Kompatibel mit F2X, F3X sowie den M-Modellen F87, F80, F82 und F83. Keine X-Modelle (X3 usw...) Unser brandneues NextGen Display für die F2X sowie die F3X Baureihe (inkl. M2,M3,M4).Das neue System bietet ein größeres Display mit wesentlich besserer Ablesbarkeit auch bei hellerer Umgebung.Neues Touch System und eine bessere Auflösung
Verschiedene Designs
Um den sportlichen Auftritt des Autos zu komplettieren, werden erstmals
von Akrapovič für ein Fahrzeug Kappen für die Außenspiegel angeboten.
Gefertigt aus wunderbarem handgemachten Karbon und in matter oder glänzender Ausführung wurden diese exquisiten Produkte entworfen, um die sportlichen Linien des M2 zu unterstreichen und die anderen Zubehörteile wie den Heck-Diffusor und die Endrohre zu ergänzen.
Um den sportlichen Auftritt des Autos zu komplettieren, werden erstmals
von Akrapovič für ein Fahrzeug Kappen für die Außenspiegel angeboten.
Gefertigt aus wunderbarem handgemachten Karbon und in matter oder glänzender Ausführung wurden diese exquisiten Produkte entworfen, um die sportlichen Linien des M2 zu unterstreichen und die anderen Zubehörteile wie den Heck-Diffusor und die Endrohre zu ergänzen.
Klappensteuerung RX1 für BMW Fahrzeuge mit einer elektrischen Abgasklappe (Typ BE1)
120i (F20 Motor B48)
125i, 135i, 140i (F20 / F21 / F40)
225i (F45)
228i, 230i, 235i, 240i (F22 / F23 / F44)
230i (G42)
M240i (G42)
M2 F87
328i, 335i (F30 / F31 / F34 / F35)
330e (G20 / G21 / G28)
330i, 340i (F30 / F31 / G20 / G21)
420i (G22 / G23 / G26)
428i, 430i, 435i, 440i (F32 / F33 / F36)
530i, 540i, 545E (G30 / G31) nicht mit M-Performance Abgasanlage
630i, 640i (G32)
X1 25i, 28i (F48)
X3 30i (G01)
X3 M40i (G01)
X4 30i (G02)
X4 M40i (G02)
X5 28i, 35i (F15)
X5 30ix, 40ix, 45ex (G05)
X6 28i, 35i (F16)
X6 M30i (G06)
X6 M40i (G06)
X7 40i (G07)
730i (G11, G12)
740i (G11, G12)
745i e (G11, G12)
840i (G14 / G15 / G16)
Z4 M40i, 30i, 20i (G29)
Toyota Supra MK5 3.0 & 2.0 (03.2019 - )
i8
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 4-series
F32/F33/F36/F82 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel mit:
alle F20 F21 F22 F23
alle F30 F31 F32 F33 F34 F35 F36
M2 F87 nur N55 Motor 370 PS
Material: Hochwertiges
Carbonfaser aus Japan, Gewicht ca. 170g/Satz. inkl. Klarlack und
UV-Schutz. Sehr gut passgenau. Befestigung aus Kunststoff.
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Montage: 1:1 Ersatz wie OEM-Teile. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Zulassung:
Nur für EU-Kunden relevant, entsprechen unsere MC Carbon-Spiegelkappen
den gemäß Art. 1 Abs. 1 t) oder u) der Gruppenfreistellungsverordnung
(EG) Nr. 1400/2002 zulässigen Anforderungen für KFZ-Ersatzteile,
insbesondere für die Verwendung im Rahmen von Wartungen und
Instandsetzungen in autorisierten Werkstätten. Ein TÜV-Materialgutachten
wird dennoch mitgeliefert. Eine Bescheinigung nach (EG) Nr. 1400/2002
können Sie gerne bei uns anfordern.
