Die Details auf einen Blick Besserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute BedienelementeZusätzliche Bedienung über eine App möglich Active Sound Unit mit ECE-Prüfzeichen
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren BMW X1 (E-Serie).
Funktionen
Der Motorsound von Ihrem BMW X1 (E-Serie) kann
nach der Nachrüstung unkompliziert per App Steuerung oder
original-verbauten Schaltern eingestellt werden.
Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100
Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3
Profilwechselmechanismen.
Kompatibilität
Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden BMW X1 (E-Serie) Modellen:
E84: sDrive16d, xDrive18d, sDrive18d, xDrive20d, sDrive20d, xDrive23d, xDrive25dEs sind ebenso alle Benziner Motoren möglich
Lieferumfang
1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)
Active Sound Unit
Kabelsatz
Hinweise
Nicht im Bereich der StVo zugelassen
Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen
Die beste Druckrohr auf dem Markt für BMW 135i 335i 35i N54 (E90 E91 E92 E93 E82 E88)!Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich
besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als
auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Durchfluss bei 0,1 Bar Druckverlust: 737 CFM (542 CFM), do88 36% mehr! Siehe Diagramm weiter unten.- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!- Das Rohr hat 2 Anschlüsse für Methanoleinspritzung (1/8 - 27 NPT). Diese Anschlüsse werden mit Blindstopfen geliefert.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Die
Druckrohr wurde aus 3” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit
einer Dornbiegemaschine in Form gebogen! CNC-bearbeiteter
Messfühlerflansch für perfekte Passform!Speziell entwickelte,
hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus
Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Die Originaldruckrohr und Schläuche wurden für die
Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert
man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere
Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
BMW 1er E82 E88Baujahre: 2007-2010Modell: 135i, 135is, 1MMotor: N54BMW 3er E90 E91 E92 E93Baujahre: 2006-2010Modell: 335i, 335iX, 335isMotor: N54BMW X1 E84Baujahre: 2009-2011Modell: 35iMotor: N54
Die beste Druckrohr auf dem Markt für BMW 135i 335i 35i N55 (E90 E91 E92 E93 E82 E84 E88)!Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich
besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als
auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Durchfluss bei 0,1 Bar Druckverlust: 750 CFM (542 CFM), do88 38% mehr!- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!- Das Rohr hat 2 Anschlüsse für Methanoleinspritzung (1/8 - 27 NPT). Diese Anschlüsse werden mit Blindstopfen geliefert.- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Die
Druckrohr wurde aus 3” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit
einer Dornbiegemaschine in Form gebogen! CNC-bearbeiteter
Messfühlerflansch für perfekte Passform!Speziell entwickelte,
hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus
Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Die Originaldruckrohr und Schläuche wurden für die
Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert
man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere
Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
BMW 1-Serie E82 E88Baujahre: 2010-2013Modell: 135i / 135isMotor: N55BMW 3-Serie E90 E91 E92 E93Baujahre: 2010-2013Modell: 335i / 335iXMotor: N55BMW X1 E84Baujahre: 2012-2015Modell: 35iMotor: N55
do88 Leistungs-Turboluftansaugrohre
entwickelt für eine einfache Drop-In-Passform in Ihren BMW 135i 335i 35i
N55 2010-2013 (E9X E8X)Wichtige Kennzahlen- Mehr Luft für Ihren Motor, weniger Gegendruck und besserer Luftstrom!-
Luftstrom (59mm Version) bei 0,175 bar / 2,54 psi Druckabfall: 1049 CFM
(660 CFM), 59 % höher als OE! Siehe Diagramm unter Produktbildern.- 3D, freiformgefertigte Einlassschläuche aus hochwertigem Silikon.- CNC-gefräster Turboluftansaugadapter.BerücksichtigungenDie
Effizienz eines turbogeladenen Motors hängt direkt von der
Einlasstemperatur (IAT) und dem Gegendruck im System ab. Ein
entscheidender, jedoch oft übersehener Aspekt ist ausreichender
Luftstrom vor dem Verdichter, um Verdichterstottern zu vermeiden.
