Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Das Turbooutlet sitzt direkt im Laderausgang (Druckseite Frischluft). Das
originale Outlet (Turboschalldämpfer) wurde ab Werk eingesetzt, um auf
Kosten der Flow-Rate (Luftdurchsatz) und des Ansprechverhaltens
Geräusche und die Turboakustik zu verringern. Das HF-Series Turbooutlet für den Golf 8 GTI eliminiert den Schalldämpfer.Auf
Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim
Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar
verbessert.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Ladeluftkühler gelangen.Die Resultate sind eine höhere Maximalleistung und ein verbessertes Ansprechverhalten. Dieses Performanceteil aus CNC gefrästem Aluminium entstand mit Hilfe modernster Flow-Animationen. Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil. Ohne Gutachten Lieferumfang: - 1x Druckrohr schwarz - 1x Turbo Outlet schwarz- 1x Ladeluftschlauch schwarz - 2x Schelle SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.Passend für:
Dieses Produkt ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen.Hier finden Sie die kombinierbaren Artikel: Golf 8 GTI Plattform mit Gutachten folgende Modelle MIT Teilegutachten:Fahrzeug Typ E-Nummer Motorcode LeistungAudi Q3 45 TFSI F3 e1*2007/46*1900*.. DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL e9*2007/46*3167* DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor 245VZ KM e9*2007/46*4008* DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Terraco KN e9*2007/46*6666* DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS NS e8*2007/46*0249* DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV NX E8*2007/46*0355* DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI CD e1*2007/46*2014 DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II 5N e1*2001/116*0450* DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II 5N e1*2007/46*0487* DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)folgende Modelle OHNE Teilegutachten:Fahrzeug Typ E-Nummer Motorcode LeistungAudi TT 45 TFSI 8J(8S) e1*2001/116*0369*.. DNPA 180kW (245PS) / 5250-6500
Mit
Kombinationsgutachten für eine problemlose Eintragung als einzelnes
Bauteil, sowie mit allen unser EA888 Gen.4 Teile die über ein Gutachten
verfügen. Das
HF-Series Turbooutlet für den Golf 8 GTI wird mit einem Silikonschlauch
ausgeliefert, da der Außendurchmesser des Turbooutlets auf 57mm (OEM:
48mm) vergrößert wurde.Dies sorgt für einen optimalen Flow und die Förderung einer maximal großen Luftmenge.Im
Gegensatz zu anderen Herstellern ist der Durchmesser durchgehend größer
und wird nicht auf den Serienanschlussdurchmesser reduziert. Die Montage erfolgt "Plug and Play" im Austausch gegen das Originalteil.Lieferumfang:- 1x Turbo Outlet schwarz beschichtet- 1x Silikon Ladeluftschlauch schwarz- 2x Schelle HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.Passend für:
Dieses Produkt ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen.Hier finden Sie die kombinierbaren Artikel: Golf 8 GTI Plattform mit Gutachten folgende Modelle MIT Teilegutachten:Fahrzeug Typ E-Nummer Motorcode Hubraum LeistungAudi Q3 45 TFSI F3 e1*2007/46*1900*.. DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL e9*2007/46*3167* DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor 245VZ KM e9*2007/46*4008* DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco KN e9*2007/46*6666* DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS NS e8*2007/46*0249* DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV NX E8*2007/46*0355* DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI CD e1*2007/46*2014 DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II 5N e1*2001/116*0450* DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)folgende Modelle OHNE Teilegutachten:Fahrzeug Typ E-Nummer Motorcode Hubraum LeistungAudi TT 45 TFSI 8J(8S) e1*2001/116*0369*.. DNPA 1984cm³ 180kW (245PS) / 5250-6500
Diese HG-Motorsport Haldex Ablass- und Einfüll-Ölschrauben sind ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte:Mit
ihrem Neodym-Magnet hält die Ablassschraube metallische Partikel fest,
die der Ölfilter nicht aufgefangen hat und die somit zu Schäden im Motor
führen könnten. Verlängern Sie die Lebensdauer durch dieses Upgrade und reduzieren Sie die Menge der metallischen Ablagerungen in Ihrem Motor.Die Schrauben werden direkt mit einer Unterlegscheibe/Dichtung geliefert und es ist kein weiteres Material für den Einbau nötig. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Fahrzeug optisch sofort aufgewertet. Passend bei Allrad Fahrzeugen, wie z.B. Golf 6R, 7R Audi S3, RS3 usw. Achtung:Bitte beachten Sie das Anzugsdrehmoment von 6 NM.Passend für:
Fahrzeug Motor/Leistung MotorcodeAudi S1 8X quattro 2.0 TFSI 170kW/231PS CWZAAudi S3 8P quattro 2.0 TFSI 188kW/256PS BZC, CDLCAudi S3 8P quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS BHZ, CDLAAudi S3 8V quattro 2.0 TFSI 206kW/280PS CJXBAudi S3 8V quattro 2.0 TFSI 210kW/286PS CJXFAudi S3 8V quattro 2.0 TFSI 213kW/290PS CJXD, DJHBAudi S3 8V quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS CJXC, DNUEAudi S3 8V quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS CJXG, DJHAAudi RS3 8V quattro 2.5 TFSI 270kW/367PS CZGBAudi RS3 8V quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS DAZA, DNWAAudi S3 8Y quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS DNFBAudi RS3 8Y quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS DNWCAudi TTS 8J quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS CDLA, CDMAAudi TTS 8J quattro 2.0 TFSI 200kW/272PS CDLB Audi TTRS 8J quattro 2.5 TFSI 250kW/340PS CEPA Audi TTRS plus 8J quattro 2.5 TFSI 265kW/360PS CEPBAudi TT 8S 2.0 TFSI quattro 169kW/230PS CHHCAudi TT 8S 45 TFSI quattro 2.0 180kW/245PS DKTBAudi TTS 8S quattro 2.0 TFSI 225kW/306PS DNUFAudi TTS 8S quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS CJXAudi TTS 8S Coupe quattro 2.0 TFSI 235kW/320PS DNFDAudi TTRS 8S quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS DAZA, DNWAAudi SQ2 GA quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS DNUEAudi RSQ3 F3 quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS DAZA, DNWAAudi Q3 F3 35 TDI 2.0 110kW/150PS DFGA Cupra Ateca (KHP) 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive DNUE, DNFCCupra Leon KL quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS DNFBSeat Ateca Cupra 300 2.0 TSI 221kW/300PS DNUESeat Tarraco (KN2) 2.0 TSI 4Drive 140kW/190PS DKZASkoda Kodiaq RS 2.0 TSI 180kW/245PSSkoda Superb III (3V) 2.0 TDI 140kW/190PS DDAA, DFCA, DFHASkoda Superb III (3V) 2.0 TDI 147kW/200PS DTUASkoda Superb III (3V) 2.0 TDI 110kW/150PS CRLB, DFEA, DFGA, DSRA, DSRBSkoda Superb III (3V) 2.0 TDI 140kW/190PS DDAA, DFCA, DFHASkoda Superb III (3V) 2.0 TDI 147kW/200PS DTUAVW Arteon 2.0 TDI 4motion 176kW/240PS CUAAVW Golf 5 R32 3.2 V6 184kW/250PS BDB, BMJ, BUB, CBRAVW Golf 6 R 2.0 TSI 188kW/256PS CDLC, CRZA VW Golf 6 R 2.0 TSI 195kW/265PS CDLA VW Golf 6 R 2.0 TSI 199kW/270PS CDLFVW Golf 7 R VFL 2.0 206kW/280PS CJXBVW Golf 7 R VFL 2.0 213kW/290PS CJXDVW Golf 7 R VFL 2.0 221kW/300PS CJXC VW Golf 7 R VFL 2.0 228kW/310PS CJXG VW Golf 7 R360S VFL 2.0 TSI 265kW/360PS CJXC VW Golf 7 R FL 2.0 TSI 213kW/290PS CJXD, DJHB, DNUCVW Golf 7 R FL 2.0 TSI 221kW/300PS DNUE VW Golf 7 R FL 2.0 TSI 228kW/310PS DJHAVW Golf 8 R 2.0 TSI 235kW/320PS DNFGVW Passat B8 (3G) 2.0 TDI 4motion 176kW/240PS CUAAVW T-Roc R (A1) 2.0 4motion 221kW/300PS DNUEVW Tiguan II (AD1) 2.0 TSI 4motion 140kW/190PS DKZA, DRFA, DNLAVW Tiguan II (AD1) 2.0 TDI 4motion 176kW/240PS CUAA
Klappensteuerung RX1 für Audi Fahrzeuge mit elektrischen Abgasklappen (Typ AE2 8S)
Audi TT RS 8S (alle Modelle auch mit Update 30E3)
Audi TT S 8S
Audi TT 2.0 TFSI 8S
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre
Abgasklappen manuell zu schalten. Sie erhalten die volle Kontrolle über
Ihren Fahrzeugsound! Die Steuerung erfolgt standardmäßig mithilfe eines
Handsenders.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Startmodus:
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden:
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der
A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung).
Montagezeit ca. 30-45 Minuten.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren.
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise:
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX2 mit optionaler Steuerung über die SSA
Taste inklusive Memory Funktion und fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur
Verbauung im Fußraum.
Kompatible Modelle:
Audi S3 8V
Audi S3 8V Facelift (auch OPF)
Audi RS3 8V
Audi RS3 8V Facelift (auch OPF)
Audi TT 8S 2.0TFSI
Audi TTS 8S
Audi TTRS 8S
Audi S Q2
Audi RS Q3 F3
Golf 7 R
Golf 7 R Facelift (auch OPF)
Passat B8 (280PS)
T-Roc R
Arteon R (2017-2019)
Skoda Superb (280PS)
Seat Ateca Cupra 300 (Auch Facelift)
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre
Abgasklappen manuell zu schalten. Sie erhalten die volle Kontrolle über
Ihren Fahrzeugsound! Die Steuerung erfolgt standardmäßig mithilfe eines
Handsenders.
Zusätzlich kann das System an die originale SSA-Taste über
eine Erweiterung angeschlossen werden. Hierdurch können Sie die
Abgasklappen, sowie die Start-Stopp-Funktion, über eine Taste steuern.
Zusätzlich verfügt das Modul über eine SSA-Memory und stellt den
SSA-Zustand bei Fahrzeugstart wieder her.
Funktionsbeschreibung im Video:
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Werkstattmodus
Modul lässt sich komplett deaktivieren
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Handsender mit Funktionen:
Startmodus:
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden:
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung).
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren.