MAX CARBON - Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel mit:
alle F20 F21 F22 F23
alle F30 F31 F32 F33 F34 F35 F36
M2 F87 nur N55 Motor 370 PS
Material: Hochwertiges
Carbonfaser aus Japan, Gewicht ca. 170g/Satz. inkl. Klarlack und
UV-Schutz. Sehr gut passgenau. Befestigung aus Kunststoff.
Lackierung: MC
Dry Carbon Produkten werden standardmäßig mit drei Schichten Klarlack
und UV-Schutzlackierung geliefert – im Gegensatz zu unseren
Wettbewerbern ohne Lackierung. Ohne Lackierung können wir Ihnen einen
angepassten attraktiven Preis anbieten, wenn Sie Interesse haben.
Technologie: Dry Carbon Prepreg im Autoklav
Montage: 1:1 Ersatz wie OEM-Teile. (Einbau nur durch Fachpersonal oder KFZ-Fachbetrieb.)
Zulassung:
Nur für EU-Kunden relevant, entsprechen unsere MC Carbon-Spiegelkappen
den gemäß Art. 1 Abs. 1 t) oder u) der Gruppenfreistellungsverordnung
(EG) Nr. 1400/2002 zulässigen Anforderungen für KFZ-Ersatzteile,
insbesondere für die Verwendung im Rahmen von Wartungen und
Instandsetzungen in autorisierten Werkstätten. Ein TÜV-Materialgutachten
wird dennoch mitgeliefert. Eine Bescheinigung nach (EG) Nr. 1400/2002
können Sie gerne bei uns anfordern.
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel: Für alle BMW und MINI Fahrzeug ab Baujahr 2010.
Die
MAX CARBON Tankverschlusskappe ist eine hochwertige Abdeckung für den
bestehenden Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem
Motorsport-Carbon und das exklusive Design der deutschen Marke MAX
CARBON einen eleganten, modernen Look verleiht.
Optische Aufwertung: Die MAX CARBON Tankverschlusskappe verleiht Ihrem Fahrzeug durch das exklusive Carbon-Design eine deutlich verbesserte Optik.
Material: Hergestellt aus echtem Carbon, einem Material aus dem Motorsport, das für einen modernen und hochwertigen Look sorgt.
Logo: Der sportlich gestaltete MC-Schriftzug in Rot ist mit Klarlack versiegelt, was für eine extrem hohe Wertigkeit sorgt.
Passgenauigkeit: Das MAX CARBON Bauteil zeichnet sich durch eine perfekte Passform aus.
Beständigkeit: Hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe.
Einfache Montage:
Die Installation kann vom Kunden selbst durchgeführt werden – einfach
die Klebefläche reinigen, trocknen lassen und die Abdeckung aufkleben.
Die Details auf einen Blick Besserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute BedienelementeZusätzliche Bedienung über eine App möglich Active Sound Unit mit ECE-Prüfzeichen
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren BMW (3er F-Serie).
Der Motorsound von Ihrem BMW (3er F-Serie) kann nach der Nachrüstung
unkompliziert per App Steuerung oder original-verbauten Schaltern
eingestellt werden.
Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100
Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3
Profilwechselmechanismen.
Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden BMW (3er F-Serie) Modellen:
F30: 316D, 318D, 320D, 325D, 330D, 335DF31: 316D, 318D, 320D, 325D, 330D, 335DF34: 316D, 318D, 320D, 325D, 330D, 335DEs sind ebenso alle Benziner Motoren möglich
Lieferumfang
1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)
Steuergerät zur Sounderzeugung
Active Sound Unit
Kabelsatz
Hinweise
Nicht im Bereich der StVo zugelassen
Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen.