Weniger Unterdruck und kühlere Luft ermöglichen dem Turbo eine größere
Masse zu erzeugen, was letztendlich mehr Luft für die Ansaugung bedeutet
- das führt zu spürbaren Leistungsgewinnen. Mit einem guten
Ansaugsystem lassen sich erhebliche Leistungsgewinne erzielen! Im Laufe
unserer Jahre in diesem Geschäft, mit unzähligen Stunden der Bewertung
und Entwicklung, haben wir den kohärenten Zusammenhang zwischen IAT,
ausreichendem Luftstrom zum Verdichter und dem Einfluss auf die
Leistungsfähigkeit gesehen.do88 Turbo-EinlassschlauchWir
haben mit der Entwicklung begonnen, indem wir den gesamten dafür
vorgesehenen Bereich des Autos in 3D gescannt haben. Dies ermöglichte es
uns, in vernünftiger Weise mit den Produkten in unserer CAD-Umgebung
unter Verwendung von SolidWorks zu arbeiten. Das gesamte
Luftfiltersystem ist auf einen optimalen Luftstrom ausgelegt, und Radien
und Winkel werden mehrfach überarbeitet, um das beste Ergebnis zu
erzielen! Das fertige Produkt wird sowohl mit Computerströmungsdynamik
(CFD) als auch mit unserem Superflow SF1020-Strömungsprüfstand
überprüft. Alle Anstrengungen werden unternommen, um Ihnen als Kunden
echte und vertrauenswürdige Daten anzubieten.Das Kit wird mit
Schläuchen in schwarzem Finish, einem CNC-gefrästen Adapter zum Turbo
und hochwertigen Schlauchschellen geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
BMW 1-Serie E82 E88Baujahre: 2010-2013Modell: 135i, 135isMotor: N55BMW 3-Serie E90 E91 E92 E93Baujahre: 2010-2013Modell: 335i, 335iXMotor: N55BMW X1 E84Baujahre: 2012-2015Modell: 35iMotor: N55
Wir präsentieren den do88 N55 E-Chassis
Upgrade-Turboauslassschlauch - die ultimative Lösung für verbesserte
Zuverlässigkeit und Leistung an Ihrem getunten Fahrzeug!Unser
Produkt ist präzise konzipiert und besteht aus hochwertigen Materialien,
um eine lang anhaltende Haltbarkeit und optimale Funktionalität zu
gewährleisten. Der CNC-gefräste Turboauslassadapter und der
Ladeluftkühler-Einlassadapter (im Lieferumfang enthalten für die
Verwendung mit dem serienmäßigen Ladeluftkühler) sorgen für eine
perfekte Passform, während der hochwertige Silikonschlauch mit 4 Lagen
Hochtemperatur-Aramidfasergewebe maximale Festigkeit und Flexibilität
garantiert.Zusätzlich wird unser Produkt mit hochwertigen
Schlauchschellen geliefert, die einen festen und sicheren Sitz
gewährleisten. Im Gegensatz zum Original-Kunststoff-Turboauslassrohr,
das bei hohem Ladedruck und hohen Temperaturen anfällig für Ausfälle
ist, ist der do88 N55 E-Chassis Upgrade-Turboauslassschlauch für selbst
extremste Bedingungen ausgelegt.Mit diesem Produkt können Sie
sicher sein, dass Ihr Fahrzeug seine Bestleistung erbringt und die
benötigte Leistung und Zuverlässigkeit bietet, um Ihre Ziele zu
erreichen. Rüsten Sie Ihr Fahrzeug mit dem do88 N55 E-Chassis
Upgrade-Turboauslassschlauch auf und erleben Sie das Gefühl von
überlegener Qualität und Leistung. Bestellen Sie jetzt und bringen Sie
Ihr Fahrzeug auf die nächste Stufe!
BMW 1-Serie E82 E88Baujahre: 2010-2013Modell: 135i / 135isMotor: N55BMW 3-Serie E90 E91 E92 E93Baujahre: 2010-2013Modell: 335i / 335iXMotor: N55BMW X1 E84Baujahre: 2012-2015Modell: 35iMotor: N55
Das beste BMW 135/335 E9x/E8x N54 Performance-LLK- und LLK-Leitungsset auf dem Markt!Dieses
umfassende Paket umfasst sowohl unseren do88 Performance-Ladeluftkühler
als auch unser Druckrohr und bietet eine unübertroffene Leistung und
Zuverlässigkeit. Wenn Sie hohe Leistungsziele haben und das absolut
Beste verlangen, ist dieses Kit genau das Richtige für Sie.Durch
den alleinigen Austausch unseres Performance-Ladeluftkühlers werden Sie
bereits eine deutliche Verbesserung spüren. Wenn Sie jedoch zusätzlich
unser Druckrohrsset verwenden, ist die Steigerung noch erheblicher.