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise:
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die
Downpipe für den VW Golf 7 GTI Performance und den TCR mit OPF von
HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden.
Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen
Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die
Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der
Turbolader stark entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und
das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details ECE-Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei
ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer
Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen
diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen. Aufgrund
unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat
und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit unserer Downpipe
unterschritten wird, womit deutlich unter Beweis gestellt wird, wie viel besser diese Downpipe ist.) Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im
Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen
Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug
bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für
Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine
Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie
sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein:
Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige
wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.Passend für folgende Modelle mit Euro 6d OPF:FrontantriebHersteller Motor/Leistung MotortypAudi A3 (8V) Cabrio 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) DKZAAudi A3 (8V) Limousine 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) DKZAAudi A3 (8V) Sportback 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) DKZAAudi TT (8S) 40 TFSI 2.0 145 kW (197PS) DKZBAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) DKTBAudi TT (8S) Roadster 40 TFSI 2.0 145 kW (197PS) DKZBAudi TT (8S) Roadster 45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) DKTBSeat Leon III (5F) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZASeat Leon III (5F) Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS) DNUCSeat Leon III (5F) ST 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZASeat Leon III (5F) ST Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS) DNUCSkoda Octavia III (5E) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZASkoda Octavia III (5E) RS 2.0 TSI 180 kW (245PS) DKTBSkoda Superb III (3V) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZAVolkswagen Arteon 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZAVolkswagen Golf 7 Facelift TCR 2.0 TSI 213 kW (290PS) DNUCVolkswagen Golf 7 Facelift GTI Performance 2.0 TSI 180 kW (245PS) DKTBVolkswagen Passat B8 (3G) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZAAllradantriebHersteller Motor/Leistung MotortypAudi A3 (8V) Cabrio 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Limousine 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Sportback 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Limousine 2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Sportback 2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Cabrio S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro DNUEAudi A3 (8V) Limousine S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro DNUEAudi A3 (8V) Sportback S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro DNUEAudi Q3 (F3) 45 TFSI 2.0 169 kW (230PS) quattro DKTAAudi Q3 (F3) 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKTCAudi Q2 (GA) SQ2 TFSI 2.0 221 kW (300PS) quattro DNUEAudi Q2 (GA) 2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro CZPB, DKZAAudi Q2 (GA) 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi TT (8S) TTS 2.0 TFSI 225 kW (306PS) quattro DNUFAudi TT (8S) Roadster TTS 2.0 TFSI 225 kW (306PS) quattro DNUFAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) quattro DKTBAudi TT (8S) Roadster 45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) quattro DKTBCupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive DNUESeat Ateca (5FP/KH) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4Drive DKZASeat Leon III (5F) ST Cupra 300 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive DNUESeat Tarraco (KN) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4Drive DKZASkoda Karoq (NU7) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4 DKZASkoda Kodiaq 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4 DKZASkoda Octavia III (5E) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4 DKZASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI 200 kW (272PS) 4x4 DNUAVolkswagen Arteon 2.0 TSI 200 kW (272PS) 4motion DNUAVolkswagen Golf 7 Facelift R 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4motion DNUEVolkswagen Passat B8 (3G) 2.0 TSI 200 kW (272PS) 4motion DNUAVolkswagen Tiguan II (AD1, AX1) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4motion DKZA, DNLAVolkswagen Tiguan II (AD1, AX1) 2.0 TSI 169 kW (230PS) 4motion DKTA, DNJAVolkswagen T-Roc (A1) R 2.0 221 kW (300PS) 4motion DNUEVolkswagen T-Roc (A1) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4motion DKZA
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die
Downpipe für den VW Golf 8 GTI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das
Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und
hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus
unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung
und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und
das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details EWG Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei
ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer
Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen
diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen oder mit unserem OBD OPF-Fehler Deleter arbeiten möchten. Aufgrund
unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat
und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit dieser Downpipe
unterschritten wird. Sollten Sie ohne Software-Anpassung unterwegs sein, empfehlen wir Ihnen die HJS-Downpipe die ebenfalls bei uns im Shop zu finden ist. Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im
Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen
Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug
bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für
Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine
Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie
sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein:
Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige
wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Die Downpipe mit ECE ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen. Passend für folgende Modelle MIT ECE und Teilegutachten zur kombinierten Eintragung:Fahrzeug E-Nummer Leistung MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*2060*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro e1*2007/46*1900*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Audi SQ2 (GA) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*1552*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*6394*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI e9*2007/46*4008*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*4008*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco (KN) 2.0 TFSI 4Drive e9*2007/46*6666*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI e8*2007/46*0355*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI 4x4 e8*2007/46*0249*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2014*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion 20Years e1*2007/46*2014*.. 245kW / 333PS DNFF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2180*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0307*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW T-Roc (A1) R 2.0 4motion e13*2007/46*1845*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) R 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)Passend für folgende Modelle MIT ECE (Frontantrieb):Handelsbez. Motor/Leistung MotorcodeAudi TT (8S) 40 TFSI 2.0 (145kW/197PS) DNNBAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) DNPASeat Leon IV (KL) 2.0 TFSI (140kW/190PS) DNNASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Arteon 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Golf 8 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Passat B8 (3G) 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNA Passend für folgende Modelle MIT ECE (Allradantrieb):Handelsbez. Motor/Leistung MotorcodeAudi A3 (8Y) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi Q2 (GA) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi Q3 (F3) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi TT (8S) TTS 2.0 TFSI (235kW/320PS) quattro DNFDAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) quattro DNPACupra Formentor (KM7) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASeat Ateca (5FP/KH) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASeat Tarraco (KN) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASkoda Karoq (NU7) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Kodiaq 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Octavia III (5E) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI (206kW/280PS) 4x4 DNFEVW Golf 8 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNAVW Tiguan II (AD) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNAVW T-Roc (A1) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNA
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen Audi TT 8S - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen –
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Sie wünschen sich ein Highlight und einen absoluten Blickfang im Motorraum?Die edle Rennsport-Optik mit Echt-Carbon in Hochglanz wertet den Motorraum Ihres Fahrzeugs deutlich auf. Details:- Hochwertige und passgenaue Verarbeitung aus Echt-Carbon- Ultraleichtes Gewicht- Plug&Play passend mit allen am Markt erhältlichen Ansaugsystemen/ Original TTS Ansaugung- Eigenes Design von HG-Motorsport Diese Carbon Motorabdeckung ersetzt das Serienteil aus Kunststoff.Passend für:
Handelsbez. Motor/ Leistung MKB BaujahrAudi S3 8Y quattro 2.0 TFSI 228 kW (310PS) DNFB seit 09/2020Audi TT 8S 45 TFSI quattro 2.0 180 kW (245PS) DNPA seit 10/2020Audi TTS 8S Coupe quattro 2.0 TFSI 235 kW (320PS) DNFD seit 11/2020Audi Q3 F3 45 TFSI quattro 2.0 180 kW (245PS) DNPA seit 01/2021Cupra Ateca (KHP) 2.0 TSI 4Drive 221 kW (300PS) DNFC seit 07/2020Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive 140 kW (190PS) DNPA seit 03/2021Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 03/2021Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310PS) DNFB seit 11/2020Cupra Leon 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 04/2021Cupra Leon 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNFC seit 01/2021Cupra Leon Sportstourer 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 06/2021Cupra Leon Sportstourer 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNFC seit 06/2021Cupra Leon Sportstourer quattro 2.0 TFSI 228 kW (310PS) DNFB seit 06/2021Seat Tarraco (KN2) 2.0 TFSI 4Drive 180 kW (245PS) DNPA seit 01/2021Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 06/2021Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI 180 kW (245PS) DNPA seit 09/2020Skoda Superb III (3V) 2.0 TSI 4x4 206 kW (280PS) DNFE seit 11/2020VW Arteon 2.0 TSI 4motion 206 kW (280PS) DNFE seit 11/2020VW Arteon R 2.0 TSI 4motion 235 kW (320PS) DNFG seit 12/2020VW Golf 8 GTI 2.0 TSI 180 kW (245PS) DNPA seit 08/2020VW Golf 8 GTI CS/ ED45 2.0 TSI 221 kW (300PS) DNFC seit 10/2020VW Golf 8 R 2.0 TSI 235 kW (320PS) DNFG seit 12/2020VW Tiguan II (AD1, AX1) 2.0 TSI 4motion 180 kW (245PS) DNPA seit 11/2020VW Tiguan II R(AD1, AX1) 2.0 TSI 4motion 235 kW (320PS) DNFG seit 11/2020VW T-Roc R (A1) Facelift 2.0 4motion 221 kW (300PS) DNFC seit 11/2021VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion 206 kW (280PS) DNFE seit 11/2020
Die Details auf einen Blick Besserer Sound durch hochwertige Produkte Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute BedienelementeZusätzliche Bedienung über eine App möglich Active Sound Unit mit ECE-Prüfzeichen
Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren Audi TT 8S. Der Motorsound von Ihrem Audi TT 8S kann nach der Nachrüstung
unkompliziert per App Steuerung oder original-verbauten Schaltern
eingestellt werden. Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100
Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3
Profilwechselmechanismen.
Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden Audi TT 8S Modellen:
2.0 TDI: 135 kW (184 PS) Es sind ebenso alle Benziner-Motoren möglich
Lieferumfang
1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)Active Sound UnitKabelsatz
Hinweise
Nicht im Bereich der StVo zugelassen
Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen
Das beste AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB) Performance-Ladeluftkühler Druckrohr-Kit auf dem Markt!Dieses Kit ist für Sie mit signifikanten Leistungszielen, die auf das absolut Beste aufrüsten möchten!Unser
Druckrohr hat einen deutlich besseren Luftstrom als das Serienrohr.
