1 für BMW Fahrzeuge mit einer elektrischen Abgasklappe (Typ BE1)
120i (F20 Motor B48)
125i, 135i, 140i (F20 / F21 / F40)
225i (F45)
228i, 230i, 235i, 240i (F22 / F23 / F44)
230i (G42)
M240i (G42)
M2 F87
328i, 335i (F30 / F31 / F34 / F35)
330e (G20 / G21 / G28)
330i, 340i (F30 / F31 / G20 / G21)
420i (G22 / G23 / G26)
428i, 430i, 435i, 440i (F32 / F33 / F36)
530i, 540i, 545E (G30 / G31) nicht mit M-Performance Abgasanlage
630i, 640i (G32)
X1 25i, 28i (F48)
X3 30i (G01)
X3 M40i (G01)
X4 30i (G02)
X4 M40i (G02)
X5 28i, 35i (F15)
X5 30ix, 40ix, 45ex (G05)
X6 28i, 35i (F16)
X6 M30i (G06)
X6 M40i (G06)
X7 40i (G07)
730i (G11, G12)
740i (G11, G12)
745i e (G11, G12)
840i (G14 / G15 / G16)
Z4 M40i, 30i, 20i (G29)
Toyota Supra MK5 3.0 & 2.0 (03.2019 - )
i8
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 4-series
F32/F33/F36/F82 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel: 1er F20 F21 2er F22 M2 F87
Material: Hochwertiges Carbonfaser aus Japan, Gewicht ca. 20g inkl. Klarlack und UV-Schutz. Sehr gut passgenau.
Technologie: Dry Carbon Prepreg
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Montage: Aufstz wie OEM-Teile aufzukleben. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel mit:
alle F20 F21 F22 F23
alle F30 F31 F32 F33 F34 F35 F36
M2 F87 nur N55 Motor 370 PS
Material: Hochwertiges
Carbonfaser aus Japan, Gewicht ca. 170g/Satz. inkl. Klarlack und
UV-Schutz. Sehr gut passgenau. Befestigung aus Kunststoff.
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Montage: 1:1 Ersatz wie OEM-Teile. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Zulassung:
Nur für EU-Kunden relevant, entsprechen unsere MC Carbon-Spiegelkappen
den gemäß Art. 1 Abs. 1 t) oder u) der Gruppenfreistellungsverordnung
(EG) Nr. 1400/2002 zulässigen Anforderungen für KFZ-Ersatzteile,
insbesondere für die Verwendung im Rahmen von Wartungen und
Instandsetzungen in autorisierten Werkstätten. Ein TÜV-Materialgutachten
wird dennoch mitgeliefert. Eine Bescheinigung nach (EG) Nr. 1400/2002
können Sie gerne bei uns anfordern.
MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel mit:
alle F20 F21 F22 F23
alle F30 F31 F32 F33 F34 F35 F36
M2 F87 nur N55 Motor 370 PS
Material: Hochwertiges
Carbonfaser aus Japan, Gewicht ca. 170g/Satz. inkl. Klarlack und
UV-Schutz. Sehr gut passgenau. Befestigung aus Kunststoff.
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Montage: 1:1 Ersatz wie OEM-Teile. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Zulassung:
Nur für EU-Kunden relevant, entsprechen unsere MC Carbon-Spiegelkappen
den gemäß Art. 1 Abs. 1 t) oder u) der Gruppenfreistellungsverordnung
(EG) Nr. 1400/2002 zulässigen Anforderungen für KFZ-Ersatzteile,
insbesondere für die Verwendung im Rahmen von Wartungen und
Instandsetzungen in autorisierten Werkstätten. Ein TÜV-Materialgutachten
wird dennoch mitgeliefert. Eine Bescheinigung nach (EG) Nr. 1400/2002
können Sie gerne bei uns anfordern.
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel: Für alle BMW und MINI Fahrzeug ab Baujahr 2010.
Die
MAX CARBON Tankverschlusskappe ist eine hochwertige Abdeckung für den
bestehenden Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem
Motorsport-Carbon und das exklusive Design der deutschen Marke MAX
CARBON einen eleganten, modernen Look verleiht.