Unsere Druckrohr bieten im Vergleich zu den serienmäßigen Leitungen eine
erheblich verbesserte Luftströmung und gewährleisten so eine
langfristig verbesserte Zuverlässigkeit. Selbst bei einem nicht
modifizierten Fahrzeug ist das serienmäßige Kunststoffrohr anfällig für
Schäden, weshalb unser Kit ein entscheidendes Upgrade darstellt.Vorteile mit do88 BigPack (serienmäßiger LLK/Leitungen):- Größeres Kernvolumen: 15517 cm3 (6933 cm3), beeindruckende 124 % mehr Platz!- Größere Frontkühlfläche, 1151 cm2 vs. 658 cm2, 75 % größer!- Luftstrom bei 0,15 bar/2,18 psi Druckabfall: 498 CFM (354 CFM), signifikante 41 % höher!- Spitzenleistungszuwachs von 13 PS! Gemessen an einem 335xi N55 mit Stage-1-Tuning.-
Niedrigere Ladelufttemperatur bei gleichen Bedingungen: 43°C (58°C),
erhebliche 15°C niedriger! Gemessen an einem 335xi N55 mit serienmäßigem
Setup, außer dem Ladeluftkühler.- Entwickelt, um hohen Drücken und Temperaturen standzuhalten!-
Die Leitung enthält zwei Anschlüsse für Methanol-Einspritzung (1/8 -27
NPT) und wird mit Blindstopfen für diese Anschlüsse geliefert.Das
BigPack beinhaltet den vollständig aus Aluminium gefertigten do88
Performance-Ladeluftkühler sowie ein komplettes 3” (76 mm) Druckrohr für
den Drosselklappenseiten-Ladeluftkühler und Silikonschläuche. Dieses
BigPack ersetzt alles vom Ladeluftkühler-Einlass bis zur Drosselklappe
und bewirkt daher eine drastische Verbesserung des Luftstroms und der
Kühlleistung.Der do88 Performance-Ladeluftkühler besteht aus
einer vollständig aus Aluminium gefertigten Konstruktion. Mit
CAD-entworfenen, strömungsoptimierten Endtanks sowie einer optimierten
Kerngestaltung erreicht er die bestmögliche Kühlleistung bei
gleichzeitig geringstem Druckverlust!Die
Ladeluftkühler-Leitungen sind aus 3"-Rohren aus nahtlos gebogenem
Aluminium gefertigt und verfügen über eine CNC-gefräste
Drosselklappenflansch. Die maßgefertigten Silikonschläuche bestehen aus 4
Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung und können sehr hohe Temperaturen
und Drücke bewältigen!Es ist wichtig zu beachten, dass der
serienmäßige Ladeluftkühler und die Leitungen für die Leistung ausgelegt
sind, die das Fahrzeug ursprünglich hatte. Jede Leistungssteigerung
oder intensive Nutzung des Fahrzeugs, selbst in der serienmäßigen
Version, kann die Leistungsfähigkeit der serienmäßigen Teile
überschreiten. Bereits nach einer Motorsoftware-Optimierung wird das
do88 BigPack das gewünschte Leistungspotenzial vollständig entfesseln.Seien
Sie versichert, dass das do88 BigPack mit dem gesamten erforderlichen
Zubehör für eine problemlose Installation geliefert wird und somit ein
reibungsloses Upgrade-Erlebnis gewährleistet ist.