Steigern Sie die Leistung Ihres B58 Gen 1 Motors mit dem do88 Frontaler Ladeluftkühler Wasserkühler!B58 Motor im Vergleich zum F80 M3/M4 S55Der
B58 Motor weist Ähnlichkeiten mit dem S55 Motor der F80 M3/M4 Modelle
auf, da beide Motoren über einen wassergekühlten Ladeluftkühler in
Kombination mit Wärmetauschern (Wasserkühler) im vorderen Teil des Autos
verfügen. Diese Kühler kühlen das Wasser, das durch den Ladeluftkühler
fließt, das Wasser gibt die Wärme aus der Ladeluft ab, bevor es in den
Motor gelangt. Der Hauptunterschied liegt im flüssigkeitsgekühlten
Ladeluftkühler-Design des B58, das in das Einlassrohr integriert ist,
während der Ladeluftkühler des F80 S55 eine separate Einheit ist, die
oben auf dem Motor montiert ist.Herausforderungen des B58 Ladeluftkühlsystems Ein
häufiges Problem bei getunten B58 Motoren ist das schnelle Aufheizen
des Ladeluftkühlsystems, insbesondere an Track-Tagen. Hohe
Ansauglufttemperaturen führen dazu, dass das ECU die Leistung reduziert
oder das Auto in den Notlauf versetzt. Selbst bei sportlicher
Straßenfahrt kann das ECU die Zündung zurücknehmen und die Leistung
aufgrund hoher Ansaugtemperatur verringern.Unsere LösungEs
ist offensichtlich, dass dieses System eine erhöhte Kühlkapazität
benötigt, um das Überhitzen zu verhindern. Ein Teil unserer Lösung ist
unser do88 Performance Frontaler Ladeluftkühler Wasserkühler. Der do88
Performance Front Mount Heat Exchanger wurde entwickelt, um eine erhöhte
Kühlkapazität zu bieten und das Überhitzen zu verhindern. Er verfügt
über:66% größeres Kernvolumen als die Originalausrüstung (OE).Zweireihiger Kern, der 48mm dick ist, wodurch die Kühlfläche um 120% erhöht wird.Dreifach-Durchlauf-Design,
das es dem Wasser ermöglicht, dreimal statt nur einmal durch den
Wasserkühler zu fließen und somit die Nutzung der Netzoberfläche zu
maximieren.Vollständige Aluminiumkonstruktion, komplett mit haltbaren TIG-geschweißten Endtanks.Erhöhtes Flüssigkeitsvolumen für optimale Wärmeableitung.Installation Es
sind keine Anpassungen erforderlich, um den größeren do88 Performance
Front-Montage-Wärmetauscher zu montieren (siehe Installationsanleitung).
Unser Wärmetauscher enthält Montagepunkte für den OE-Getriebe-Kühler.
Link zur Installationsanleitung »
BMW 1' 120i 125i M140i M140iX (F20 F21)Motor: B48 / B58Baujahre: 2015 -BMW 2' 220i 230i 230iX M240i M240iX (F22 F23)Motor: B48 / B46 / B58Baujahre: 2015 -BMW 3' 320i 320iX 330e 330i 330iX 340i 340iX (F30 F31 F34)Motor: B48 / B46 / B58Baujahre: 2014 -BMW 4' 420i 420iX 430i 430iX 440i 440iX (F32 F33 F36)Motor: B48 / B46 / B58Baujahre: 2015 -
Rohrdurchmesser -4" (102mm)
Einlassdurchmesser - 102 mm
Rohrdurchmesser an der Verbindung mit Mittelstück 78 mm
Montageflansch: OEM
Das Fallrohr ist mit folgenden Anschlüssen ausgestattet:
-Baumsockel für die Lambdasonde
-eine Buchsen für Temperatursensor
Wird verwendet, um einen werkseitig eingebauten DPF zu ersetzen und
nach dem Einbau wird die Abgasanlage entsperrt, was den "Boden" des
Motors merklich verbessert. Der sogenannte Turbo-Hole-Effekt
verschwindet und Leistung und Drehmoment steigen.