Dies wurde in mehreren Tests bestätigt, sowohl im Auto als auch in
unserem eigenen SuperFlow SF-1020 Strömungsprüfstand.Vorteile der do88-Druckrohre (OEM-Rohre):- Luftstrom bei 0,1bar/1,45psi Druckabfall: 364CFM (280CFM), do88 30% höher!- Entwickelt, um hohen Druck und Temperaturen standzuhalten!-
Das Rohr hat einen Anschluss für die Methanoleinspritzung (1/8 -27
NPT). Das Rohr wird mit einem Verschlussstopfen in dieser Verbindung
geliefert.Das Druckrohr besteht aus 63mm (2,5”) nahtlos gebogenem Aluminiumrohr.Speziell
angefertigter hochwertiger Silikonschlauch mit 4 Lagen
Polyester/Aramid-Verstärkung. Diese Schläuche können sehr hohen
Temperaturen und Drücken standhalten!Denken Sie immer daran,
dass die OEM-Ladeluftkühlerrohre und -schläuche für das Leistungsniveau
ausgelegt waren, für das das Auto gebaut wurde. Eine Leistungssteigerung
oder sogar eine sehr intensive Nutzung des Autos in der Standardversion
kann dazu führen, dass die OEM-Rohre und -Schläuche nicht die Leistung
haben, die Sie benötigen. So werden do88-Druckrohre erst nach einer
Motorsoftwareabstimmung eine Leistungssteigerung gegenüber den
OEM-Rohren bieten!do88-Druckrohre werden mit allem notwendigen Zubehör für die Installation geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, 7.5)Baujahre: 2013-2020Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt!Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit196.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass den originalen Einlassschlauch im Auto ersetzt!Diese
Schläuche sind ausschließlich aus hochwertigem Silikon für beste
Haltbarkeit und Finish mit einer 3- bis 5-lagigen Verstärkung, abhängig
vom Innendurchmesser und der Platzierung des Schlauches, gefertigt. Das
Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig
wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.Der passenden Satz Schlauchschellen
kann unter „Zubehör“ bestellt werden: Schlauchschellen Kit do88-kit195.
Kontrollieren Sie, dass die Nummer des Kits mit der des
Schlauchschellensatzes übereinstimmt.
Gilt für alle Modelle: Dieses Produkt passt NICHT in Fahrzeuge mit LuftmassenmesserVW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Hochleistungsladeluftkühler für Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im Audi Seat Skoda VW von do88 entwickelt!Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (VW Golf GTI Originalkühler):- Größeres Volumen: 15347cm3 (7719 cm3), 99% größer!- Größere aktive Kühlfläche, 2692 cm2 im Vergleich zu 2573 cm2, 5% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 455 CFM (310CFM), 47% mehr!- Niedrigere Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: do88 24 °C, Original 36 °C.- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)Dieser
Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für
herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und
komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und
Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen
verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors.
Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir
es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um
die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse
gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er
an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann.Ganze 99 %
größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen konnten.
Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen
Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrücken,
ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den
Ladeluftkühler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das
stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren,
inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht
viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei
Autos, die nicht getunt sind. Die Kühlleistung von
Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst
den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der
versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem
Ladeluftkühler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung
bringen.Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen
Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden
müssen. Schrauben, Muttern und Montageanleitung sind selbstverständlich
enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88.
Link zur Installationsanleitung »
VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIHinweis! Der Schlauch auf der Heißseite muss zum Druckrohr hin gekürzt werden. Enge Passform!VW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.Audi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)SEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.SEAT Ateca / Cupra (MK1)Baujahre: 2016-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Skoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Skoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Hochleistungskühler für Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Der Kühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 28 % mehr Volumen, 12 893cm3 im Vergleich zu 10 100cm3- Triple-Pass-Design: Das Wasser wird so gesteuert, dass es dreimal am Kühlerkern vorbeikommt- Hocheffektiver Kühler mit 5mm hohen Kühlzellen mit mehreren Lamellen.- Doppelreihiger Kühler (Dual Core-Design), 42mm breit).- Einfache Montage (siehe Montageanleitung)Dieser
Wasserkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde
Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett
verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit,
wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die
Kühlleistung und senkt die Flüssigkeitstemperatur. Da es sich hierbei
um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir ihn
selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die
besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht.
Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem
ursprünglichen Platz montiert werden kann. Eine natürliche Wahl für die
Autoenthusiasten oder Rennfahrer, die Zuverlässigkeit wollen, mit der
man rechnen kann. Wir können ganz in Ruhe versprechen, dass dieser
Kühler garantiert Ihren Anforderungen entsprechen wird. Wählen Sie do88
noch heute und haben Sie nie wieder Probleme mit Kunststofftanks!
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VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für AUDI SEAT SKODA VW 1.8 / 2.0 TSI (MQB)!Das Kit enthält den eigens von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohrs Kit.Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Das einfache Ersetzen des Originals gegen
unseren Hochleistungsladeluftkühler ist eine große Verbesserung.
Zusammen mit unserer Druckrohr ist diese Verbesserung enorm. Unsere
Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was
wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow
Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 15347 cm3 (7719 cm3), do88 99% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 325 CFM (239 CFM), do88 36% mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 24°C (36°C), do88 12°C niedriger!Dieses
BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem
kompletten Kit mit 2,5" Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit
ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu
einem drastisch verbesserten Durchfluss und Kühleffekt im Vergleich zum
Original führt.Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD
entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden,
und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen
Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die
Druckrohren wurden aus 2,5” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt, das
mithilfe einer Dornbiegemaschine in Form gebogen wurden.Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Der originale Ladeluftkühler mit Druckrohr wurde
für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt
das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr
aus. Deswegen bieten unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder
Softwareaktualisierungen bessere Performance!Ein gewöhnliches
Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser
Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein Ladeluftkühler,
der an der Vorderseite montiert wird (FMIC), besser wäre. Tatsächlich
ist das BigPack von do88 bei weitem besser als die meisten
FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere
Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B.
Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar
schlechter ist als die des Originals.Das do88 BigPack wird mit
allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage erfolgt
mithilfe der Originalhalterungen.