Optische Aufwertung: Die MAX CARBON Tankverschlusskappe verleiht Ihrem Fahrzeug durch das exklusive Carbon-Design eine deutlich verbesserte Optik.
Material: Hergestellt aus echtem Carbon, einem Material aus dem Motorsport, das für einen modernen und hochwertigen Look sorgt.
Logo: Der sportlich gestaltete MC-Schriftzug in Rot ist mit Klarlack versiegelt, was für eine extrem hohe Wertigkeit sorgt.
Passgenauigkeit: Das MAX CARBON Bauteil zeichnet sich durch eine perfekte Passform aus.
Beständigkeit: Hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe.
Einfache Montage:
Die Installation kann vom Kunden selbst durchgeführt werden – einfach
die Klebefläche reinigen, trocknen lassen und die Abdeckung aufkleben.
Die Details auf einen Blick Besserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute BedienelementeZusätzliche Bedienung über eine App möglich Active Sound Unit mit ECE-Prüfzeichen
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren BMW (2er F-Serie). Der Motorsound von Ihrem BMW (2er F-Serie) kann nach der Nachrüstung
unkompliziert per App Steuerung oder original-verbauten Schaltern
eingestellt werden.
Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100
Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3
Profilwechselmechanismen.
Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden BMW (2er F-Serie) Modellen:
F22: 218D, 220D, 225DF23: 218D, 220D, 225DEs sind ebenso alle Benziner Motoren möglich
Lieferumfang
1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)Active Sound UnitKabelsatz
Hinweise
Nicht im Bereich der StVo zugelassen
Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen
Es stört Sie auch, dass Sie Ihr Autoverdeck nur öffnen können, wenn Sie die Verdecktaste lange gedrückt halten?Mit unserem Verdeckmodul für Ihren BMW 2er F23 erweitern Sie den Funktionsumfang Ihres Cabrios.Das Verdeckmodul von Ihrem BMW 2er F23 kann nach der Nachrüstung unkompliziert mit Ihrem Original Funkschlüssel (One-Touch) oder den Original verbauten Elementen / Tasten bedient werden.
Funktionen
Unser Verdeckmodul wird Plug&Play in Ihrem Fahrzeug angeschlossen und ist jederzeit rückstandslos rückrüstbar. Sie benötigen keine externen Tasten oder Fernbedienungen, sondern können das Verdeck ganz einfach über die originalen Tasten im Fahrzeug steuern.Folgende Funktionalitäten sind gegeben:
Verdecksteuerung per Funk Sie können Ihr Verdeck aus der Ferne mit Ihrer Original Fernbedienung öffnen und schliessen.
Verdeckautomatik Ihr Verdeck öffnet bzw. schließt sich vollautomatisch durch einmaliges betätigen der Verdeck-Taste.Fenster-FernbedienugMit unserem Modul können Sie Ihre Fenster separat per Fernbedienung öffnen und schließen.Türklinken-BedienungIhr Verdeck kann sich durch dreimaliges Berühren Ihrer Türklinke öffnen oder schließen lassen.Individuell programmierbarSie können die einzelnen Funktionen der Verdecksteuerung an Ihren persönlichen Wünschen anpassen.Plug&PlayUnser Modul wird Plug&Play angeschlossen und damit ist eine leichte Installation möglich.Innovative Features
One-TouchUm das Verdeck zu öffnen oder zu schließen müssen Sie den Verdeckschalter nicht mehr dauerhaft gedrückt halten.
VerdeckfernbedienungSie haben die Möglichkeit das Verdeck durch Betätigen des Funkschlüssels zu öffnen oder zu schliessen.Das
bedeutet: Das Verdeck öffnet bzw. schließt sich automatisch. Durch
nochmaliges Betätigen des Funkschlüssels bleibt das Verdeck stehen.
Kompatibilität
Das Verdeckmodul ist kompatibel mit folgenden Modellen:
BMW 2er F23 Cabriolet
Lieferumfang
1x BMW 2er F23 Verdeckmodul
Kabelsatz
Hinweis Nicht im Bereich der StVO zugelassenEinsatz geschieht auf eigene Verantwortung - Für Schäden wird keine Haftung übernommenBei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen
Hochleistungsladeluftkühler für BMW F20 F30 F87!Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im BMW F20 F30 F87 von do88 entwickelt!Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (BMW M2 Originalkühler):- Größeres Volumen: 15208cm3 (6831 cm3), 123% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 490 CFM (414CFM), 18% mehr!- Niedrigere Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: do88 35 °C, Original 57 °C.Siehe Diagramm weiter unten.- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)Dieser
Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für
herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und
komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und
Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen
verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors.
Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir
es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um
die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse
gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er
an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann.Ganze 123 %
größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen konnten.
Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen
Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrücken,
ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den
Ladeluftkühler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das
stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren,
inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht
viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei
Autos, die nicht getunt sind. Die Kühlleistung von
Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst
den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der
versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem
Ladeluftkühler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung
bringen.Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen
Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden
müssen. Schrauben, Muttern und Montageanleitung sind selbstverständlich
enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88.
Link zur Installationsanleitung »
BMW 1er F20 F21Baujahre: 2010-2018Motor: 114i, 116i, 118i, 125i, M135i, M135iX, 114d, 116d, 118d, 120d, 120dX, 125dBMW 2er F22 F23Baujahre: 2012-2018Motor: 218i, 220i, 228i, 230i, 230iX, M235i, M235iX, 218d, 220d, 220dX, 225dBMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2BMW 3er F30 F31 F34Baujahre: 2011-2018Modell: 316i, 320i, 320iX, 328i, 335i, 335iX, 316d, 318d, 318dX, 320d, 320dX, 325d, 328d, Motor, 330d, 330dX, 335dXBMW 4er F32 F33* F36Baujahre: 2012-2018Motor: 418i, 420i, 420iX, 428i, 428iX, 430i, 430iX, 435i, 435iX, 418d, 420d, 420dX, 425d, 430d, 430dX, 435dX* Die Metallstrebe unter dem Auto muss möglicherweise verlängert werden
Downpipe für BMW F22 F23 220i 228i/ix N20 2012-2016
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- ein Anschluss für die Lambdasonde- ein Anschluss für den Temperatursensor
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
PRODUKTINFORMATIONEN "ENDSCHALLDÄMPFER FÜR BMW 2ER CABRIO"Endschalldämpfer mit Klappensteuerung. Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Endschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Marke:BMWSerie:2er Cabrio, 2er CoupeBaureihe:F22, F23Modell:228i - 180 kW [N20B20A], 228i xDrive - 180 kW [N20B20A]Produkt:Endschalldämpfer
PRODUKTINFORMATIONEN "ENDSCHALLDÄMPFER FÜR BMW 2ER CABRIO"Endschalldämpfer ohne Klappensteuerung. Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:2er Cabrio, 2er CoupeBaureihe:F22, F23Modell:228i - 180 kW [N20B20A], 228i xDrive - 180 kW [N20B20A]Produkt:Endschalldämpfer
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Anlage BMW 2er F22/F23" Bj. 07/2014-07/2016 Coupe und Cabrio228i 180kWauch
für M-Paket Heckschürze lieferbar, bitte bei Bestellung mit angeben /
originale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage BMW 2er F22/F23" Bj. 07/2014-07/2016 Coupe und Cabrio228i 180kW / nur passend für M235i Heck / originale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer BMW 2er F22/F23" Bj. 07/2014-07/2016 Coupe und Cabrio228i 180kW / nur passend für M235i Heck / originale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Sportendschalldämpfer BMW 2er F22/F23" Bj. 07/2014-07/2016 Coupe und Cabrio228i 180kWauch
für M-Paket Heckschürze lieferbar, bitte bei Bestellung mit angeben /
originale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was
einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch
den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen
und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Das haben
wir nachweislich auf dem Prüfstand getestet! Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweis
für BMW N20 Motoren: Der Einbau des Ventils gestaltet sich schwieriger
als bei anderen Modellen aufgrund der kleineren Platzverhältnisse. Ggf. muss der Abgaskrümmer etwas gelockert werden, damit der Einbau des DV+ möglich ist. Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Passend für:
