Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 330ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 330ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm,
20° schräg geschnitten für den BMW 330ci Typ E46 (Coupé) ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen BMW 330ci Typ E46 (Coupé) möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
ACHTUNG -> Nur für Fahrzeuge ab Baujahr 06/2000!
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 330ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm, DTM-Style
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 330ci Typ E46 (Coupé) 2x76mm,
DTM-Style für den BMW 330ci Typ E46 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 330ci Typ
E46 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
ACHTUNG -> Nur für Fahrzeuge ab Baujahr 06/2000!
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW 330ci Typ E46 (Coupé) 2x89x77mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für BMW 330ci Typ E46 (Coupé) 2x89x77mm,
oval für den BMW 330ci Typ E46 (Coupé) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW 330ci Typ
E46 (Coupé) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
ACHTUNG -> Nur für Fahrzeuge ab Baujahr 06/2000!
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
2 x Schelle(n)
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series E46 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
BMW E46 320Baujahre: 1998-2006Motor: 2.0 / 2.2Motorkennbuchstabe: M52TUB20, M54B22BMW E46 323Baujahre: 1998-2000Motor: 2.5Motorkennbuchstabe: M52TUB25BMW E46 325Baujahre: 2001-2006Motor: 2.5Motorkennbuchstabe: M54B25, M56B25BMW E46 328Baujahre: 1998-2000Motor: 2.8Motorkennbuchstabe: M52TUB28BMW E46 330Baujahre: 2001-2006Motor: 3.0Motorkennbuchstabe: M54B30Hinweis!Die
Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden.
Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bügelsäge
durchtrennt werden. Schnellkupplungen
werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den
Silikonschlauch montiert. Wir empfehlen Ihnen, unser Kit mit
Schlauchschellen zu kaufen, das das enthält, was Sie benötigen.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
BMW E46 330iBaujahre: 2001-2006Motor: 3.0iMotorkennbuchstabe: M54B30
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
BMW E46 330iBaujahre: 2001-2006Motor: 3.0iMotorkennbuchstabe: M54B30
Bolt-On Mittelschalldämpfer mit Verbindungsrohren. Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Der Eisenmann Bolt-On Mittelschalldämpfer in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play. ****Artikel nicht passend bei Allradfahrzeugen****Mittelschalldämpfer mit EG-Typengenehmigung, eintragungsfrei.Marke:BMWSerie:3er Cabrio, 3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringBaureihe:E46, E46 LCIModell:320Ci - 125 kW [M54B22 (226S1)], 320i - 125 kW [M54B22 (226S1)], 325Ci - 141 kW [M54B25 (256S5)], 325i - 141 kW [M54B25 (256S5)], 330Ci - 170 kW [M54B30 (306S3)], 330i - 170 kW [M54B30 (306S3)]Produkt:Mittelschalldämpfer
Bolt-On Soundrohr (Vor- und Mittelschalldämpferersatzrohr). Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Das Eisenmann Bolt-On Soundrohr in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play. ****Artikel nicht passend bei Allradfahrzeugen****Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWSerie:3er Cabrio, 3er Coupe, 3er Limousine, 3er TouringBaureihe:E46, E46 LCIModell:320Ci - 125 kW [M54B22 (226S1)], 320i - 125 kW [M54B22 (226S1)], 325Ci - 141 kW [M54B25 (256S5)], 325i - 141 kW [M54B25 (256S5)], 330Ci - 170 kW [M54B30 (306S3)], 330i - 170 kW [M54B30 (306S3)]Produkt:Soundrohr
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW 3er E46" Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe und Touring320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage BMW 3er E46" Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe und Touring320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "Gr.A Mittelschalldämpferersatzrohr Edelstahl" BMW E46 Bj. 98-2000 Limousine, Coupe und Touring320i 110kW / 323i 125kW / 328i 142kWBMW E46 Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe und Touring320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWBMW E46 325ti Compact Bj. 2000-2004325ti 141kW / nur passend mit einer vorhandenen Gruppe A Anlage von FMSEdelstahl ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer BMW 3er E46" Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe, Touring und Cabrio320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer BMW 3er E46" Bj. 2000-2005 Limousine, Coupe, Touring und Cabrio320i 125kW / 325i 141kW / 330i 170kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie
bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und
sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten
Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige
Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische
Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei
3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie –
entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst
bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport
Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder
kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank
der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine
konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen
sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die
HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was
leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und
eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1404309,
1703227, 1703228, 1703825, 1748017, 1748018, 12131404309, 12131703227,
12131703228, 12131703825, 12131748017, 12131748018, 1217599219, 12139
067830, 7599219, 9067830, GCL307, GCL306, NEC000040, NEC101010,
NEC101000, NEC101000L, LR022494, NEC101000L