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VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-2020Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-2020Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.Audi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)SEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-2020Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Klicken Sie hier, um zu sehen, welche Modifikationen erforderlich sind.Skoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-2019Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSIHinweis! Mit weiteren Modifikationen (Bearbeiten des Schlossträgers)Skoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Hochleistungs-Einlassrohr für den Turbo, entworfen von do88 Zur einfachen Montage im Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Hauptmerkmale do88 Turbo-Einlassrohr (Vergleichswert OEM Originalteil):- Größerer Durchmesser: 76 mm (70 mm), ergibt 35% größere Durchflussfläche!- Luftstrom bei 75 mbar Druckabfall, 514 CFM (410 CFM), do88 25% höherer Durchfluss!- CNC-gefräster Turboflansch mit durchflussoptimiertem Radius!- Durchfluss Optimierter Silikonschlauch mit abgestufter Innenseite, die zu den Anschlüssen passt, um Turbulenzen zu reduzieren!- Stahl Drahtverstärkter Silikonschlauch für OEM- oder do88-Luftfiltergehäuse- Erhältlich für Original-Turbolader oder Hybrid-Turbolader mit 53 mm Innendurchmesser- Einfache, problemlose Montage mit klaren MontageanweisungenDieses
Turboeinlassrohr ist für einen bestmöglichen Luftstrom zum Turbolader
ausgelegt! Besserer Luftstrom für bessere Effizienz und damit höhere
Leistung! Das do88-Turboeinlassrohr besteht aus Aluminium mit
CNC-gefrästem Turboflansch, PCV-Anschluss und Halterung.Denken
Sie immer daran, dass das OEM-Einlassrohr und die Schläuche für die
Leistungsstufe ausgelegt sind, für die das Auto ursprünglich gebaut
wurde. Eine Leistungssteigerung kann dazu führen, dass das OEM-Rohr und
die Schläuche nicht die Leistung haben, die Sie benötigen. Bereits nach
der Abstimmung der Motorsoftware wird das do88-Turbo Einlassrohr eine
Leistungssteigerung gegenüber dem OEM bewirken!Dieses Produkt
wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass
Änderungen am Auto vorgenommen werden müssen. Montagedetails und
Montageanleitungen sind selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor! Wählen Sie do88!
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Gilt für alle Modelle: Dieses Produkt passt NICHT in Fahrzeuge mit LuftmassenmesserVW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Hochleistungs-Turbo Schalldämpfer
Delete (Turbo Muffler Delete), entworfen von do88. Zur einfachen Montage
im Audi Seat Skoda VW 1.8 TSI / 2.0 TSI (MQB)!Hauptmerkmale do88 Turbo Muffler Delete (Vergleichswert OEM Originalteil):- Größerer Durchmesser: 54 mm (46 mm), ergibt 56% größere Durchflussfläche!- Luftstrom bei 75 mbar Druckabfall, 317 CFM (261 CFM), do88 21% höherer Durchfluss!- CNC-bearbeitet mit durchflussoptimierter konischer Innenseite!- Aramidverstärkter Silikonschlauch für Original- oder do88-Druckrohre!- Durchfluss Optimierter Silikonschlauch mit abgestufter Innenseite, die zu den Anschlüssen passt, um Turbulenzen zu reduzieren!- Einfache, problemlose Montage mit klaren Montageanweisungen. (Einzelheiten finden Sie in der Montageanleitung)!Diese
Turbo Schalldämpfer Delete ist für einen bestmöglichen Luftstrom aus
dem Turbolader ausgelegt! Besserer Luftstrom für bessere Effizienz und
damit höhere Leistung! do88 Turbo Schalldämpfer Delete besteht aus
CNC-gefrästem Aluminium.Dieses Produkt wird mit allen für die
Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto
vorgenommen werden müssen. Montagedetails und Montageanleitungen sind
selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88!
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VW Golf (MK7, MK7.5)Baujahre: 2013-Modell: GTI, R, Clubsport, ED40, Golf, SportwagenMotor: 1.8 TSI, 2.0 TSIVW Passat (3G)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 / 2.0 TSIVW Tiguan (MK2)Baujahre: 2016-Motor: 2.0 TSIVW ArteonBaujahre: 2017-Motor: 2.0 TSIVW Jetta GLI (MK7)Baujahre: 2019-Motor: 2.0 TSIAudi A3 / S3 (8V)Baujahre: 2012-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSIAudi TT / TTS (8S)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TFSI, 2.0 TFSISEAT León / Cupra (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Octavia / VRS (MK3)Baujahre: 2013-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSISkoda Superb (B8)Baujahre: 2015-Motor: 1.8 TSI, 2.0 TSI
Wofür wird dieses SAI-Luftfilter-Kit verwendet?SAI,
oder Sekundäre Luftinjektion, ist ein System, das bei einigen
VAG-Motoren verwendet wird. Das SAI-System hat eine Leitung, die mit dem
Deckel des Einlassrohr-Luftfilterkastens verbunden ist (da die
SAI-Pumpe gefilterte Luft benötigt). Bei einem Upgrade auf ein
Aftermarket-Einlasssystem, wie unser do88 V2 Einlasssystem, muss die
serienmäßige SAI-Leitung an einen kleinen separaten Luftfilter
angeschlossen werden. Dieser separate Luftfilter kann leicht unter dem
Einlasssystem versteckt werden, um ein sauberes Aussehen zu
gewährleisten.Produktmerkmale:Enthält CNC-gefrästen SAI-Leitungsadapter, Filter und KabelbinderSchnelle Installation Ihrer SAI-Leitung an einen separaten Luftfilter, alles Notwendige ist enthaltenBefestigen
Sie den SAI-Leitungsluftfilter mit dem mitgelieferten Kabelbinder unter
dem Einlasssystem für eine verdeckte InstallationKeine dauerhaften Modifikationen, jederzeit Rückkehr zum Serienzustand möglichFunktioniert mit allen do88 V2 EinlasssystemenBrauchen Sie dieses SAI Filter-Kit?Sie
müssen überprüfen, ob Ihr Auto mit dem SAI-System ausgestattet ist,
wenn Sie unser do88 V2 Einlasssystem installieren wollen. Es ist sehr
einfach zu überprüfen, ob Ihr Auto eine Kunststoffleitung mit einem
anderen Durchmesser von ungefähr 32mm (1 1/4") hat, die mit Ihrem
Einlassrohr-Luftfilterkastendeckel verbunden ist.
