Klappensteuerung RX1 für BMW Fahrzeuge mit einer elektrischen Abgasklappe (Typ BE1)
120i (F20 Motor B48)
125i, 135i, 140i (F20 / F21 / F40)
225i (F45)
228i, 230i, 235i, 240i (F22 / F23 / F44)
230i (G42)
M240i (G42)
M2 F87
328i, 335i (F30 / F31 / F34 / F35)
330e (G20 / G21 / G28)
330i, 340i (F30 / F31 / G20 / G21)
420i (G22 / G23 / G26)
428i, 430i, 435i, 440i (F32 / F33 / F36)
530i, 540i, 545E (G30 / G31) nicht mit M-Performance Abgasanlage
630i, 640i (G32)
X1 25i, 28i (F48)
X3 30i (G01)
X3 M40i (G01)
X4 30i (G02)
X4 M40i (G02)
X5 28i, 35i (F15)
X5 30ix, 40ix, 45ex (G05)
X6 28i, 35i (F16)
X6 M30i (G06)
X6 M40i (G06)
X7 40i (G07)
730i (G11, G12)
740i (G11, G12)
745i e (G11, G12)
840i (G14 / G15 / G16)
Z4 M40i, 30i, 20i (G29)
Toyota Supra MK5 3.0 & 2.0 (03.2019 - )
i8
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel: nur für Fahrzeug mit Curved Display
M3 G80 G81 M4 G82 G83 M2 G87 3er G20 G21 4er G22 G23 G26 2er G42
Material: Hochwertiges Carbon, Gewicht ca. 20g inkl. Klarlack und UV-Schutz. Sehr gut passgenau.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Lackierung: MAX
Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack und
UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren Wettbewerbern
ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen angepassten
attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Montage: 1:1 Aufsatz. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel: mit oder ohne Curved Display nach Wahl
2er G42
3er G20 G21
4er G22 G23 G26
M2 G87
M3 G80 G81
M4 G82 G83
Nur deutsche Fahrrichtung (LHD), nicht für UK (RHD).
Material: Hochwertiges Carbon, Gewicht ca. 20g inkl. Klarlack und UV-Schutz. Sehr gut passgenau.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Lackierung: MAX
Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack und
UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren Wettbewerbern
ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen angepassten
attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Montage: 1:1 Aufsatz 3M Kleber inkl. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Erleben Sie Fahrspaß auf höchstem Niveau mit unserem exklusiven Carbon-Lenkrad! Gefertigt mit DRY CARBON, wiegt es nur ca. 1 kg – leicht, robust und sportlich.
Kompatibel:
2er G42 vor LCI
3er G20 G21 vor LCI
4er G22 G23 G26 vor LCI
M2 G87 vor LCI
M3 G80 G81 vor LCI
M4 G82 G83 vor LCI
Naht: Rot + Blau + Schwarz
Original Airbag & Lenkradspange weiterverwendbar
Perfekte Verarbeitung & edles Design
Kein Original BMW-Produkt. Keine Verbindung zur BMW AG.
MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel:
M3 G80 G81 M4 G82 G83 M2 G87 3er G20 G21 4er G22 G23 G26 2er G42
Material: Hochwertiges Carbonfaser aus Japan, Gewicht ca. 200g inkl. Klarlack und UV-Schutz. Sehr gut passgenau.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Montage: 1:1 Aufsatz. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel:
M2 G87 inkl. LCI
M3 G80 G81
M4 G82 G83
2er G42
3er G20 G21
4er G22 G23 G26 inkl. i4
Material: Hochwertiges Carbon, Gewicht ca. 100g inkl. Klarlack und UV-Schutz. Sehr gut passgenau.
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Montage: Aufsatz einfach aufzukleben. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel:
M3 G80 G81
M4 G82 G83
M2 G87
3er G20 G21
4er G22 G23 G26
2er G42
Material: Hochwertiges Carbon, Gewicht ca. 20g inkl. Klarlack und UV-Schutz. Sehr gut passgenau.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Lackierung: MAX
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Montage: 1:1 Aufsatz. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Für OEM - Carbondach: 3K Leinwand ist wie OEM-CARBON-Struktur.
Material: Hochwertiges Carbon, Gewicht ca. 10g inkl. Klarlack und UV-Schutz. Sehr gut passgenau.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Lackierung: MAX
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Montage: 1:1 Aufsatz wie OEM-Teile. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel: Für alle BMW und MINI Fahrzeug ab Baujahr 2010.
Die
MAX CARBON Tankverschlusskappe ist eine hochwertige Abdeckung für den
bestehenden Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem
Motorsport-Carbon und das exklusive Design der deutschen Marke MAX
CARBON einen eleganten, modernen Look verleiht.