Alpina B3 (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina B3 Coupe (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina ROADSTER V8 (E52) 4.8 V8 06.2002-10.2003 280 381 4837 M62 B48 (488S2) BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 323 i 05.1995-11.1998 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 (E36) 328 i 01.1995-04.1998 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 (E36) M3 3.2 10.1995-01.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 (E46) 320 i 03.1998-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 (E46) 328 i 02.1998-06.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 323 i 05.1995-11.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Cabriolet (E36) 328 i 01.1995-11.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.2 03.1996-09.1999 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 320 Ci 09.2000-12.2007 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Cabriolet (E46) 325 Ci 09.2000-08.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Cabriolet (E46) 330 Ci 06.2000-08.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Compact (E36) 323 ti 01.1999-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E36) 323 ti 09.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E46) 325 ti 04.2001-12.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Coupe (E36) 323 i 05.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Coupe (E36) 328 i 01.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.2 10.1995-11.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 02.1999-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Coupe (E46) 325 Ci 09.2000-05.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E46) 328 Ci 12.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Coupe (E46) 330 Ci 06.2000-05.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Coupe (E46) 330 xi 06.2000-07.2006 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 Touring (E36) 320 i 01.1995-04.1999 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Touring (E36) 323 i 12.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E36) 328 i 02.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 320 i 10.1999-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 323 i 10.1999-12.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Touring (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 Touring (E46) 328 i 06.1999-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Touring (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 523 i 09.1995-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E39) 525 i 09.2000-06.2003 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 (E39) 528 i 09.1995-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 5 (E39) 530 i 09.2000-06.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 5 (E39) 535 i 06.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35 (358S1) BMW 5 (E39) 535 i 09.1998-06.2003 180 245 3498 M62 B35 (358S2) BMW 5 (E39) 540 i 03.1996-06.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW 5 (E39) M5 10.1998-06.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 523 i 09.1998-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 523 i 03.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 525 i 09.2000-05.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 Touring (E39) 528 i 11.1996-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1); M52 B28 (286S2) BMW 5 Touring (E39) 530 i 09.2000-12.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 Touring (E39) 540 i 04.1997-12.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S1); M62 B44 (448S2) BMW 7 (E38) 728 i, iL 08.1995-11.2001 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 09.1998-07.2001 175 238 3498 M62 B35 (358S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 03.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35, M62 B(35 8 S1) BMW 7 (E38) 740 i, iL 02.1996-07.2001 210 286 4398 M62 B44, M62 448 S2, M62 B44 TU BMW 7 (E38) 750 i, iL 11.1994-07.2001 240 326 5379 M73 B54 (54121), M73 B54 (54122) BMW 8 (E31) 840 Ci 03.1996-06.1999 210 286 4398 M62 B44 (448S1) BMW 8 (E31) 850 Ci 09.1994-12.1999 240 326 5379 M73 B54 (54121) BMW X5 (E53) 3.0 i 04.2000-10.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW X5 (E53) 4.4 i 01.2000-09.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW X5 (E53) 4.6 is 10.2001-09.2003 255 347 4619 M62 B46 (468S1) BMW Z3 Coupe (E36) 2.8 i 01.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Coupe (E36) 3.0 i 06.2000-06.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW Z3 Coupe (E36) M 02.1998-06.2001 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Coupe (E36) M 06.2001-06.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z3 Coupe (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 176 239 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) 2.0 i 04.1999-01.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 10.2000-06.2002 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 08.2000-01.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.8 i 11.1996-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Roadster (E36) 3.0 i 06.2000-01.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 179 243 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 01.1997-06.2000 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 06.2001-01.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z8 Roadster (E52) 4.9 01.2000-12.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) LAND ROVER FREELANDER I Soft Top (L314) 2.5 V6 4x4 11.2000-10.2006 130 177 2497 25KV6 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 03.2002-08.2005 210 286 4398 M62 B44 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 08.2004-08.2012 220 299 4394 448PN(AJV8) MG MG ZS 180 07.2001-04.2005 130 177 2497 25 K4F MG MG ZS Hatchback 180 07.2001-10.2005 130 177 2497 25 K4F ROLLS-ROYCE SILVER SERAPH 5.4 03.1998-09.2002 240 326 5379 M73 B54 ROVER 45 I Stufenheck (RT) 2.0 V6 02.2000-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.0 V6 02.1999-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.5 V6 02.1999-10.2001 129 175 2497 KV 6 ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.0 V6 08.2001-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.5 V6 08.2001-05.2005 130 177 2497 KV 6
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Ein Satz
Kühlsystemschläuche für BMW E46 M3/330/328/325 99-06 M52 M54 S54. Es
besteht aus 2 perfekt aufeinander abgestimmten Elementen aus
hochwertigem Silikon, die die Originalverrohrung widerspiegeln und eine
schnelle Installation und einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von Kältemittel beständig ist.