Das beste BMW 135/335 E9x/E8x N54 Performance-LLK- und LLK-Leitungsset auf dem Markt!Dieses
umfassende Paket umfasst sowohl unseren do88 Performance-Ladeluftkühler
als auch unser und Turbo-Auslassschlauch, Druckrohr und bietet eine
unübertroffene Leistung und Zuverlässigkeit. Wenn Sie hohe
Leistungsziele haben und das absolut Beste verlangen, ist dieses Kit
genau das Richtige für Sie.Durch den alleinigen Austausch unseres
Performance-Ladeluftkühlers werden Sie bereits eine deutliche
Verbesserung spüren. Wenn Sie jedoch zusätzlich unser
Turbo-Auslassschlauch und Druckrohrsset verwenden, ist die Steigerung
noch erheblicher. Unsere Druckrohr bieten im Vergleich zu den
serienmäßigen Leitungen eine erheblich verbesserte Luftströmung und
gewährleisten so eine langfristig verbesserte Zuverlässigkeit. Selbst
bei einem nicht modifizierten Fahrzeug ist das serienmäßige
Kunststoffrohr anfällig für Schäden, weshalb unser Kit ein
entscheidendes Upgrade darstellt.Vorteile mit do88 BigPack (serienmäßiger LLK/Leitungen):- Größeres Kernvolumen: 15517 cm3 (6933 cm3), beeindruckende 124 % mehr Platz!- Größere Frontkühlfläche, 1151 cm2 vs. 658 cm2, 75 % größer!- Luftstrom bei 0,15 bar/2,18 psi Druckabfall: 498 CFM (354 CFM), signifikante 41 % höher!- Spitzenleistungszuwachs von 13 PS! Gemessen an einem 335xi N55 mit Stage-1-Tuning.-
Niedrigere Ladelufttemperatur bei gleichen Bedingungen: 43°C (58°C),
erhebliche 15°C niedriger! Gemessen an einem 335xi N55 mit serienmäßigem
Setup, außer dem Ladeluftkühler.- Entwickelt, um hohen Drücken und Temperaturen standzuhalten!-
Die Leitung enthält zwei Anschlüsse für Methanol-Einspritzung (1/8 -27
NPT) und wird mit Blindstopfen für diese Anschlüsse geliefert.Das
BigPack beinhaltet den vollständig aus Aluminium gefertigten do88
Performance-Ladeluftkühler sowie unser Turbo-Auslassschlauch und ein
komplettes 3” (76 mm) Druckrohr für den
Drosselklappenseiten-Ladeluftkühler und Silikonschläuche. Dieses BigPack
ersetzt alles vom Turbolader Auslass bis zur Drosselklappe und bewirkt
daher eine drastische Verbesserung des Luftstroms und der Kühlleistung.Der
do88 Performance-Ladeluftkühler besteht aus einer vollständig aus
Aluminium gefertigten Konstruktion. Mit CAD-entworfenen,
strömungsoptimierten Endtanks sowie einer optimierten Kerngestaltung
erreicht er die bestmögliche Kühlleistung bei gleichzeitig geringstem
Druckverlust!Unser in diesem Kit enthaltener
Upgrade-Turboauslassschlauch wurde mit hochwertigen Schlauchschellen
geliefert, die einen festen und sicheren Sitz gewährleisten. Im
Gegensatz zum Original-Kunststoff-Turboauslassrohr, das bei hohem
Ladedruck und hohen Temperaturen anfällig für Ausfälle ist, ist der do88
N55 E-Chassis Upgrade-Turboauslassschlauch für selbst extremste
Bedingungen ausgelegt.Die Ladeluftkühler-Leitungen sind aus
3"-Rohren aus nahtlos gebogenem Aluminium gefertigt und verfügen über
eine CNC-gefräste Drosselklappenflansch. Die maßgefertigten
Silikonschläuche bestehen aus 4 Lagen Polyester/Aramid-Verstärkung und
können sehr hohe Temperaturen und Drücke bewältigen!Es ist
wichtig zu beachten, dass der serienmäßige Ladeluftkühler und die
Leitungen für die Leistung ausgelegt sind, die das Fahrzeug ursprünglich
hatte. Jede Leistungssteigerung oder intensive Nutzung des Fahrzeugs,
selbst in der serienmäßigen Version, kann die Leistungsfähigkeit der
serienmäßigen Teile überschreiten. Bereits nach einer
Motorsoftware-Optimierung wird das do88 BigPack das gewünschte
Leistungspotenzial vollständig entfesseln.Seien Sie versichert,
dass das do88 BigPack mit dem gesamten erforderlichen Zubehör für eine
problemlose Installation geliefert wird und somit ein reibungsloses
Upgrade-Erlebnis gewährleistet ist.