Optische Aufwertung: Die MAX CARBON Tankverschlusskappe verleiht Ihrem Fahrzeug durch das exklusive Carbon-Design eine deutlich verbesserte Optik.
Material: Hergestellt aus echtem Carbon, einem Material aus dem Motorsport, das für einen modernen und hochwertigen Look sorgt.
Logo: Der sportlich gestaltete MC-Schriftzug in Rot ist mit Klarlack versiegelt, was für eine extrem hohe Wertigkeit sorgt.
Passgenauigkeit: Das MAX CARBON Bauteil zeichnet sich durch eine perfekte Passform aus.
Beständigkeit: Hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe.
Einfache Montage:
Die Installation kann vom Kunden selbst durchgeführt werden – einfach
die Klebefläche reinigen, trocknen lassen und die Abdeckung aufkleben.
Eventuri Carbon Ansaugsystem für BMW 3er/4er G20 G21 G22 G42 B48/B58 inkl. M240i|M340i(x)
ACHTUNG: GUTACHTEN GILT NUR FÜR DIE B58 VARIANTEN!!
Die Variante für Autos B58 gebaut NACH November 2018 passt auch auf den G42 M240i.
Passt auch auf G22 4er mit B48 Motor (420i(x) und 430i(x))
ACHTUNG: Alle vor 2018 gebaute Modelle haben noch einen Luftmassenmesser
verbaut. Alle nach 2018 gebauten Modelle einen Temperatursensor. Daher
gibt es für beide Motorenvarieanten zwei unterschiedliche Produkte.
Passt auf:
BMW G20/G21
B48B20:
- 318i
- 320i(x)
- 330i(x)
B58B30TÜ1:
- M340i(x)
Der BMW G20/G21 B48/B58 Eventuri-Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem
Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg bei gleichzeitig niedrigen
Einlasstemperaturen zu bieten. Bei der Konstruktion eines
Ansaugssystems für turboaufgeladene Motoren stehen Wärme und Volumen im
Vordergrund. Beim G20 befindet sich das Ansaugsystem neben dem
Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell mit Wärme durchzieht. Hohe
Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der
Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so
dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu reduzieren,
ein vollständig abgedichtetes Intake ist. Dies führt jedoch zu einer
Beschränkung mit nur einer Vorratsluftzufuhr, aus der Luft angesaugt
wird. Während der Entwicklung stellten wir eine zusätzliche Öffnung im
Radkastenbereich fest und nutzten dies aus, indem wir unserer Airbox
eine zweite Zuführung hinzufügten.
Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein
Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom
Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir
die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle
Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gewellte Ansaugrohr
wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres
Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4?)
aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft nach unten verjüngt.
Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass.
Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter,
der auf seine Filtrationsleistung ISO-geprüft ist und eine größere
Filterfläche als der Standardfilter hat.
Das G20/G21 B48/B58 Eventuri-Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von
Komponenten, die für einen bestimmten Zweck konstruiert und nach den
höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100%
Prepreg-Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte
innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom
zu erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das
Designethos dahinter:
Jedes Ansaugsystem besteht aus:
Carbon-Airbox mit zwei Einlässen
Maßgeschneiderter Trockenkonus-Filter mit hohem Durchfluss
Carbon-Einlassrohr
Halterung für CNC-gefrästen Temperatursensor
CNC-gefräste Entlüftungsadapter
Hitzeschild mit reflektierender Goldfolie
Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl
Silikon-Reduzierer mit Klemmen nach OEM-Spezifikation
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. Passend für folgende Motoren: S58 B58 B48 B46 B38 B36 Referenz der OEM Teilenummern: 12138643360 / 12137619385 / 12138615991 / 12138678438 / 750990012
Passend für folgende Motoren: S58 B58 B48 B46 B38 B36 Referenz der OEM Teilenummern: 12138643360 12137619385 12138615991 12138678438 750990012
Das spezielle
FMIC.EU-Motorölkühler-Kit ist das neueste Produkt aus unserer
professionellen Reihe von Tuning-Wärmetauschern. Für seine beispiellose
Leistung ist der Kern verantwortlich, der dank seiner einzigartigen
Struktur und dem erhöhten Volumen für extreme Kühlung sorgt. Eine
größere Ölmenge im System verhindert eine schnelle Erwärmung, was in
Kombination mit einer effektiven Kühlung einen störungsfreien Betrieb
des Motors auch nach der Neuzuordnung gewährleistet.
Inbegriffen:
-Kühler.
-Adapter.
-Raiator-Montage
-Fertig gestellte Ölleitungen.
-Kabelmontage.
-Montageschrauben.