Die mehrlagige Verstärkung sorgt für eine hohe Beständigkeit gegen hohe
Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und langlebigen Geflechts
zeichnen sich die Steckverbinder durch hohe Flexibilität und eine
wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus..
Unser Geschäft verfügt über die größte Auswahl an Steckergrößen,
-typen und -farben in Deutschland, dank derer Sie mit uns problemlos ein
professionelles Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der
oben genannten Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller
angebotenen Silicone werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten
Tuning-Werkstätten mit Spannung ausgewählt.
Modell: BMW E46 M3/330/328/325 99-06 M52 M54 S54
Anwendung: Kühlsystem
Elemente : 2
Wandstärke: 4,5mm, 3x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte im Bild gezeigte Set.
DAS SET ENTHÄLT KOSTENLOS SCHELLEN !!!!
Ein Satz
Kühlsystemschläuche für BMW E46 M3/330/328/325 99-06 M52 M54 S54. Es
besteht aus 2 perfekt aufeinander abgestimmten Elementen aus
hochwertigem Silikon, die die Originalverrohrung widerspiegeln und eine
schnelle Installation und einen störungsfreien Betrieb gewährleisten.
Silikonanschlüsse FMIC.EU ist ein professionelles Produkt aus
hochwertigem Silikon, das gegen jede Art von Kältemittel beständig ist.
Die mehrlagige Verstärkung sorgt für eine hohe Beständigkeit gegen hohe
Drücke im Kühlsystem. Trotz des starken und langlebigen Geflechts
zeichnen sich die Steckverbinder durch hohe Flexibilität und eine
wesentlich längere Lebensdauer als die üblichen, oftmals
strapazierfähigen oder platzenden Drähte aus..
Unser Geschäft verfügt über die größte Auswahl an Steckergrößen,
-typen und -farben in Deutschland, dank derer Sie mit uns problemlos ein
professionelles Ansaug- oder Kühlsystem aufbauen können. Aufgrund der
oben genannten Eigenschaften und der ständigen Verfügbarkeit aller
angebotenen Silicone werden FMIC.EU-Produkte von spezialisierten
Tuning-Werkstätten mit Spannung ausgewählt.
Modell: BMW E46 M3/330/328/325 99-06 M52 M54 S54
Anwendung: Kühlsystem
Elemente : 2
Wandstärke: 4,5mm, 3x Geflecht
Getestet bis 7 bar bei Temperaturen von -60 ° C bis + 260 ° C
Der Preis gilt für das gesamte im Bild gezeigte Set.
DAS SET ENTHÄLT KOSTENLOS SCHELLEN !!!!
Der
Mishimoto Performance-Aluminiumkühler für BMW E46 Nicht-M-Fahrzeuge
wurde entwickelt und konstruiert, um die Kühlmitteltemperatur um 10,5 °C
(19 °F) zu senken und Ihr Auto vor Überhitzung bei aggressivem Fahren
oder heißen Runden zu schützen. Es ist das ideale Upgrade für Ihren 3er
und überdauert die schwachen Standard-Kunststoffkühler. Der Mishimoto
BMW E46-Kühler verfügt über einen großen zweireihigen Kern, eine
Konstruktion aus 100 % gelötetem Aluminium und polierte Endtanks, was zu
einer stark verbesserten Kühleffizienz für Ihren Motor führt.Die
Ingenieure von Mishimoto haben diesen E46-Kühler so konstruiert, dass er
eine 20 % höhere Kühlmittelkapazität gegenüber dem Serienkühler
aufweist. Der Mishimoto E46-Kühler verbessert auch die
Kühlmitteloberfläche um 18 % und die Luftoberfläche um 41 %. Dieser
Aluminiumkühler ist ein ideales Upgrade, um Ihren E46 kühl zu halten!
Dieses innovative Kühlerdesign verfügt über CNC-Einlässe und -Auslässe,
die perfekt mit Ihren serienmäßigen Kunststoff-Schnellkupplungen und
Mishimoto E46 Nicht-M-Kühlerschläuchen funktionieren!Der Mishimoto
BMW E46-Kühler ist in zwei separaten Versionen für Schalt- und
Automatikgetriebe erhältlich; Das Modell mit Automatikgetriebe verfügt
über einen zusätzlichen Einlassanschluss für den serienmäßigen Anschluss
des Automatikgetriebekühlers. Jeder Mishimoto-Aluminiumkühler lässt
sich direkt montieren, was die Installation mühelos macht. Wie alle BMW
Leistungsteile von Mishimoto umfasst dieser Kühler die lebenslange
Mishimoto-Garantie, die eine hervorragende Produktqualität und
Handwerkskunst gewährleistet.