BMW 1-Serie E82 E88Baujahre: 2010-2013Modell: 135i / 135isMotor: N55BMW 3-Serie E90 E91 E92 E93Baujahre: 2010-2013Modell: 335i / 335iXMotor: N55BMW X1 E84Baujahre: 2012-2015Modell: 35iMotor: N55
Downpipe BMW E84 x1 18d 18dx 20d 20dx N47 2008-2012
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- ein Anschluss für die Lambdasonde- ein Anschluss für den Temperatursensor- ein Anschluss für Druckmesskabel
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
BMW E82, E84, E88, E90, E91, E92, X1, N55.135i, 335ix, 35ix, 2008-2013, 306km
Rohrdurchmesser -4 "(102mm)
Fallrohrdurchmesser an der Verbindungsstelle mit dem Zentralrohr - 63 mm
Der Durchmesser des Flansches an der Verbindungsstelle mit dem Turbo - 114 mm
Flanschdicke - 10mm
Das Fallrohr hat folgende Anschlüsse:
- zwei Lambdasondenbuchsen
Es ersetzt den werksseitigen DPF und nach dem Einbau wird die
Abgasanlage abgekoppelt, wodurch sich der "Boden" des Motors merklich
verbessert, d.h. der sogenannte Effekt verschwindet. Turbolöcher, und
Leistung und Drehmoment werden erhöht.
Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten bestehen unsere Downpips aus
Edelstahl SS304 mit einer 1,5 mm dickeren Wand (konkurrierende Produkte
haben eine 1,2 mm Wand, wodurch sie reißen oder sich verziehen können).
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was
einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch
den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen
und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Das haben
wir nachweislich auf dem Prüfstand getestet! Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweis
für BMW N20 Motoren: Der Einbau des Ventils gestaltet sich schwieriger
als bei anderen Modellen aufgrund der kleineren Platzverhältnisse. Ggf. muss der Abgaskrümmer etwas gelockert werden, damit der Einbau des DV+ möglich ist. Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Passend für:
BMW 1er F20 160kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/08-2017/11BMW 1er F20 165kw Benzin Motor Heckantrieb 2015/09-2019/06BMW 1er F20 175kw Benzin Motor 2013/03-2017/11BMW 1er F21 165kw Benzin Motor 2015/10-2020/12BMW 2 Coupe F22 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/07-2020/12BMW 2 Coupe F22, F87 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/10-2020/12BMW 2 Coupe F22, F87 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2015/09-2020/12BMW 2 Coupe F22, F87 272kw Benzin Motor Heckantrieb 2015/11-2018/06BMW 2 Coupe F22, F87 302kw Benzin Motor Heckantrieb 2018/06-2020/12BMW 2 Cabriolet F23 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/04-2016/07BMW 2 Cabriolet F23 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2015/09-2020/12BMW 2 Cabriolet F23 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/11-2020/12BMW 2 Cabriolet F23 240kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/11-2020/12BMW 3er F30, F35, F80 180kw Benzin Motor Allradantrieb 2011/05-2016/07BMW 3er F30, F80 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2012/03-2018/10BMW 3er F30, F80 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/04-2018/10BMW 3er Touring F31 135kw Benzin Motor 2012/01-2015/06BMW 3er Touring F31 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2012/02-2015/06BMW 3er Touring F31 180kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/06-2016/06BMW 3er Touring F31 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2012/01-2015/06BMW 4 Coupe F32, F82 135kw Benzin Motor 2013/11-2020/12BMW 4 Coupe F32, F82 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/11-2020/12BMW 4 Coupe F32, F82 180kw Benzin Motor 2013/07-2020/12BMW 4 Coupe F32, F82 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/07-2020/12BMW 4 Cabriolet F33, F83 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/07-2020/12BMW 