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten sind unsere Fallrohre aus
hochwertigem Edelstahl SS201 mit einer dickeren Wandung (1,5 mm -
Konkurrenzprodukte haben eine Wandung von 1,2 mm, die reißen oder sich
verziehen kann)
Fallrohr für:
BMW 230i/230ix(F22/F23) 2016+ 2.0L (Turbo) B46
BMW 320i/330i/330ix GT /330e (F30/31/34) 2016+ L4-2.0L (Turbo) B46
BMW 330i/e (G20) 2019+ 2.0L (Turbo) B46
BMW 430i/430ix(F32/F33/F36) 2016+ 2.0L (Turbo) B46
BMW 530i/530ix/530e/ex(G30) 2017+ 2.0L (Turbo) B46
BMW X3 30i (G01) 2018+ X4 30i (G02) 2019+ 2.0L (Turbo) B46
Bolt-On Soundrohr (Vor- und Mittelschalldämpferersatzrohr). Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig. Das Eisenmann Bolt-On Soundrohr in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Downpipe. Die Montage erfolgt Plug&Play. ****Artikel nicht passend bei Fahrzeugen mit Automatik-Getriebe und Sport-Automatik-Getriebe****Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWModell:330i - 185 kW [B48B20B](8A71/8A72/8A75/8A76), 330i - 185 kW [B48B20B](8G71/8G72), 330i xDrive - 185 kW [B48B20B](8B11), 330i xDrive - 185 kW [B48B20B](8G91), 430i - 185 kW [B48B20B], 430i - 185 kW [B48B20B](4D91/4D92/4H71/4H72), 430i - 185 kW [B48B20B](4N71/4N72/4S71/4S72), 430i xDrive - 185 kW [B48B20B], 430i xDrive - 185 kW [B48B20B](4E11/4H91), 430i xDrive - 185 kW [B48B20B](4N91/4W11)Baureihe:F30 LCI, F31 LCI, F32 LCI, F33 LCI, F36 LCISerie:3er Limousine, 3er Touring, 4er Cabrio, 4er Coupe, 4er Gran CoupeProdukt:Soundrohr
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Anlage Edelstahl" BMW 3er F30 / F31 Bj. 05/2015-03/2018 Limousine und Touring330i/330ix 185kW ohne OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne Ottopartikelfilteroriginale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenauch passend für M-Paket / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Edelstahl" BMW 3er F30 / F31 Bj. 05/2015-03/2018 Limousine und Touring330i/330ix 185kW ohne OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne Ottopartikelfilteroriginale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenauch passend für M-Paket / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Edelstahl" BMW 3er F30 / F31 Bj. 05/2015-03/2018 Limousine und Touring330i/330ix 185kW ohne Ottopartikelfilterpassend für 335i/340i-HeckBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne Ottopartikelfilterpassend für 435i/440i-Heckoriginale Klappensteuerung kann weiterverwendet werden / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Edelstahl" BMW 3er F30 / F31 Bj. 07/2018-2019 Limousine und Touring320i/320ix 135kW / 330i/330ix 185kW mit OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 07/2018-11/2020 Coupe / Cabrio / Gran Coupe420i/420ix 135kW / 430i/430ix 185kW mit Ottopartikelfilterpassend für 340i-/440i-Heck originale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW 3er F30 / F31 Bj. 05/2015-03/2018 Limousine und Touring330i/330ix 185kW ohne OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne Ottopartikelfilteroriginale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenauch passend für M-Paket / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW 3er F30 / F31 Bj. 05/2015-03/2018 Limousine und Touring330i/330ix 185kW ohne Ottopartikelfilterpassend für 335i/340i-HeckBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne Ottopartikelfilterpassend für 435i/440i-Heckoriginale
Klappensteuerung kann weiterverwendet werden / mit EG Betriebserlaubnis
-nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Sportendschalldämpfer Edelstahl" BMW 3er F30 / F31 Bj. 05/2015-03/2018 Limousine und Touring330i/330ix 185kW ohne OttopartikelfilterBMW 4er F32 / F33 / F36 Bj. 03/2016-03/2018 Coupe / Cabrio / Gran Coupe430i/430ix 185kW ohne Ottopartikelfilteroriginale Klappensteuerung kann weiterverwendet werdenauch passend für M-Paket / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-