Direkt passend für den 1999-2006 BMW E46 323i / 325i / 328i / 330iGesamtgröße: 27,75" x 18,63" x 3,75" / Kerngröße: 22,8 x 17,75" / Reihen: 2Einlass
& Auslass: 1,5 Zoll, 1,3 Zoll / Kerndicke: 1,5 Zoll /
Tankwanddicke: 0,08 Zoll 18 % mehr Kühlmitteloberfläche bei 20 % mehr
KühlmittelkapazitätLebenslange Mishimoto-Garantie
Mishimoto hat einen leistungsstarken Lufteinlass speziell für den BMW
E46 330i der Baujahre 2001–2006 entwickelt. Dieser E46-Einlass kann
sicher mit der serienmäßigen Abstimmung verwendet werden, da er das
Luft-/Kraftstoffverhältnis unter Last nicht beeinträchtigt. Dieser
Einlass hat einen einzigartigen und aggressiven Klang und das frei
fließende Design verstärkt die Ansauggeräusche des Motors. Der
serienmäßige E46-Ansaugkanal wird verwendet, um einen kühlen Luftstrom
zum geölten Mishimoto-Luftfilter mit hohem Durchfluss zu liefern, der im
Vergleich zum Mishimoto-Luftfilter eine größere Filteroberfläche
aufweist Standard-Papierfilter. Dieser Filter kann gereinigt und
wiederverwendet werden und bietet eine lebenslange Lebensdauer. Der
E46-Ansaugtrakt verfügt über einen Hitzeschild aus Stahl mit
vormontierter Gummiverkleidung, um heiße Motorluft fernzuhalten und
dabei zu helfen, kalte Außenluft anzusaugen. Bei dieser Einheit handelt
es sich um eine komplette Anschraubeinheit, die perfekt mit der
serienmäßigen Abstimmung funktioniert und in einer Stunde eingebaut
werden kann gängige Handwerkzeuge. Dieses leistungsstarke E46-Ansaugset
ist auch mit den Silikon-E46-Ansaugschläuchen von Mishimoto voll
funktionsfähig. Wie alle Mishimoto E46-Teile beinhaltet dieses Kit die
lebenslange Mishimoto-Garantie, die höchste Produktqualität und
Handwerkskunst gewährleistet. Direkte Passform für den BMW 330i
2001–2006. Dynamische Spitzenleistung von 7 Whp und 9 WTQ bei der
Serienabstimmung. Aggressiver Ansaugton bei Beschleunigung.
Einlassschlauch innen Durchmesser: 3,5 Zoll. Lebenslange Garantie von
Mishimoto
Halten
Sie Ihren BMW E46 cool mit dem Mishimoto Performance Fan Shroud Kit!
Diese einzigartige Ummantelung des elektrischen Lüfters eliminiert
vollständig den serienmäßigen, störanfälligen mechanischen Lüfter und
übertrifft den serienmäßigen elektrischen Lüfter bei Modellen mit
Schaltgetriebe! Dieses Kit wird direkt an Ihrem serienmäßigen oder
Mishimoto E46 Performance-Aluminiumkühler sowohl manuell als auch
automatisch angeschraubt und funktioniert perfekt mit dem serienmäßigen
oder Mishimoto-Kühlmittelausgleichsbehälter. Dieses Lüfterhauben-Kit
enthält einen 16-Zoll-High-Flow-Elektrolüfter, der einen Luftstrom von
über 1850 cfm erzeugt. Optional kann dieses Kit ein Mishimoto Adjustable
Fan Controller Kit enthalten, das dem Benutzer die vollständige
Kontrolle über die Kühlmitteltemperaturen bietet. Dank eines schlanken
Profil hat diese Lüfterabdeckung eine maximale Tiefe von nur 3 Zoll, was
deutlich mehr Platz im Motorraum spart, und verfügt außerdem über ein
Finish in Stealth Black, das einen subtilen Akzent für Ihren Motorraum
setzt. Dieses Kit enthält alle Hardware für die Installation und die
lebenslange Mishimoto-Garantie.
Direkt passend für 1999-2006 BMW E46 Non-M Gesamtgröße: 29,7 "x
14,2" x 3,0 "Bis zu 22 ° F (12,2 ° C) Reduzierung in
Auslasstemperaturen im LeerlaufOptionale Lüftersteuerung bietet
vollständige Kontrolle der Kühlmitteltemperaturen im LeerlaufLebenslange
Mishimoto-Garantie