Überprüfen Sie vor der Bestellung, ob Ihr Auto über ein SAI-System verfügtEA888 Gen.3 Fahrzeuge:Volkswagen - Golf Mk7 & 7.5 (GTI, Clubsport, R, 1.8 TSI) 2013+ (5G) - Passat 2.0 TSI B8, 2015+ (3G) - Arteon 2.0 TSI, 2017+ - T-Roc R 2.0 TSI, 2019+Audi - A3 (2.0 TSI / 1.8 TSI), 2013+ (8V) - S3, 2013+ (8V) - TT 2.0 TSI III, 2014+ (8S) - SQ2, 2018+ - Q3 45TFSI 2.0 TSI, 2018+SEAT - Leon (Cupra Mk3, 1.8 TSI), 2014+ (5F) - Ateca Cupra 2.0 TSI, 2018+ - Octavia vRS Mk3 2.0 TSI, 2014+ (5E) - Superb Mk3 (1.8 / 2.0 TSI), 2015+ (B8 3V)EA888 Gen.4 EVO Fahrzeuge:Volkswagen - Golf Mk8 (GTI, GTI Clubsport, R), 2020+ - Tiguan II (2.0 TSI 245PS, R 2.0 TSI 320PS), 2021+ - Arteon R 2.0 TSI 320PS, 2020+Audi - A3 2.0 TSI, 2020+ (8Y) - S3, 2020+ (8Y)Cupra - Leon IV (245 TSI FW, 300 TSI FW), 2020+ - Formentor (245PS, 310PS), 2020+Skoda - Octavia IV vRS 2.0 TSI 245PS, 2020+ (NX)
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die
quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das
freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu
entwickelte Luftführung.Das System ist so designed, dass keine
heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den
Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen
zu generieren. Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer
Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger
Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist
das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte
Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.Durch das
patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des
Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt,
bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende
Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine
Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des
Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Das Eventuri Intake ist
in den Varianten Carbon/ABS, Carbon und Carbon/Kevlar (rot, blau, gelb)
verfügbar. Bei der Carbon/ABS Version ist das Filtergehäuse aus
Kohlefaser und die Luftführung aus ABS gefertigt. Bei der Carbon Version
sind beide Komponenten aus Kohlefaser hergestellt. Die
verschiedenfarbigen Kevlarstrukturen sorgen für noch individuellere
Optik unter der Haube. Die Funktion des Intakes bleibt unabhängig von
der Ausführung gleich.Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!Passend für:VW Golf 7 GTIVW Golf 7 GTI PerformanceVW Golf 7 GTI Clubsport (S)VW Golf 7 RAudi A3 8VAudi S3 8VAudi TT 8SAudi TT S 8SSeat Leon 5F Cupra 265Seat Leon 5F Cupra 280Skoda Octavia RS 5E
Bitte bei Bestellung im Kommentarfeld die gewünschte Endrohrvariante angeben.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Audi TT 8S Quattro" Bj. 12/2018-10/2020 Coupe und Roadster45TFSI 180kW mit OttopartikelfilterEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte bei Bestellung im Kommentarfeld die gewünschte Endrohrvariante angeben.
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Audi TT 8S Quattro" Bj. 12/2018-10/2020 Coupe und Roadster45TFSI 180kW mit OttopartikelfilterEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Nur bei Fahrzeugen mit 3-Loch-Befestigung passend!Das
T9381 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem
eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden
kann.Vor allem aber decken wir mit dem T9381 nun Fahrzeuge ab, in deren Motorraum wenig Platz ist. Hierbei
sind vor allem die VAG 4.0 TFSI Motoren gemeint, da hier bisher der
Einbau des T9351 nicht möglich war, da dieses das Originalventil um ca.