BMW 1er F20 160kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/08-2017/11BMW 1er F20 165kw Benzin Motor Heckantrieb 2015/09-2019/06BMW 1er F20 175kw Benzin Motor 2013/03-2017/11BMW 1er F21 165kw Benzin Motor 2015/10-2020/12BMW 2 Coupe F22 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/07-2020/12BMW 2 Coupe F22, F87 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/10-2020/12BMW 2 Coupe F22, F87 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2015/09-2020/12BMW 2 Coupe F22, F87 272kw Benzin Motor Heckantrieb 2015/11-2018/06BMW 2 Coupe F22, F87 302kw Benzin Motor Heckantrieb 2018/06-2020/12BMW 2 Cabriolet F23 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/04-2016/07BMW 2 Cabriolet F23 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2015/09-2020/12BMW 2 Cabriolet F23 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/11-2020/12BMW 2 Cabriolet F23 240kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/11-2020/12BMW 3er F30, F35, F80 180kw Benzin Motor Allradantrieb 2011/05-2016/07BMW 3er F30, F80 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2012/03-2018/10BMW 3er F30, F80 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/04-2018/10BMW 3er Touring F31 135kw Benzin Motor 2012/01-2015/06BMW 3er Touring F31 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2012/02-2015/06BMW 3er Touring F31 180kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/06-2016/06BMW 3er Touring F31 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2012/01-2015/06BMW 4 Coupe F32, F82 135kw Benzin Motor 2013/11-2020/12BMW 4 Coupe F32, F82 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/11-2020/12BMW 4 Coupe F32, F82 180kw Benzin Motor 2013/07-2020/12BMW 4 Coupe F32, F82 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/07-2020/12BMW 4 Cabriolet F33, F83 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/07-2020/12BMW 4 Cabriolet F33, F83 180kw Benzin Motor 2014/01-2020/12BMW 4 Cabriolet F33, F83 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/10-2020/12BMW 4 Gran Coupe F36 135kw Benzin Motor 2014/07-2016/02BMW 4 Gran Coupe F36 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/03-2020/12BMW 4 Gran Coupe F36 180kw Benzin Motor 2014/03-2020/12BMW 4 Gran Coupe F36 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/03-2020/12BMW 5er Gran Turismo F07 180kw Benzin Motor 2013/01-2016/12BMW 5er F10 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/09-2016/10BMW 5er F10 180kw Benzin Motor 2010/10-2016/10BMW 5er F10 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/09-2016/10BMW 5er F10, F18 135kw Benzin Motor 2013/08-2017/12BMW 5er Touring F11 135kw Benzin Motor 2010/10-2016/12BMW 5er Touring F11 180kw Benzin Motor 2010/10-2016/12BMW 5er Touring F11 180kw Benzin Motor 2011/03-2016/12BMW 5er G30, F90 135kw Benzin Motor 2017/07-2020/12BMW 5er Touring G31 135kw Benzin Motor 2017/07-2020/12BMW X1 E84 135kw Benzin Motor Allradantrieb 2011/09-2015/06Bmw X1 E84 179kw Motor Heckantrieb 2013/1-2015/12BMW X1 E84 180kw Petrol/Ethanol Motor 2011/04-2015/06BMW X3 F25 135kw Benzin Motor Allradantrieb 2011/10-2017/08BMW X3 F25 180kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/04-2017/08BMW X3 G01 135kw Benzin Motor 2018/03-2020/12BMW X3 G01 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2017/12-2020/12BMW X4 G02 135kw Benzin Motor Allradantrieb 2018/04-2020/12BMW X6 F16, F86 180kw Benzin Motor 2015/06-2019/07BMW Z4 Roadster E89 115kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/04-2017/12BMW Z4 Roadster E89 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/09-2017/12
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für den BMW 1er/2er/3er/4er, F20/F30 ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative HFT-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei
schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig
sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport
interessant, denn es sind wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Plug&PlayDieser Ladeluftkühler wird an den originalen Haltepunkten des Fahrzeugs montiert und bedarf daher keinen Anpassungsarbeiten. Technische DetailsLänge: 510mm (Netz)Höhe: 152mm(Netz)Tiefe: 140mm(Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 10,852cm³ (Serie: 7,932cm³)Netz: HFTAnschlüsse: SerieKästen: AluminiumgussVerrohrung: originalGewicht: 7,1 kgInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3.
Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie z.B.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird.Passend für:
Fahrzeug Hubraum Leistung U/min TypBMW 114d F20 / F21 (2012+) 1598cm³ 70KW/95PS 4000 U/min N47D16ABMW 116d F20 / F21 (2011+) 1598cm³ 85KW/116PS 4000 U/min N47D20CBMW 118d(x) F20 / F21 (2011+) 1995cm³ 105KW/143PS 4000 U/min N47D20CBMW 120d(x) F20 / F21 (2011+) 1995cm³ 135KW/184PS 4000 U/min N47D20CBMW 125d F20 / F21 (2012+) 1995cm³ 160KW/218PS 4400 U/min N47D20DBMW 114i F20 / F21 (2012+) 1598cm³ 75KW/102PS 4000 U/min N13B16ABMW 116i F20 / F21 (2011+) 1598cm³ 100KW/136PS 4400 U/min N13B16ABMW 118i F20 / F21 (2011+) 1598cm³ 125KW/170PS 4800 U/min N13B16ABMW 125i F20 / F21 (2012+) 1997cm³ 160KW/218PS 5000 U/min N20B20ABMW M135i(x) F20 / F21 (2011+) 2979cm³ 235KW/320PS 5800 U/min N55B30ABMW 218d F22 / F23 (2014+) 1995cm³ 103KW/143PS 4000 U/min N47D20CBMW 220d(x) F22 / F23 (2014+) 1995cm³ 135KW/184PS 4000 U/min N47D20CBMW 225d F22 / F23 (2014+) 1995cm³ 160KW/218PS 4400 U/min N47D20DBMW 228i(x) F22 / F23 (2014+) 1997cm³ 180KW/245PS 5000 U/min N20B20ABMW M235i(x) F22/F23 (2014+) 2979cm³ 240KW/326PS 5800 U/min N55B30ABMW 316d F30 / F31 / F34 (2012+) 1995cm³ 85KW/116PS 4000 U/min N47D20CBMW 318d(x) F30 / F31 / F34 (2012+) 1995cm³ 105KW/143PS 4000 U/min N47D20CBMW 320d(x) F30 / F31 / F34 (2011+) 1995cm³ 135KW/184PS 4000 U/min N47D20CBMW 325d F30 / F31 / F34 (2013+) 1995cm³ 160KW/218PS 4400 U/min N47D20DBMW 330d(x) F30 / F31 / F34 (2012+) 2993cm³ 190KW/258PS 4000 U/min N57D30ABMW 335d(x) F30 / F31 / F34 (2013+) 2993cm³ 230KW/313PS 4400 U/min N57D30BBMW 316i F30 / F31 / F34 (2011+) 1598cm³ 100KW/136PS 4400 U/min N13B16ABMW 320i(x) F30 / F31 / F34 (2011+) 1997cm³ 135KW/184PS 5000 U/min N20B20BBMW 328i(x) F30 / F31 / F34 (2011+) 1997cm³ 180KW/245PS 5000 U/min N20B20ABMW 335i(x) F30 / F31 / F34 (2011+) 2979cm³ 225KW/306PS 5800 U/min N55B30ABMW 420d(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 1995cm³ 135KW/184PS 4000 U/min N47D20CBMW 425d F32 / F33 / F36 (2014+) 1995cm³ 160KW/218PS 4400 U/min N47D20DBMW 430d(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 2993cm³ 190KW/258PS 4000 U/min N57D30ABMW 435d(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 2993cm³ 230KW/313PS 4400 U/min N57D30BBMW 420i(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 1997cm³ 135KW/184PS 5000 U/min N20B20BBMW 428i(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 1997cm³ 180KW/245PS 5000 U/min N20B20ABMW 435i(x) F32 / F33 / F36 (2013+) 2979cm³ 225KW/306PS 5800 U/min N55B30AHinweis:
Bei Cabrio Modellen muss die untere Dreiecksverstrebung in der
Stoßstange angepasst werden, damit der LLK montiert werden kann.
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. Passend für folgende Motoren: S58 B58 B48 B46 B38 B36 Referenz der OEM Teilenummern: 12138643360 / 12137619385 / 12138615991 / 12138678438 / 750990012
Passend für folgende Motoren: S58 B58 B48 B46 B38 B36 Referenz der OEM Teilenummern: 12138643360 12137619385 12138615991 12138678438 750990012
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.