4 Cabriolet F33, F83 180kw Benzin Motor 2014/01-2020/12BMW 4 Cabriolet F33, F83 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/10-2020/12BMW 4 Gran Coupe F36 135kw Benzin Motor 2014/07-2016/02BMW 4 Gran Coupe F36 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/03-2020/12BMW 4 Gran Coupe F36 180kw Benzin Motor 2014/03-2020/12BMW 4 Gran Coupe F36 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/03-2020/12BMW 5er Gran Turismo F07 180kw Benzin Motor 2013/01-2016/12BMW 5er F10 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/09-2016/10BMW 5er F10 180kw Benzin Motor 2010/10-2016/10BMW 5er F10 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/09-2016/10BMW 5er F10, F18 135kw Benzin Motor 2013/08-2017/12BMW 5er Touring F11 135kw Benzin Motor 2010/10-2016/12BMW 5er Touring F11 180kw Benzin Motor 2010/10-2016/12BMW 5er Touring F11 180kw Benzin Motor 2011/03-2016/12BMW 5er G30, F90 135kw Benzin Motor 2017/07-2020/12BMW 5er Touring G31 135kw Benzin Motor 2017/07-2020/12BMW X1 E84 135kw Benzin Motor Allradantrieb 2011/09-2015/06Bmw X1 E84 179kw Motor Heckantrieb 2013/1-2015/12BMW X1 E84 180kw Petrol/Ethanol Motor 2011/04-2015/06BMW X3 F25 135kw Benzin Motor Allradantrieb 2011/10-2017/08BMW X3 F25 180kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/04-2017/08BMW X3 G01 135kw Benzin Motor 2018/03-2020/12BMW X3 G01 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2017/12-2020/12BMW X4 G02 135kw Benzin Motor Allradantrieb 2018/04-2020/12BMW X6 F16, F86 180kw Benzin Motor 2015/06-2019/07BMW Z4 Roadster E89 115kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/04-2017/12BMW Z4 Roadster E89 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/09-2017/12
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb:: BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643 Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80
Passend für folgende Motoren: M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6 GTI / VTI / THP Motoren Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 283 mmBreite: 262 mm
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: RundfilterLänge: 110 mmBreite: 79 mmPassend für:
BMW 1 E87 (E81/E82/E88) 116i 115PS, BJ: 03/2007-08/2007 Motorcode N45NB16BMW 1 E87 (E81/E82/E88) 116i 122 PS, BJ: 02/2009-09/2011 BMW 1 E87 (E81/E82/E88) 118i 129/136/143 PS, BJ: 12/2004-10/2013 BMW 1 E87 (E81/E82/E88) 120i 150/156/170 PS, BJ: 09/2004-10/2013 BMW 3 E90 (E91/E92/E93) 316i 116 PS, BJ: 09/2007-10/2013 Motorcode N45NB16BMW 3 E90 (E91/E92/E93) 316i 129 PS, BJ: 09/2005-03/2007 BMW 3 E90 (E91/E92/E93) 318i 129/143 PS, BJ: 03/2005-10/2013 BMW 3 E90 (E91/E92/E93) 320i 150/170 PS, BJ: 03/2005-10/2013 BMW 3 E90 (E91/E92/E93) 320si 173 PS, BJ: 05/2006-08/2007 BMW X1 E84 18i 150 PS, BJ: 03/2010-09/2015
TA Technix Fächerkrümmer pasend für:BMW 3er Serie Typ E90-E93323i+325i+330i inklusive X ModelleMotorcode N52N+N53Baujahr 2008 - 2013 BMW X1 Typ E84125i XDrive N52NBaujahr 2009 - 2011
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er
Typ:
E90, E91, E92, E93
E81
Baujahr:
2005 - 2013
Motorkennbuchstabe:
N52N, N53
Hubraum:
2.3l+2.5l+3.0l
TA Technix Ladeluftkühler Abmessungen:Netzmaß: 515 x 135 x 120mmAnschluß: 76mm Quickfit passend für: BMW 3er Serie E90 Limousine / E91 Touring / E92 Coupe335 Diesel / 210kW /286PSBaujahr 2006 -2013 BMW X1 SerieE84 xDrive xDrive 25d / 160kW /218PSBaujahr 2009- 2015
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er Serie, X1
Typ:
3er Limousine, Typ E90,
3er Touring, Typ E91,
3er Coupe, Typ E92,
X1, Typ E84
Baujahr:
2006 - 2015
Ausführung:
Netzmaß: 515 x 135 x 120mm
Anschluß: 76mm Quickfit wie OEM
max. Abmessung: 690 x 125mm
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro -Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 620 mm
Höhe: 450 mm
Dicke: 48 mm