15mm höher gesetzt hat. Auch bei Intakes aus dem Zubehör oder
Fahrzeugen der MQB Plattform mit IS38 Turbo gab es mit dem T9351
aufgrund der höheren Bauhöhe Probleme, die nun mit dem T9381 der
Vergangengheit angehören. Vorteile:1. Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV2. Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen3. Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss4. Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang
Achtung: Bei 4.0 TFSI Motoren werden 2 Stück benötigt! Audi A6 4G2, 4GC 309kw CEUC Motor Allradantrieb 2012/02-2018/09Audi A6 4G2, 4GC 331kw CTGE Motor Allradantrieb 2014/10-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 309kw CEUC Motor 2012/02-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 331kw CTGE Motor 2014/10-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 412kw CRDB;CWUB Motor Allradantrieb 2013/01-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 445kw CWUC Motor Allradantrieb 2015/11-2018/09Audi A7 Sportback 4GA 331kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/07-2018/05Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 309kw CEUC Motor Allradantrieb 2012/02-2015/03Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 412kw CRDB;CWUB Motor Allradantrieb 2013/10-2018/04Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 445kw CWUC Motor Allradantrieb 2015/11-2018/04Audi TT 8J3 250kw CEPA Motor Allradantrieb 2009/07-2014/06Audi TT 8J3 265kw CEPB Motor Allradantrieb 2011/05-2014/06Audi TT FV3 169kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/07-2020/12Audi TT FV3 169kw Benzin Motor Frontantrieb 2014/07-2020/12Audi TT FV3, FVP 162kw CNTC Motor 2015/04-2023/12Audi TT FV3, FVP 210kw CJXF Motor Allradantrieb 2015/02-2023/12Audi TT FV3, FVP 215kw CYFB;DLRA Motor 2015/07-2023/12Audi TT FV3, FVP 228kw CJXG Motor 2014/11-2023/12Audi TT FV3, FVP 294kw DAZA;DNWA Motor Allradantrieb 2016/10-2023/12Audi TT Roadster 8J9 250kw CEPA Motor Allradantrieb 2009/07-2014/06Audi TT Roadster 8J9 265kw CEPB Motor Allradantrieb 2012/03-2014/06Audi TT Roadster FV9, FVR 162kw CNTC Motor 2015/04-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 169kw CHHC Motor Allradantrieb 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 169kw CHHC Motor Frontantrieb 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 210kw CJXF Motor Allradantrieb 2015/02-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 228kw CJXG Motor 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 294kw DAZA;DNWA Motor Allradantrieb 2016/10-2023/12zusätzlich
folgende VAG Fahrzeuge mit 2.5L, 2.0L und 1.8L TFSI Motoren (auch bei
1,4L TSI Turbo/Kompressor mit Drei-Loch-Befestigung passend): Audi A1/S1 8XAudi RS3 8PAudi A3/S3/RS3 8P (2003-2013)Audi S3 8VAudi RS3 8VAudi A4 B7 (2005-2008)Audi A4 B8 1,8/2,0 TFSI (ab 2007)Audi A6 4F/4GAudi Q5 8R 155kWAudi TT 8J inkl. TTS/TTRS (2006-2013)Audi TT 8S inkl. TTS/TTRS (ab 2014)Seat ExeoSeat Leon 1PSeat Leon 5F CupraSkoda Octavia 5EVW Golf 5 GTI/Rabbit (2003-2008)VW Golf 6 GTI/R (2008-2013)VW Golf 7 GTI (MK 7, 2013-...)VW Golf 7 RVW Jetta GLI MkV (2005-2010)VW Passat B6 (2005-2011)VW Polo 6R/6C inkl. WRCVW Scirocco Mk3 2,0L TFSI, RVW Tiguan 5N 2.0 TSI zusätzlich folgende VAG Fahrzeuge mit 2.0 TFSI IS38: Audi A3 8V1 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/02-2020/12Audi A3 8V1 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 8V1 221kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/11-2020/12Audi A3 8V1, 8VK 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2020/12Audi A3 8V1, 8VK 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/03-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7 221kw Benzin Motor 2014/04-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7, 8VE 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2018/12Audi A3 Cabriolet 8V7, 8VE 228kw Benzin Motor 2016/07-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/10-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 221kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/08-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 215kw Benzin Motor 2014/05-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/05-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 221kw Benzin Motor 2012/11-2020/12Audi A3 Sportback 8VA, 8VF 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2020/12Audi A3 Sportback 8VA, 8VF 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12 Cupra Ateca (KHP) 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive DNUE, 07/2018- Seat Ateca KH7 140kw Benzin Motor 2017/05-2020/12Seat Leon 5F1 195kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/10-2016/12Seat Leon 5F1 206kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/10-2016/12Seat Leon 5F1 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon 5F1 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon 5F1 228kw Benzin Motor 2017/11-2020/12Seat Leon Kasten/Schrägheck 5F1 213kw Benzin Motor 2015/09-2016/10Seat Leon Kasten/Schrägheck 5F1 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon SC 5F5 195kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon ST 5F8 195kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 221kw Benzin Motor 2016/11-2020/12Seat Leon ST Kasten/Kombi 5F8 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST Kasten/Kombi 5F8 221kw Benzin Motor 2016/11-2020/12Skoda Superb III 3V3 200kw Benzin Motor 2018/11-2020/12Skoda Superb III 3V3 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12Skoda Superb III Kombi 3V5 200kw Benzin Motor 2018/11-2020/12Skoda Superb III Kombi 3V5 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12VW Arteon 3H7 200kw Benzin Motor 2018/09-2020/12VW Arteon 3H7 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2017/04-2020/12VW Golf VII 5G1 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/11-2020/12VW Golf VII 5G1 221kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/11-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 195kw Benzin Motor Frontantrieb 2016/02-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 228kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 265kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 213kw Benzin Motor 2019/01-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 228kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII Variant BA5 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12VW Golf VII Variant BA5 221kw Benzin Motor 2015/03-2020/12VW Golf VII Variant BA5 265kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII Variant BA5, BV5 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII Variant BA5, BV5 228kw Benzin Motor 2016/12-2020/12